Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Welche Kritikpunkte werden denn aufgeführt? Währe nett, wenn du ein paar zitieren könntest, die würden mich nämlich sehr interessieren.
ich glaube der hauptkritikpunkt ist, das das game nicht flüssig läuft, es soll offline laufen, als wenn man online lags hätte! die KI soll auch nicht so dolle sein!Und die 6 Ligen natürlich!
Zitat
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Welche Kritikpunkte werden denn aufgeführt? Währe nett, wenn du ein paar zitieren könntest, die würden mich nämlich sehr interessieren.
ich glaube der hauptkritikpunkt ist, das das game nicht flüssig läuft, es soll offline laufen, als wenn man online lags hätte! die KI soll auch nicht so dolle sein!Und die 6 Ligen natürlich!
Komisch, die Tester von der Gameswelt waren total begeistert wie flüssig das Spiel doch laufen würde ( außer in den Zwischensequenzen) und das gameplay hat auch gute noten bekommen.![]()
Gibt es etwa zwei verschiedene Fifas für die 360? Hoffe nur, dass ich die richtige Version bekomme.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Oktober 2006, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RONALDINHO« (19. Oktober 2006, 13:33)
Zitat
Original von xMaster
bei mir in der demo ist nur ein spieler und der torwart wie kann ich ein spiel machen
Zitat
Original von elmatico
Hat PES6 denn viel mehr Ligen als Fifa?
Hatte PES4 gespielt, da warn ja auch nicht viel mehr Vereine dabei. Okay, Holländlische Liga, aber sonst...
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von elmatico
Hatte PES4 gespielt, da warn ja auch nicht viel mehr Vereine dabei. Okay, Holländlische Liga, aber sonst...
nein haben sie nicht.
fifa = england, deutschland, frankreich, italien, spanien, mexiko
pes = holland, frankreich, spanien, itlaien, england + paar teams aus anderen ländern (wie baynern oder ähnliches)
nationalteams dürfte bei beiden ungefähr gleich sein.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von elmatico
nein haben sie nicht.
fifa = england, deutschland, frankreich, italien, spanien, mexiko
pes = holland, frankreich, spanien, itlaien, england + paar teams aus anderen ländern (wie baynern oder ähnliches)
nationalteams dürfte bei beiden ungefähr gleich sein.
Aber England ist doch nicht komplett bei PES lizensiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (19. Oktober 2006, 17:38)
Zitat
Original von Einzelhaft
Also bei mir rennt die Demo flüssig.
Was mich am meisten stört ist das wenn man die Sprint Taste drückt dann sprinten die Spieler wie ein Gepard und sind dadurch schwer zu kontrollieren bzw. finde ich es ein wenig unrealistisch.
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Einzelhaft
Also bei mir rennt die Demo flüssig.
Was mich am meisten stört ist das wenn man die Sprint Taste drückt dann sprinten die Spieler wie ein Gepard und sind dadurch schwer zu kontrollieren bzw. finde ich es ein wenig unrealistisch.
Das finde ich gerade sehr realistisch! oder hast Du noch nie selber gespielt? Zeig mir den Spieler welcher im vollen Spurt 100% Ballkontrolle hat? Nein auch nicht Ronaldinho!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!