Du bist nicht angemeldet.

0utl4w

Schüler

• Private Nachricht senden

1 581

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:49

Zitat

Original von Riptor
Schade, schade, die Editorfunktionen sollen wesentlich beschränkter sein, als noch bei PES5. :(

das is ja ma was ganz neues ^^ :biglaugh:

1 582

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:49

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii
es ist dir egal, aber vielen anderen nicht. das ist der punkt.

mir ist es ja auch total egal, mir ist aber der zufalls punkt alles andere als egal.

genau DAS ist mir am aller egalsten :rolleyes: ^^ weil ich zocke net Inet und das habe ich noch nie eingestellt da

so hat jeder seine meinung und seine kauf oder nicht kauf gründe ist doch fein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (20. Oktober 2006, 15:50)

0utl4w

Schüler

1 583

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:53

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii
es ist dir egal, aber vielen anderen nicht. das ist der punkt.

mir ist es ja auch total egal, mir ist aber der zufalls punkt alles andere als egal.

genau DAS ist mir am aller egalsten :rolleyes: ^^ weil ich zocke net Inet und das habe ich noch nie eingestellt da

so hat jeder seine meinung und seine kauf oder nicht kauf gründe ist doch fein :D

Ich kaufs mir weil ich das spiel einfach so geil finde, ich zock meisterliga und das beste immer mit bruder oder so wenn der ma nach deutschland komm freundschaftsspiele unso

1 584

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:55

Nerv! @Outl4w
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (20. Oktober 2006, 15:56)

0utl4w

Schüler

1 585

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von sithmaster84
Nerv!

wer bistn du jetzt

1 586

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:56

und ich zocks halt nur im internet in ligen oder bei turnieren. finde das gameplay auch klasse, kann es aber voller und besser auch am pc oder ps2 haben ^^

so nun wirklich btt, bringt ja nix.

1 587

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:05

Das wars dann. Ich storniere meine Bestellung.

- Beschnittener Spielereditor -> Mir relativ egal, benutze ich net. Nur wenn Liga C dabei gewesen wäre. Siehe unten.
- Teamnamen net editierbar -> Vollkommen schwachsinnig warum das nicht portiert wurde. Für mich ein kleines Manko.
- Replays net speicherbar -> Mir auch egal.
- Net mehr nach rechts und links drücken bei Spielerwechsel -> Großes Manko für mich
- 8 Stadien -> Mir egal, hab noch nie das Stadion bei PES5 gewechselt.
- Kein Hin- und Rückspiel -> Nicht ganz so wichtig... Aber doch großes Manko weil ich hab mich durchaus drauf gefreut!
- Kein Überraschungsspiel -> Habe ich mich auch drauf gefreut. Kleines Manko.
- Keine Liga C -> Kleines Manko aber ich hätte bestimmt so 5 Teams angelegt.
- Form nicht einstellbar -> Autsch. Riesengroßes Manko. Ich habe den 5ten Teil zu 85% mit Kollegen zu Hause vorm TV gezockt und wir haben immer mit Topform gespielt weil es keinen Spaß macht wenn ich Barca wegen dem Supersturm Ronaldinho, Messi und Eto'o nehme und die alle schlecht drauf sind und nix treffen währenddessen der Gegner mit Chelsea alles reinballert weil alle in Topform sind. Wegen diesem Manko werde ich es nicht holen weil es so für mich keinen Sinn macht wenn ich es net zu Hause mit Kollegen zocken kann.

Ich fühle mich langsam verarscht als ob ich ne PS3 kaufen würde... Grafik toll aber es werden immer mehr Features weggeschnitten auf die ich mich gefreut habe.

Auch hier gilt: Ich lasse mich nicht verarschen nur weil ich ne neue Grafikengine habe. Nie wurde etwas von so vielen Abstrichen gesagt. Wenn man das erst im Endgame erfahren muss, ist das nichts anderes als glatter Betrug in meinen Augen. Viele wenig machen ein viel. Und dieses viel führt bei mir dazu, dass ich es nicht kaufe.

Beruf: Student

• eddie9983

1 588

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:05

Ich brauche keine 40 Stadien. Aber 8 ist ja doch schon etwas sehr wenig.

