:smeissweg:
ich liebe lustige sachen
Original von SoulRISE
Steht hier irgendwo, daß ich Warteschleifen hasse?! Bei Versatel warte ich nun seit einer halben Stunde auf ein erfolgreiches Supportgespräch.
Klasse, da nahm doch tatsächlich jemand ab, der mich darüber informiert, daß das Team, das ich zu erreichen versuchte nur bis 17:00 erreichbar ist. Schön, daß man sowas nicht über das Band erfährt, sondern 12 Ct. die Minute zahlt.
Ich habe einen ziemlich dicken Hals
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich hasse Fabians Avatare
alle?alle die ich jemals hatte?
ich hasse die kaffee-umfrage.
wie ich sie hasse? mit dem mund!....tststs
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ich liebe Kaffeeumfragen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hasse es, wenn ich drei Tassen Kaffee getrunken habe, immer das Klo belagern muss!
ich liebe
[sinnlos]
generell cool wie sich das forum weiterentwickelt!!!
sony und co... => SEGA
Ich liebe es, das Montag der UPS-Mann kommt und meine Xbox abholt.
Original von -=>TmP<=-
Freut mich, daß Ihr Euch wohlfühlt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich hasse Mücken... Hab diese Nacht 15 (!!!) neue Stiche abbekommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
fenster zumachen....
...oder duschen
Original von -=>TmP<=-
fenster zumachen....
...oder duschen
Es lag an ersterem... Fenster war auf und das Insekten-Netz war an einer Seite lose...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Mücken ich dachte die wären ausgestorben? Ich habe dieses Jahr noch nicht eine einzige in meiner Wohnung gehabt, geschweigeden bin ich gestochen worden!
Naja.. ich wohne ja in nem Dorf und keine 100 m hinter unserem grundstück fliesst auch noch ein Bach. Sowas zieht die Biester ja an...
Original von -=>TmP<=-
ich liebe
[sinnlos]
sony und co... => SEGA
dito!
ich hasse es das der laptop im moment extrem spinnt
ich liebe es das der internet explorer und der windwos media player noch laufen!
ich liebe das internet!
Original von Pez1964
Euch alle
lieben oder hassen?
Original von Calahan
Naja.. ich wohne ja in nem Dorf und keine 100 m hinter unserem grundstück fliesst auch noch ein Bach. Sowas zieht die Biester ja an...
Ich liebe es das mein Bach (10m Luftlinminie, Bach Ruhr) keine Mücken produziert!
Original von Calahan
ich habe sicher 5 spinnen in meinem zimmer die erledigen die mücken für mich!
dafür nerven die irgendwie!
ich töte sie immer wieder aber es gibt immer wieder neue!
Original von kkk-Didi
Original von Calahan
Ich liebe es das mein Bach (10m Luftlinminie, Bach Ruhr) keine Mücken produziert!
Vielleicht sollte man das Ding bei uns auch Tümpel nennen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher