Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (19. Oktober 2006, 19:26)
Zitat
Original von 360er
bin von 98 bis 2001 gerollt, hab mir mitte 2000 den arm bei nem 360 flip - 8er set runter, gebrochen. war nen schöner abrissbruch des rechten ellenbogen-gelenks. anschliessend not-op, um ein paar schrauben im arm reicher, die sie mir anschliessend nach einer genesungsdauer von ca 9 monaten mit einer 2 op enfernten.
danach hab ich aufs bike umgewechselt (bmx und dual bzw 4cross)!
trotz allem bin ich immer noch sehr angetan von dieser sportart und rolle natürlich nur noch virtuell!
Edit: das "nur" im letzten satz![]()
Zitat
Original von 360er
hättest das WTP 4 seasons pro nehmen sollen, das war auch mein erstes bmx.
hättest vielleicht nen szenekundigen freund mitnehmen sollen, ist immer dasbeste. ist wie wenn man nen auto kauft und sich net mit den dingern auskennt, immer nen freund am start haben der mech ist
beschreib das bike mal bitte oder link mit pic![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (20. Oktober 2006, 02:23)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!