Eigentlich sind die Stadien mir auch nicht so wichtig, aber ich finde, dass jetzt doch schon zuviele Einschnitte bei PES gibt, dass ich für mich sagen kann: Ich belohne Konami für die wenigen Sachen, die sie herausbringen. Angefangen bei der Demo über die wenigen Lizenzen, den recht schmalen Editor bis auch zu den 8 Stadien. Da soll ich dann 70 € ausgeben, wobei es nicht einmal gesichert ist, dass ich dann mehr Stadien durch irgendwelche Mopeds an meinem PC, die dann auch wieder Geld kosten, bekomme.

0utl4w

Schüler

1 589

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:14

Ich weiss man das ist zwar sehr viel was fehlt aber ihr seht nur die negativen dinge irgendwie :]

1 590

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:15

gibts was positives?

0utl4w

Schüler

1 591

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:17

Zitat

Original von mehl
gibts was positives?

eigentlich nur die grafik, die ps2 grafik tu ich mir nicht noch ein jahr an.

1 592

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:18

außer das gute gameplay das du auf jeder konsole haben kannst.

und der grafik unterschied ist nicht so extrem wie hier jeder erhofft. sieht man ja auch auf videos.

wird aber auch sonst jeder sagen...

0utl4w

Schüler

1 593

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:19

Zitat

Original von MoNchHiChii
außer das gute gameplay das du auf jeder konsole haben kannst.

und der grafik unterschied ist nicht so extrem wie hier jeder erhofft. sieht man ja auch auf videos.

wird aber auch sonst jeder sagen...

Also ich find die Grafik von PES generell besser als von FIFA ich weis zwar jetzt net wie ich drauf komm aber egal
ich find die grafik von PES6 auf der 360 wirklich gelungen

1 594

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:20

Ja, ich habe eine tolle Grafik.. Das finde ich ehrlich gesagt auf NextGen schon "selbstverständlich". Und so brilliant finde ich die Grafik auch net...

Das tollste Gameplay bringt mir leider nichts wenn ich die Spieler in absolut schlechter Form habe.

Versteh mich net falsch, das Gameplay wird sicherlich total gut (Wenn du gerade mal Glück hast und n Spieler in Topform hast). Aber es gibt zum Teil selbstverständliche Features die sogar im 5ten Teil selbstverständlich waren und für viele wichtig sind und die einfach in der 360er Version net drin ist. Und das werd' ich net tolerieren.

0utl4w

Schüler

1 595

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:21

:]dann geht euch doch alle FIFA kaufen

1 596

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:25

nö, aber pes fürn pc :P

bzw, doch ich kauf auch fifa ^^ hät ich aber so oder so, auch wenn pes perfekt geworden wäre.

Beruf: Student

• eddie9983

1 597

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:38

Zitat

Original von 0utl4w

Ich glaube, dass du sogar ein PES loben würdest, wo du nur 2 Mannschaften und 1 Stadion hast. Keine Frage: PES 5 war ein gutes Spiel für dich. Aber du verschließt gerade die Augen davor, dass Konami auf den Rücken der X360 Besitzer ein Spiel herausbringen, was nicht wirklich würdig ist, PES zu heißen. Natürlich wird es ein gutes Gameplay haben. Aber was bringt das beste Gameplay, wenn etwas wie dei Form fehlt. Langsam wird mir auch klar, warum es keine Demo gibt. Es würden bestimmt einige Leute abspringen.

0utl4w

Schüler

1 598

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:41

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von 0utl4w

Ich glaube, dass du sogar ein PES loben würdest, wo du nur 2 Mannschaften und 1 Stadion hast. Keine Frage: PES 5 war ein gutes Spiel für dich. Aber du verschließt gerade die Augen davor, dass Konami auf den Rücken der X360 Besitzer ein Spiel herausbringen, was nicht wirklich würdig ist, PES zu heißen. Natürlich wird es ein gutes Gameplay haben. Aber was bringt das beste Gameplay, wenn etwas wie dei Form fehlt. Langsam wird mir auch klar, warum es keine Demo gibt. Es würden bestimmt einige Leute abspringen.

Nein das siehst du falsch, ich habe mich schon lang auf das spiel gefraut, natürlich bin ich mindestens genauso enttäuscht wie ihr, aber ich denke PES6 auf der 360 wird auch wieder ein tolles spiel :]

0utl4w

Schüler

1 599

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:42

@ MoNchHiChii

holst du dir FIFA für PC oder 360?

1 600

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:43

360 denn er will nach zürich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher