Zitat
Original von Riptor
Zitat
Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen![]()
Wie so oft gesagt: Hol dir wie alle deine Kumpels ne PS3 und gut ist. Ich mein, der Wii ist doch nix für dich. Die Spiele sinds nicht, wirste sonst allein zocken müssen und online wirds auch kein großes Feuerwerk geben.
Für mich muss das Teil nach Hause kommen: Voll abwärtskompatibel, so nette Features wie Opera und Co. mit dabei, dazu so viele Spiele, die mehr als spaßig ausschauen, Zelda, Red Steel, Mario Galaxy, was will ich eigentlich mehr? Die perfekte Ergänzung zur PS3 und zur X360, was anderes braucht man doch nicht!![]()
Zitat
Original von kurtzen
Aber man kann ja wohl trotzdem erwarten das die Signale, auch wenn nicht auf NextGen-Optik und Akustik ausgelegt, in bester Qualität übertragen werden! Denn selbst "alte" Grafik und "alter" Sound profitiert von einer hochwertigen Übertragung!
- Quelle: "Red Steel - Die Frage nach dem Wii". In: GEE, Oktober 2006, S. 31
Zitat
[...] Denn Wii scheint tatsächlich für für jeden begreifbar zu sein. "Am schwierigsten wird die Umstellung wahrscheinlich für Spieler, die andere Steuerungen gewohnt sind", flachst Stephanie Langlois [Projektkoordinatorin Ubi Soft]. Doch auch die stellen fest, dass die Steuerung präzise und vor allem ohne große Anstrengungen zu bedienen ist. Und - was viele bisher bezweifelten - sogar im Sitzen funktioniert das Spielen mit dem Wii-Controller prima. [...] Sanft zielt man mit der Wii-Remote oder schlägt mit einer flüssigen Bewegung aus dem Handgelenk mit dem Schwert zu. [...] Herrlich leicht geht das nach kurzer Zeit, und es kommt einem vor, als habe man Spiele nie anders gesteuert. Und genau das ist es ja, was Nintendo erreichen möchte: Jeder soll sofort spielen können. Wiir alle."
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen![]()
Wie so oft gesagt: Hol dir wie alle deine Kumpels ne PS3 und gut ist. Ich mein, der Wii ist doch nix für dich. Die Spiele sinds nicht, wirste sonst allein zocken müssen und online wirds auch kein großes Feuerwerk geben.
Für mich muss das Teil nach Hause kommen: Voll abwärtskompatibel, so nette Features wie Opera und Co. mit dabei, dazu so viele Spiele, die mehr als spaßig ausschauen, Zelda, Red Steel, Mario Galaxy, was will ich eigentlich mehr? Die perfekte Ergänzung zur PS3 und zur X360, was anderes braucht man doch nicht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Oktober 2006, 07:20)
Zitat
Original von Leopardos
Habe doch schon mal gesagt das ich mir eine irgendwann kaufen werde, aber wie MAX schon sagte, hochwertige Übertragung sollte schon drin sein.
Zitat
Dolby Digital und ein 720p Display sind bei Zockern/Filmfans ja schon fast Standard.
Zitat
Naja Wii und PS3 werden ihren Schnitt machen, Wii muss halt nur beweisen das sie knapp 5 Jahre überbrücken kann mit einer Grafischen Technik welche heute schon fast veraltet ist.
Zitat
Original von Riptor
(kkk-Didi hat sich ja ne DC gekauft, scheint Spaß zu machen).
Zitat
Original von XGamerX
Mal eine Frage : Was ist in dem Pack vom Wii enthalten also von der Konsole ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Oktober 2006, 11:08)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
verwechselst du da was, oder hab ich was verpasst![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (19. Oktober 2006, 13:07)
Zitat
Original von fake
kann man den wii jetzt eigentlich wieder irgendwo vorbestellen? oder denkt ihr ich kann am releasetag relaxt in den laden latschen?
Zitat
und noch was. wie mach ich die sensorbar an einem lcd fest? oben drauf legen ist da ja nicht. und unten soll man sie angeblich nicht hinlegen oder ist das wurst?
Zitat
Red Steel ohne Jugendfreigabe
Die USK vergab Alterskennzeichnung
Die USK hat Ubisofts Shooter Red Steel geprüft und dem Titel die Einstufung 'keine Jugendfreigabe' gegeben. Der Titel darf in Deutschland also nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden.
Consolewars.de
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!