![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 |
[B][SIZE=20] Ergebnis [/SIZE][/B] [B] Tore: [/B] [B]Gelbe Karten:[/B] [B]Gelb-Rot:[/B] [B]Rote Karte:[/B] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socceroo1« (30. September 2006, 00:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (6. Oktober 2006, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (11. Oktober 2006, 20:36)
Zitat
Original von digitaldesaster
@Don Daddel
Was du in den letzten paar Minuten abgezogen hast war ein Witz. Ein ganz fairer Spieler bist du
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (19. Oktober 2006, 21:35)
Zitat
Original von Don Daddel
Zitat
Original von digitaldesaster
@Don Daddel
Was du in den letzten paar Minuten abgezogen hast war ein Witz. Ein ganz fairer Spieler bist du
Sorry, ich habe schon wieder keinen Kontakt per Headset zu Dir bekommen. Hattest Du Deines an? Habe kurz vorher gegen meine Tochter gespielt da ging es noch ... *ätz*
Eigentlich wollte ich Dir gerade eine Nachricht schreiben, ob Du das Spiel gelten lassen wilst. Habe aber gesehen, dass Du schon gemeldet hast.
Darf ich fragen wie Du das meinst? Ich denke mal, dass ich das richtig interpretiere, dass Du das ironisch meinst ...
Die Liverpooler sind in der 2. Halbzeit wieder mal voll eingebrochen wie immer. Habe keinen Ball mehr bekommen und bin dauernd nur hinterher gelaufen. Habe mit Mann und Maus verteidigt. Darf ich nicht versuchen, das Spiel über die Zeit zu retten, wenn ich in der 89. Minute das 2:1 bekomme? Keiner würde da nach vorne stürmen auf Teufel komm raus, oder? Ich habe nicht die tolle Mannschaft, die super spielen kann. Ich muss mit meinen Mitteln versuchen zu spielen.
Glaube mir, wenn ich besser hätte spielen können mit meinen Mannen, dann hätte ich das getan!
Tut mir leid wegen Headset. Ich weiß nicht woran das liegt. Hatte letzthin schon einmal das Problem, dass ich den anderen nicht hören konnte. Vielleicht hast Du mich ja wenigstens (fluchen) gehört.
Die Torschützen waren übrigens
1:0 Zenden 4' (Liverpool)
2:0 Baros 34' (Liverpool)
2:1 Jankulowski 89' (ACM)
Wenn Du das Spiel als nicht gültig erklären willst, dann spielen wir halt noch mal oder ich schenke Dir die 3 Punkte. Kannst bei Geridane beantragen. Es war für mich ein psychologischer Sieg, das reicht mir auch.
Lieber Gruß
Don Daddel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!