Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so nebenbei als online mode wäre das cool
habe mir njetzt was zu essen gemacht
2 scheiben brot mit Bob der Baumeister Schinkenwurst :laugh: die is voll lecker
/edit
ohhh und schon sind se weg

hab aber immer noch hunger :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 03:06)
hab mir auch auf die schnelle zwei rennfahrersuppen gemacht (eher bekannt als 5 minuten terrine :biglaugh
ich glaub unseren schinken muss ich auch noch verdrücken, bevor der schlecht wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Oktober 2006, 03:06)
puuhhhhhhhh, da wäre mir fast mein volvic wasser über das netzteil gelaufen

:laugh:
meine fernbedienung ist hinten schwarz und mein tower ist auch schwarz

hab die flasche auf die fernbedienung gestellt :laugh:
/edit
OMG so viele beiträge hatte ich noch nie in nem forum oO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 03:12)
auha... da wär ich ja beinahe allein gewesen
aber ich glaub, das wär net so gut, wenn das netzteil hin wäre.
die suppen sind weg, aber der hunger is noch immer da
hrhr, wäre shice wenn die sicherungen rausgeflogen wären

weil ich keine taschenlampe zur hand habe :laugh:
ich weiss net ob ich schlafen gehen soll :-/
ich schau noch schön nachrichten und danach werd ich noch n bissl zocken und zum einschlafen rtl shop glotzen. man hat ja sonst nichts in den ferien zu tun
Original von YyB
ich schau noch schön nachrichten und danach werd ich noch n bissl zocken und zum einschlafen rtl shop glotzen. man hat ja sonst nichts in den ferien zu tun
toll und ich habe keinen ausbildungsplatz, wird auch schwer einen zu finden, bei meinem abschluss

shice lehrer!
habe aber connections

im märz fange ich n praktikum an. irgent ein informationszentrum will infos haben was ich im momment mache

. und ich bin müde
Uiii 999 Beiträge
wenn man es umdreht kommt wenigstens ne sinnvolle zahl raus *lol* die 1000 schaffe ich noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 03:26)
wennde müde bist, geh schlafen. aber net vor dem 1000.post
So mein 1001. Post
Ich hau jetzt ab, Zähne putz0rn usw... und ab ins Bett
Gute Nacht
gratulation

nu haben wir den kaiser snikkaz hier
gute nacht :O

THX
So ich hau jetzt ab wir schreiben uns.....heute
Dann machste dir eben Tee !
Morgens Leutens
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
boa eh... steinzeit alarm
gönnt euch mal ne espresso maschine!!!
filterkaffee kann man ja eh net saufen
So habe jetzt Filtertüten beim Nachbarn klar gemacht und mmmmhhhhh schmeckt der lecker, das habe ich jetzt gebraucht.
Bah Tee
Espresso Lifestyle Drecksgetränk was furchtbar schmeckt und auch eigentlich niemandem schmecken kann so bitter wie das ist, wurde nur erfunden damit die Leute sich was im Cafe einbilden können sie wären ganz Starke!
ahhja...
gibt da son land in stiefelform da gibt's seit ewigen zeiten espresso!!!
und sogar die türken haben das hingekrigt
Original von kkk-Didi
gutne morgen, verdammt wir haben keine Kaffeefiltertüten mehr am Start, ich kann keinen Kaffee trinken, ich laufe Amok!
Haben wir einen "Didi mal freundschaftlich in die Arme schließ"-Smiley?
Ich habe zum Glück Zugriff auf die Maschine der Firma, dann eine Senseo und zur Not tut es auch mal Instantkaffee.
Heute morge jedoch war ich schon recht früh wach und wollte schon zuhause einen heißen, gut gezuckerten Kaffee schlürfen, doch ich weiß ums verrecken nicht, wo meine Liebste die Pads hingetan hat
Du siehst, ich kann Deinen Kummer, Deinen Schmerz, Deine unfassbar traurige Agonie, verstehen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
ahhja...
Ich finde wir müssen nicht jeden Dreck nachmachen und schon Garnicht von den Spagettis und Döners!
Original von kkk-Didi
Original von -=>TmP<=-
ahhja...
Ich finde wir müssen nicht jeden Dreck nachmachen und schon Garnicht von den Spagettis und Döners!
espresso is trotzdem besser als filterkaffee-abwasch-brühe
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher