Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:49

Die beiden neuen Videos sind echt geil....das Spiel macht bestimmt richtig fun also Vorbestellt is es schonmal :biglaugh:

162

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:04

Schade nur das die Grafik im MP nicht mit der Grafik des SP mithalten kann, aber das ist man ja bei RB gewohnt :D *sich trotz dem freut*

163

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:37

Zitat

Original von Future 86
Schade nur das die Grafik im MP nicht mit der Grafik des SP mithalten kann, aber das ist man ja bei RB gewohnt :D *sich trotz dem freut*


das ist echt ne sauerei...
war bei graw auch schon so ;(

164

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:47

dafür gibts wieder die alte training-mp-map! (hoffentlich noch weitere alt bekannte und natürlich neue) und meine lieblingswaffe, die famas! *freu* :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 21. Oktober 2006, 08:39

ich finde die grafik im Mp trotzdem noch sehr geil!

hauptsache es läuft flüssig und hoffentlich hat der SP kein Tearing!
#makeXboxfrontgreatagain

166

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:27

GRAW sah im MP auch geil aus, ehrlich gesagt erinnere ich mich nur noch an den MP :rolleyes:

Batman!

167

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:29

klar siehts immernoch gut aus...

und es scheint richtig zu schocken, also was man da an action sieht und
gameplay sagt mir TOTAL zu :)

im vergleich zum "wunderschönen" SP ists aber ne merkbare verschlechterung.

trotzdem ein "must have" !!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:46

Ich find das Spiel sieht nach ner menge Fun aus, im Singleplayer sowie im Multiplayer. Hab das Spiel bereits Vorbestellt, das heisst, nächsten Monat gleich 2 Hammer Titel, Gears of War und R6. Echt Teuer das letzte Jahres Quartal. Weiss jemand of das Spiel uncut sein wird, also die Deutsche, oder ob man wieder zur AT Version greifen muss?

169

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:12

http://gaming.freenet.de/freenet.php/dis…_Six_Vegas.html

Da wurde der multiplayer ein erstes mal angetestet. und ichmuss sagen es hört sich genau nachdem an was ich befürchtetr habe. nämlich das ubisoft mal wieder eienen Multiplayermodus versaut. wie schon bei far cry und dem alten rainbom 6 auf der xbox entzsetztlich

170

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:25

das klingt nicht gut ?( ?( ?(

ich hoffe, die haben nur ne vorabversion gespielt...
auf dem mp-video sah alles eigentlich ziemlich genial aus,
aber wenn man das so liest, grrrrr

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:29

das war ja auch nur ne Vorabversion!
#makeXboxfrontgreatagain

172

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:33

Jetzt fragt man sich, ob der Rückstoß wirklich zu stark oder die Leute einfach nur zu schlecht sind - ich meine, inwieweit ist freenet dann da eine vernünftige Quelle?!
Dass mit den Lags wird man sicher noch hinbekommen, einzig die Sache mit dem Snipergewehr und den 3 Kopftreffern machen mir Gedanken - da muss dann unbedingt noch dran gefeilt werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

173

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:55

Wenn es im MP-Modus so gut läuft wie GRAW, dann mache ich mir keine Sorgen, denke das Ubisoft es schon noch hinbekommt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




174

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:49

ich denke nicht. wer far cry im multiplayer so zerstört hat es einfach nicht drauf!

175

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:55

graw lief doch auch ohne probleme...

vorallem, wo rs eher wie graw ist...

fci ist ja ... was ganz anderes

176

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:57

Hat Far Cry gelagt?......ich glaub nicht und das ist meine einzige Sorge bei R. Six......Ubisoft hat ja auch geschaft GRAW MP flüssig auf die Beine zustellen. :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




177

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:48

Hm wenn man das so liest denke ich schwer darueber nach meine Bestellung zu stornieren :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:51

Zitat

Original von Future 86
Hm wenn man das so liest denke ich schwer darueber nach meine Bestellung zu stornieren :rolleyes:


Ich würde erstmal Berichte von Seiten mit wirklich Ahnung abwarten und dann über eine Stornierung nachdenken. ;)

179

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:52

Zitat

Original von Future 86
Hm wenn man das so liest denke ich schwer darueber nach meine Bestellung zu stornieren :rolleyes:


selbst Schuld...
Also die werden wohl kaum schlechter werden nach GRAW (also Graw war schon geil, das meine ich damit). Ich freu mich auf jeden Fall mordsmäßig auf R6:V. Habe eben den MExico Trailer angeschaut und: Yummi. Da hat sich ja auch schon bissi was getan seit GRAW.
*lolowart*

180

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:02

Ihr habt ja recht, aber es bleibt vorläufig trotz dem ein etwas fader Beigeschmackt hängen wenn man das so liest.

Hoffe es gibt noch vor release ein paar aussagekräftigere Tests zu RB6 Vegas z.b. von angesehenen Internetseiten wie IGN , Gamespot , Gamtrailers und unserer Gamepro :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten