Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Welche Kritikpunkte werden denn aufgeführt? Währe nett, wenn du ein paar zitieren könntest, die würden mich nämlich sehr interessieren.


ich glaube der hauptkritikpunkt ist, das das game nicht flüssig läuft, es soll offline laufen, als wenn man online lags hätte! die KI soll auch nicht so dolle sein!Und die 6 Ligen natürlich!


Komisch, die Tester von der Gameswelt waren total begeistert wie flüssig das Spiel doch laufen würde ( außer in den Zwischensequenzen) und das gameplay hat auch gute noten bekommen. :stupid:
Gibt es etwa zwei verschiedene Fifas für die 360? Hoffe nur, dass ich die richtige Version bekomme. ;)

982

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:11

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Welche Kritikpunkte werden denn aufgeführt? Währe nett, wenn du ein paar zitieren könntest, die würden mich nämlich sehr interessieren.


ich glaube der hauptkritikpunkt ist, das das game nicht flüssig läuft, es soll offline laufen, als wenn man online lags hätte! die KI soll auch nicht so dolle sein!Und die 6 Ligen natürlich!


Komisch, die Tester von der Gameswelt waren total begeistert wie flüssig das Spiel doch laufen würde ( außer in den Zwischensequenzen) und das gameplay hat auch gute noten bekommen. :stupid:
Gibt es etwa zwei verschiedene Fifas für die 360? Hoffe nur, dass ich die richtige Version bekomme. ;)


ich finde auch das das gameplay in fifa07 schon bei der demo nicht rund ist, also abgehackt, sprich wenn du einen zweikampf machst, hast du das gefühl es steht kurz. halt nicht rund, schwer zu beschreiben.

naja ich kaufs mir trotzdem^^ pes aber auch :D

983

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:42

Also bei mir rennt die Demo flüssig.
Was mich am meisten stört ist das wenn man die Sprint Taste drückt dann sprinten die Spieler wie ein Gepard und sind dadurch schwer zu kontrollieren bzw. finde ich es ein wenig unrealistisch.

984

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:26

Hier die offiziellen Features:

• Flüssige Ballkontrolle: Dank verbesserter Standardsteuerung und weiterentwickelter KI kannst du den virtuellen Fußball wirklich genießen. Sowohl der Ball als auch die Spieler reagieren mit bisher unbekannter Direktheit auf die leichteste Berührung – du hast die volle Kontrolle.• Spieleranalyse in Echtzeit: Verfolge die Leistungen aller Spieler, indem du einen Blick auf die Pass-, Schuss- und Verteidigungsstatistiken wirfst.

• Erweitertes Teammanagement: Erlebe völlig neue, detaillierte Spielerstile, eine lange Liste an Attributen und einen fortschrittlichen Aufstellungseditor. Triff schwierige Entscheidungen, um das Spiel zu beeinflussen – nimm einen schwachen Spieler aus dem Spiel, ändere die Aufstellung und dirigiere deine Abwehr mit einem Knopfdruck.

• Managermodus der nächsten Generation: Starte deine Karriere, um den Titel zu gewinnen und setze dabei alle neuen Analysetools ein. Sorge mit Erfahrungspunkten für die Entwicklung deiner Spieler und kaufe Attribute, um Weltklasse-Talente zu erschaffen.

• Spieler des Tages: Die FIFA 07-Spielengine sammelt beim Abpfiff alle Informationen zum Spiel, um den besten Spieler bestimmen zu können und ihm die ultimative Auszeichnung zu verleihen: Spieler des Tages.

• Herausforderungs-Modus: Teste dein Können in mehr als 30 Herausforderungen und verdien dir Erfolgspunkte. Die Herausforderungen reichen vom Sieg in einem Schlüsselspiel bis hin zum späten Torerfolg mit einem Einwechselspieler.

• FIFA 07 Lounge: Nimm es mit bis zu acht Freunden in der FIFA 07 Lounge auf. Verdien in jedem Spiel Belohnungen, die dir helfen, zukünftige Spiele zu gewinnen.

• 4 gegen 4 online*: Spiele online mit 4 Freunden gleichzeitig gegen 4 andere Spieler.
-------------
kaufe Attribute, um Weltklasse-Talente zu erschaffen.

Was soll das sein?

985

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:31

Wahrscheinlich nur das du wie bei 06 bessere Trainer kaufen kannst und deine Spieler dadurch besser werden, mehr nicht.

