Zitat
Original von Tobias87
die frage ist halt auch kann man sich anchträglich noch sachen vom marktplatz laden für ein schweine geld und in wie weit das was bringt.
stadien sind mir egal bälle und schuhe auch. aber ich hätte gern in einem match gegen nen freund faire bedingungen. wenn ich gegen die ki spiel isses mir wursch aber net wenn ich gegen menschliche gegner spiele.
gruß Tobi
Zitat
Original von blaje
abwarten und tee trinken... kann mir nicht vorstellen, dass man die form nicht ändern kann... wieso sollt konami sowas tun... ich denke die sind schlau genug um drauf zu kommen, dass es so online unfair ist...
also beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.
Zitat
Original von Tobias87
ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von mehl
geh lieber am 25. oder 24. in die läden und hols dir woanders für 60![]()
Am 25 hab ich b-day und ich glaub kaum das es am 24. schon in den läden steht.
Und ich weiss net wo ich es fürr 60 herbekomm.
Naja vielleicht schlaf ich mit der verkäuferin.......![]()
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Tobias87
ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi
tausch es hier im forum einfach gegen andere spiele oder im areabasa.
ist sinnvoller als ebay.
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von mehl
geh lieber am 25. oder 24. in die läden und hols dir woanders für 60![]()
Am 25 hab ich b-day und ich glaub kaum das es am 24. schon in den läden steht.
Und ich weiss net wo ich es fürr 60 herbekomm.
Naja vielleicht schlaf ich mit der verkäuferin.......![]()
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40705
hier zBund 2tage vorher ist nun wirklich nicht unrealistisch.
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Tobias87
gruß Tobi
ist sinnvoller als ebay.
Was ist wenn er geld will und kein schwules spiel?
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Tobias87
gruß Tobi
ist sinnvoller als ebay.
Was ist wenn er geld will und kein schwules spiel?
kann er es dort auch tun
pech gehabt mein freund![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!