Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Pez1964
Wie's scheint bin ich echtdereinzigste echt Alde hier, oder was?
Der Foren Opa ist gefunden![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Pez1964
Immerhin repräsentiere ich hier über 1,3% der Anwesenden und Opa - gsd ist meine Tochter noch zu jung um mich mit diesem fragwürdigen Tietel zu schmücken (noch)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Pez1964
Immerhin repräsentiere ich hier über 1,3% der Anwesenden und Opa - gsd ist meine Tochter noch zu jung um mich mit diesem fragwürdigen Tietel zu schmücken (noch)
Das kommt oft schneller als man denkt!
Zitat
Original von Pez1964
Ähm also mit knapp 12 Jahren wird sie wohl doch nicht, oder![]()
Zitat
Original von Byblos
Was willst denn da aufpassen? Die wird wenn dann schon nen Zeitpunkt abwarten, wo der Papa nicht zugegen istdas einzige was hilft ist Aufklärung . . . und eventuell die Verhütungsmittel zu finanzieren. Ist auf jeden Fall besser als Babyklamotten zu kaufen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!