986

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:37

Ja das wird es wahrscheinlich sein.
Bin auf der Leitung gestanden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

987

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:16

also der single player wird sicher nicht langweilig, 6 ligen hin oder her!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

988

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:02

tja so wie sich das anhört kann man wohl in der karriere nur um die meisterschaft spielen und nicht in der champions league anträten.Das sieht man beim 3. punkt in der oben aufgeführten liste: "starte deine karriere um DEN TITEL zu gewinnen". NAJA ma gucken wie es denn aussehen wird.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Oktober 2006, 19:05)


RONALDINHO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: GERMANY,LÖWEN CITY

  • Private Nachricht senden

989

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:32

also ich find es eigentlich nich so schlimm das fifa 07 nur 6 liga hat,aber ich bin doch schon enttäuscht das es die 2 liga nich gibt! was mich an fifa stört sind die gesichter der spieler die so aussehen als wären sie aus madame tussauds wachskabinett geflüchtet sind!an sich macht mir das spiel voll spaß un ich freu mich auch schon auf den manager modus!ich hab mal ein frage,bei online spielen hab ich gehört das man richtige ligen gründen kann stimmt das? :biglaugh: :]danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RONALDINHO« (19. Oktober 2006, 13:33)


990

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:49

Hat PES6 denn viel mehr Ligen als Fifa?

Hatte PES4 gespielt, da warn ja auch nicht viel mehr Vereine dabei. Okay, Holländlische Liga, aber sonst...

991

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:04

?( bei mir in der demo ist nur ein spieler und der torwart wie kann ich ein spiel machen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

992

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von xMaster
?( bei mir in der demo ist nur ein spieler und der torwart wie kann ich ein spiel machen



Start drücken! und dann auf Anstoss!
#makeXboxfrontgreatagain

993

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:11

danke man bin ich dum

994

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:13

Zitat

Original von elmatico
Hat PES6 denn viel mehr Ligen als Fifa?

Hatte PES4 gespielt, da warn ja auch nicht viel mehr Vereine dabei. Okay, Holländlische Liga, aber sonst...


nein haben sie nicht.

fifa = england, deutschland, frankreich, italien, spanien, mexiko
pes = holland, frankreich, spanien, itlaien, england + paar teams aus anderen ländern (wie baynern oder ähnliches)

nationalteams dürfte bei beiden ungefähr gleich sein.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

995

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:15

Ah danke für die Informationen.Ich hol mir wenn dann aber PES
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

996

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:36

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von elmatico
Hat PES6 denn viel mehr Ligen als Fifa?

Hatte PES4 gespielt, da warn ja auch nicht viel mehr Vereine dabei. Okay, Holländlische Liga, aber sonst...


nein haben sie nicht.

fifa = england, deutschland, frankreich, italien, spanien, mexiko
pes = holland, frankreich, spanien, itlaien, england + paar teams aus anderen ländern (wie baynern oder ähnliches)

nationalteams dürfte bei beiden ungefähr gleich sein.


Aber England ist doch nicht komplett bei PES lizensiert?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

997

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:37

Die Spielernamen sind alle original lediglich der Teamname ist nur bei bei Arsenla und ManU orignal!
#makeXboxfrontgreatagain

998

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von elmatico
Hat PES6 denn viel mehr Ligen als Fifa?

Hatte PES4 gespielt, da warn ja auch nicht viel mehr Vereine dabei. Okay, Holländlische Liga, aber sonst...


nein haben sie nicht.

fifa = england, deutschland, frankreich, italien, spanien, mexiko
pes = holland, frankreich, spanien, itlaien, england + paar teams aus anderen ländern (wie baynern oder ähnliches)

nationalteams dürfte bei beiden ungefähr gleich sein.


Aber England ist doch nicht komplett bei PES lizensiert?


darum gings nicht oder?^^

in england sind nur 2team, manu un

*edit*

arsenal also ^^
naja und trikots und sponsor sind nicht original, ist für viele auch wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (19. Oktober 2006, 17:38)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:52

Zitat

Original von Einzelhaft
Also bei mir rennt die Demo flüssig.
Was mich am meisten stört ist das wenn man die Sprint Taste drückt dann sprinten die Spieler wie ein Gepard und sind dadurch schwer zu kontrollieren bzw. finde ich es ein wenig unrealistisch.


Das finde ich gerade sehr realistisch! oder hast Du noch nie selber gespielt? Zeig mir den Spieler welcher im vollen Spurt 100% Ballkontrolle hat? Nein auch nicht Ronaldinho!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:56

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Einzelhaft
Also bei mir rennt die Demo flüssig.
Was mich am meisten stört ist das wenn man die Sprint Taste drückt dann sprinten die Spieler wie ein Gepard und sind dadurch schwer zu kontrollieren bzw. finde ich es ein wenig unrealistisch.


Das finde ich gerade sehr realistisch! oder hast Du noch nie selber gespielt? Zeig mir den Spieler welcher im vollen Spurt 100% Ballkontrolle hat? Nein auch nicht Ronaldinho!


genau das find ich auch... richtige fussballer 8) (ME) sehen sowas!! das ist REALISMUS PUR!

Thema bewerten