Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hoffe die behalten auch ein bisschen vom Humor der underground Teile und vom AW Teil bei. Das war echt zu geil.
Ne ich find THAW war der schlechteste Teil.
geeeiiiiiil!!!!
kaum bin ich zuhause, kommt ne geile nachricht
Tony Hawk beim zocken von Tony Hawk's Project 8
Klick
Ja super geil!!! Und meine Box ist in Repereratur!!Aber schon fast zwei Wochen.

Vielleicht habe ich Glück und sie kommt morgen wieder
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Genau richtig zu TH
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.
Boah ist ist das game geil, auf jeden fall das video reinziehn !!!!!!!
auch wenns abgefilmt ist, siehts richtig geil aus
man sieht auch im video das tony n xbox360 fan is (äätsch ps3

) so wie der in die tasten haut
/edit
habe mir das vid jetzt mal ganz reingezogen und muss sagen, es ist nicht real (war noch kein tony hawk teil) aber es ist super geil !!! ich mache mir heute mal selbst ein bild davon

ich hoffe man kann mit Stevie Williams spielen :-/
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Oktober 2006, 01:26)
weiß eigentlich jemand, wann ungefähr die demo kommt?
ich gehe ja von ner zeit zwischen 18-20 uhr aus
so richtig vom hocker hat mich das vid aber nicht gehauen. der zoggt aufm normalo tv
Original von 360er
so richtig vom hocker hat mich das vid aber nicht gehauen. der zoggt aufm normalo tv
moin moin.
und das level war auch nicht gerade groß

hoffentlich gibt es noch größere level. müssen ja nicht so groß sein wie im letzten TH teil, aber so klein wie das level am anfang auch wieder nicht.
ist schon was über die größe der level bekannt?
ich bin dann mal "arbeiten"
bis denne dann
wenn heut die demo kommt
is heute der tag der entscheidung holen oder nich
tendenz zur zeit kaufen!!!
weil SCDA nich so gut is
www.HAEMATOM.de
scda is gut, macht nur vielleicht laser kaputt
thp8 wird so oder so gekauft. bin viel zu faul um zu stornieren
Original von YyB
Faul sein ist teuer
Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen, bin ja Fan der Reihe und da reicht mir eine Demo nicht aus um mir ein Bild von dem Titel zu machen.
Wer ist momentan in der Lage den Markplatz zu checken?
Es wäre nett, wenn Jemand bescheid sagt, daß die Demo da ist.
Und es wäre auch nett, wenn hier nicht zwanzig mal hintereinander nach der Demo gefragt wird
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich bin zurzeit an der Box, demo ist noch nicht da. Ich denke mal sie kommt so geggen 11UHR
Original von SoulRISE
Original von YyB
Faul sein ist teuer
Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen, bin ja Fan der Reihe und da reicht mir eine Demo nicht aus um mir ein Bild von dem Titel zu machen.
[/B]
Wie wahr. Wie das Leveldesign ist merkt man bei Deoms halt nur bei einem Level.
Bei THAW ist mir gestern auch erst wieder aufgefallen, dass mir einige Levels so rein garnicht gefallen...
naja.. und dann war da noch dieses andrer Problem
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Servus Leute
bis jetzt ist noch nix da!!!Aber ich hoffe das wird noch!!!
mfg SVWACKER
Geduld, ich glaube eher so an 13-15 uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Oktober 2006, 11:04)
Denke ich auch!!!!Aber ich werd mir erstmal Splinter Cell kaufen für 54Euro gleich!!!!Was macht ihr noch so???
Tony Hawk wird bestimmt geil!!!!
Heute Kellerduell SVWACKER Burghausen gegen SC Freiburg!!!!!
Ich komm wohl eh erst morgen dazu die Demo zu spielen. Ich muss noch die Wochenendeinkäufe erledigen, bin zum Poker verabredet und heute abend muss ich (wenns sich nicht hoffentlich ändert) auch noch mit ein paar Freunden zum Zappelschuppen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von YyB
...
ich gehe ja von ner zeit zwischen 18-20 uhr aus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher