Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. April 2005, 00:23

Für mich kommt nur der S Controller in Frage. Beim XL schmerzen mir nach kurzer Zeit die Hände und ich muss dauernd die Position der rechten Hand ändern, um überhaupt an den Y Knopf zu kommen. Dazu noch die ovale und stark gewölbte Form der Action Buttons. Nee, für mich einer der miesesten Controller, der je entwickelt wurde.

42

Freitag, 22. April 2005, 08:47

ich finde den Controller S auch am besten.Ich kam anfangs zwar auch mit dem XL Controller klar ,aber mit dem S Controller spielt es sich viel besser.
gruß
Jack

Yankee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: California

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:07

Ich finde den großen Originalen am besten.

Ich hoffe ich komme bei der Xbox360 aber auch mit so kleinen gut klar.

44

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:55

Also der "S" ist auch mein Favorit. Bei langen Zockersessions kann ich auch den Nyko Airflow empfehlen... gegen schweissige Hände :)

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:47

Zitat

Original von Michael Keultjes
Grundsätzlich sind alle aus Plastik. Deinem Wunsch nach einer Gummieschicht könnte dieser Controller von BigBen nachkommen:



Er ähnelt stark dem "S"-Controller von Microsoft und ist für günstige 20 Euro zu haben. Eine gute Alternative, die nicht ganz die Präzision des Originals erreicht, da die Buttons nicht genauso perfekt funktionieren wie es beim Vorbild der Fall ist. Dennoch sehr empfehlenswert für Leute mit kleinem Geldbeutel, immerhin muss man für den "S"-Controller ungefähr das Doppelte bezahlen.


Es gibt einen Hersteller der Pad's aus Alu-Drukguß Herstelt hab ich neulich bei Amazon gesehen . Mit Pulverbeschichtung Für :)) 89,95€ :)) werde mir mal zum test eines zulegen !!!
Antiheld!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:46

alle controller sind gleich gut und wisst ihr wieso? weil man sich an einen controller gewöhnen kann... :]
MichiMike - notorischer Vielposter

47

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:48

Zitat

Original von MichiMike
alle controller sind gleich gut und wisst ihr wieso? weil man sich an einen controller gewöhnen kann... :]


Jo, das stimmt. Es gibt aber viele, die sich nicht an den XL gewöhnen konnten, bzw. wollten. Was ich auch verstehen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:56

Mein Bruder hat zwei von BigBen. Auf ner LAN haben wir laufend die Meldung bekommen, dass die Controller nicht richtig angeschlossen sind und das mitten im Spiel. Das war extrem nervig. Im Singleplayermodus hat mein Bruder diese Probleme nicht. Das ist schon recht komisch.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
alle controller sind gleich gut und wisst ihr wieso? weil man sich an einen controller gewöhnen kann... :]


Jo, das stimmt. Es gibt aber viele, die sich nicht an den XL gewöhnen konnten, bzw. wollten. Was ich auch verstehen kann.

ich konnte es, da ich ihn auch von anfang an hatte und sonst nur den n64 hatte
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 29. Juli 2005, 22:01

Zitat

Original von Reznor
Mein Bruder hat zwei von BigBen. Auf ner LAN haben wir laufend die Meldung bekommen, dass die Controller nicht richtig angeschlossen sind und das mitten im Spiel. Das war extrem nervig. Im Singleplayermodus hat mein Bruder diese Probleme nicht. Das ist schon recht komisch.

Wenigstens kann man dann die alte Controller-kaputt-Ausrede bei Misserfolgen in MP-Games wieder gelten lassen. :D

Aber in diesem Zusammenhang sind auch die Unterschiede zwischen Controllern zu sehen: Qualität.
Bis ich mir nen S zugelegt hatte, war ich mit meinem Großen sehr zufrieden, inzwischen kann ich mir kaum noch vorstellen, mit ihm zu zocken, wenn ich ihn probeweise mal wieder in die Hand nehme; insofern stimme ich Mike zu.
Nur wenn ein Controller Ministicks mit zu wenig Widerstand, scharfe Kanten irgendwo am Plastik oder ungenaue Abfragen der Tasten hat, ist es ein schlechter Controller, ganz einfach. Meistens sind das ja dann die ganz günstigen, die man sich sozusagen nur für seine Kumpelz zulegt... ^^
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 30. Juli 2005, 17:26

ich hab nen 17€ von logitech
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 1. August 2005, 08:08

ich benutze seit anfang an den orig. MS in groß , hab mir dann noch nen kleinen geholt und es damit versucht aber ich komm damit nicht klar . die schwarze und weise taste ist für mich da zu weit weg.
hate auch mal einen speed link für 20 € war ein absoluter fehel kauf .

hier mein momentanes lieblings stück:controller
"Mittelrhein-Elite"

53

Donnerstag, 4. August 2005, 15:47

also, wären immernoch die riesen controller der xbox im lieferumfang gewesen, hätte ich mir niemals ne xbox gekauft! :D

nach der playstation zeit, kennt man keine riesencontroller mehr !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

54

Freitag, 5. August 2005, 22:50

find den xbox controller am besten, davor fand ich den von sony am besten, aber na ja, hat sich jetzt geändert ;)

hab 4 xbox s pads, find die am besten.
i like dem shortys :biglaugh:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

55

Mittwoch, 10. August 2005, 10:35

Bei mir siehts so aus:

Für Games wie TonyHawk, GTA:SA oder RPG's benutze ich den XL.
Ist gut für schnelles Tastengedrücke (Kombos in TH) oder eher FunGames, bei denen man kein Feingefühl braucht (GTA)

Für FPS's und Renngames wie PGR2 oder ActionAdventures wie SplinterCell 3 benutze ich den Controller S (CrystalEdition ;))
Ist gut für alle Games, bei denen man ruhig, konzentriert und genau vorgehen (SC3) oder fein, schnell und genau zielen bzw. lenken muss (Halo2, PGR2)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 10. August 2005, 18:56

Zitat

Original von Keymaker
Bei mir siehts so aus:

Für Games wie TonyHawk, GTA:SA oder RPG's benutze ich den XL.
Ist gut für schnelles Tastengedrücke (Kombos in TH) oder eher FunGames, bei denen man kein Feingefühl braucht (GTA)

Also für Combos, schnelles Buttongedrücke etc. finde ich den S besser.

Hab übrigens auch einen Crystal Edition.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

57

Mittwoch, 10. August 2005, 18:57

Für THPS finde ich den XL auch besser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:47

hi bin auf der Suche nach gescheiten Controllern, sollten nicht teurer als 10 Euro sein.

Was ist von dem zu halten?
Logitech Precision Controller

Danke

59

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:14

liegt nicht gut in der hand, n freund von mir hat den als wireless ding, find ich echt nicht gut.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:10

Zitat

Original von Kuba43
hi bin auf der Suche nach gescheiten Controllern, sollten nicht teurer als 10 Euro sein.

Zehn Euro ist arg wenig für einen Controller. Höchstens als Zweitcontroller, den immer nur deine Gäste nehmen, geht das imo, da sich der niedrige Preis schon niederschlägt in der Verarbeitungsqualität, den Druckpunkten der Buttons oder dem Widerstand der Sticks.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten