Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (20. Oktober 2006, 09:13)
Zitat
Original von DEF JAM
mhhh,das wenn ich jetzt gewusst hätte, hätte ich vielleicht noch gewartet.Denke mal Weinachten gibts die premium mit der 100er festplatte drinn.
Zitat
Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen?
Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt.
Zitat
*Laberlaberlaber*...
Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das ms sich das traut
wird nicht lange dauern bis die ersten games auf diversen platten sind...
naja, verkauft sich so gut, wird ihnen n bissi piraterie wohl wurscht sein![]()
Zitat
Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen?
Zitat
A Microsoft spokesperson told TeamXbox that "the reference to a 100 GB hard drive in a recent presentation in Korea has been misleading and in fact we have no plans to bring a 100GB hard drive to the market. We apologize for any confusion this may have caused."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!