Zitat
Original von MoNchHiChii
ich sage nicht das es besser oder schlecht ist, ich sage das es gleich ist!!!
selbst bei früh versionen weiß man dieses. ich habe das glück durch mein team remscheid, wo wohl der beste pes gamer steht, spiele mit vorher anzutestenbzw er kriegt sie
ich fahre dann zu ihm.
der punkt ist, das die box version immer etwas vernachlässigt wird. siehe pes5. pes6 jetzt das selbe, man hätte es ja auch genauso für die alte box rausbringen können...
naja endlos thema. nur dann bezahl ich lieber 30€ weniger und habe mehr, da is mir die bessere grafik auch egal.
nur so bin ich wieder bisl an pc gebunden, was mich etwas nervt.
lg
micha
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla
Wer ist er eigentlich? Nervt tagelang mit seinem Schuhfetisch und dann so eine plumpe Anmache?
![]()
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
Wer ist er eigentlich? Nervt tagelang mit seinem Schuhfetisch und dann so eine plumpe Anmache?
![]()
wer ich bin, denkt ihr hier ihr wäret was besseres weil ihr mehr beiträge schreibt oder was!?!?!?! mein gott geht mir das alles auf den sack immer dieses scheiß rumgepisse, über games die noch nicht raus sind, dieses schwule rumgejaule über irgendeine scheiße!![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
![]()
wer ich bin, denkt ihr hier ihr wäret was besseres weil ihr mehr beiträge schreibt oder was!?!?!?! mein gott geht mir das alles auf den sack immer dieses scheiß rumgepisse, über games die noch nicht raus sind, dieses schwule rumgejaule über irgendeine scheiße!![]()
:smeissweg: Und da sagt noch einer, dass Videospiele nicht aggressiv machen. Was regst du dich denn wegen einem Spiel so auf? Das leben geht auch so weiter.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (19. Oktober 2006, 16:32)
Zitat
Original von benni
manche leute bilden sich echt was auf ihre posts ein,oder darauf das sie nen bestimmen speziellem status im forum besitzen.möchte auf niemanden mit dem finger zeigen aber najaaaaaaaaaaaaaa![]()
Zitat
naja auf jeden fall kann ich auroda sehr gut nachvollziehen da mich das gejammere auch tierisch nervt. jeder kann hier schreiben was er möchte und seine meinung vertreten aber wenn immer nur rumgejammert wird dann macht bitte nen seitens eigenen thread dafür auf! ich finds ok wenn negative aspekte aufgezählt werden,aber oft hab ich das gefühl das einfach nur alles negative rausgezogen wird und dann rumgewhined wird!
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!