Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:00

meinst Du das jetzt ironisch? ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:23

weis schon jemand ob nun uefa-cup und champions-league dabei sind?
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 003

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:47

das ist die große Frage? Vielleicht eine 6 Ligen champions-league incl. mexico (Unam Pumas evtl :laugh:)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 004

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:39

nein mein ich ernst! ich finde wenn man es ein paar mal spielt und auf alles achtet hat es doch auch dinge die realistischer rübrkommen als bei pes!

hoffe auch das es was in championsleague form gibt! dann stören mich die nur 6 liigen schon grad gar nicht, denn dann muss ich nicht gegen so förige vereine wie levsky sofia oder rosenborg trondheim spielen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 005

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:13

Aber gegen Guadalajara und Unam pumas! Hat aber wenigstens Südlichen Flair ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 006

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:05

Also die Demo habe ich jetzt auch mehrmals gezockt und muss sagen, einiges ist besser geworden aber ebenso auch schlechteres. In Fifa 2006 habe ich kaum Freistöße reinbekommen jetzt gelingt mir das fast immer leider auch beim Computer. Die Flanken kommen bei mir auch nicht an. Wenn ich ab der Mitte hinflanke kommt der Torwart raus und fängt ihn genauso wie bei den Ecken! Aber Weitschüsse hält der nicht oder wat? EIn Kopfballtor ist mir gelungen nach vielen Anläufen und das nur weil ich dann auf Amateur gespielt habe! Aber der Rest gefällt mir. Mir brauch auch jetzt kein PESler kommen mit PES6 dat Spiel hau ich sofort gegen die Wand! :laugh: Vielleicht werden ja paar Fehler bei der Endversion erledigt sein.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 007

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:21

Die Demo fand ich auch gut aber es ist schwer ein Kopfball Tor zumachen ich werd mir lieber Pes holen

1 008

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:45

Hallo

Ich habe das gesehen wegen FIFA07 für Xbox360
wegen der Ligen

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5567

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. ?????????

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (20. Oktober 2006, 17:46)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 009

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:59

ja das steht bei andern händlern auch, sind wohl die reinkopierten features der current gen fassungen! find ich voll scheisse, leute die nicht so informiert sind wie wir werden ne bööse überraschung erleben! schweinerei sowas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (20. Oktober 2006, 17:59)


1 010

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:19

Nur damit mehrere das Spiel kaufen ohne zu ahnen was wirklich drin ist :scared:
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 011

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:34

oder die verkäufer sind selber zuwenig informiert was aber nicht sein dürfte!

1 012

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:56

Zitat

Original von Siedler
oder die verkäufer sind selber zuwenig informiert was aber nicht sein dürfte!



Stimmt es gibt auch dumme Verkäufer!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 013

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:49

Die Erfolge von Fifa 07 sind ja mal voll schwer fast alles muss man mit Halb-Profi machen :(

http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…07/FIFA_07.html

1 014

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:22

Zitat

Original von sithmaster84
Also die Demo habe ich jetzt auch mehrmals gezockt und muss sagen, einiges ist besser geworden aber ebenso auch schlechteres. In Fifa 2006 habe ich kaum Freistöße reinbekommen jetzt gelingt mir das fast immer leider auch beim Computer. Die Flanken kommen bei mir auch nicht an. Wenn ich ab der Mitte hinflanke kommt der Torwart raus und fängt ihn genauso wie bei den Ecken! Aber Weitschüsse hält der nicht oder wat? EIn Kopfballtor ist mir gelungen nach vielen Anläufen und das nur weil ich dann auf Amateur gespielt habe! Aber der Rest gefällt mir. Mir brauch auch jetzt kein PESler kommen mit PES6 dat Spiel hau ich sofort gegen die Wand! :laugh: Vielleicht werden ja paar Fehler bei der Endversion erledigt sein.



WAS du schießt keine Freistoßtore ????

Ich hab in der Demo gegen nen Kumpel soviele Freistoßtore geschoßen wie in keinem anderem Spiel.
Die Freistöße sind so leicht, fast zu leicht gemacht. Mit einen guten Freistoßschützen trifft man fast immer oder Ball kommt zumindest sehr gefährlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. Oktober 2006, 10:22)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 015

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:37

Ich hab schon ei paar Kopfballtore erzielt nach Flanken! Ich sag nur Klose :D! Aber im realen Fussball werden auch die wenigsten Tore nach Flanken erzielt! Auch wenns jetzt keiner glauben mag- haben Forschungen ergeben! Quelle keien ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 016

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:41

Zitat

Original von xMaster
Die Erfolge von Fifa 07 sind ja mal voll schwer fast alles muss man mit Halb-Profi machen :(

http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…07/FIFA_07.html[/

quote]


Halb-profi ist doch total leicht! Da schieß ich in jedem Spiel 5 Tore nach 2 Wochen Übung? War bisher immer so. was ist denn wenn ich das alles auf Profi schaff bekommt mann dann die Punkte auch? Weil ich zock die Demo auch nur min. Profi und verlier nie!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 017

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von sithmaster84
Also die Demo habe ich jetzt auch mehrmals gezockt und muss sagen, einiges ist besser geworden aber ebenso auch schlechteres. In Fifa 2006 habe ich kaum Freistöße reinbekommen jetzt gelingt mir das fast immer leider auch beim Computer. Die Flanken kommen bei mir auch nicht an. Wenn ich ab der Mitte hinflanke kommt der Torwart raus und fängt ihn genauso wie bei den Ecken! Aber Weitschüsse hält der nicht oder wat? EIn Kopfballtor ist mir gelungen nach vielen Anläufen und das nur weil ich dann auf Amateur gespielt habe! Aber der Rest gefällt mir. Mir brauch auch jetzt kein PESler kommen mit PES6 dat Spiel hau ich sofort gegen die Wand! :laugh: Vielleicht werden ja paar Fehler bei der Endversion erledigt sein.



WAS du schießt keine Freistoßtore ????

Ich hab in der Demo gegen nen Kumpel soviele Freistoßtore geschoßen wie in keinem anderem Spiel.
Die Freistöße sind so leicht, fast zu leicht gemacht. Mit einen guten Freistoßschützen trifft man fast immer oder Ball kommt zumindest sehr gefährlich.


Wenn du genauer gelesen hättest, siehst du das ich Fifa06 meine wo man kaum ein Tor reinbekommt. Und das ich geschrieben habe das bei FIFA07 es genau andersrum der Fall ist.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 018

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:28

Zitat

Original von sithmaster84

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von sithmaster84
Also die Demo habe ich jetzt auch mehrmals gezockt und muss sagen, einiges ist besser geworden aber ebenso auch schlechteres. In Fifa 2006 habe ich kaum Freistöße reinbekommen jetzt gelingt mir das fast immer leider auch beim Computer. Die Flanken kommen bei mir auch nicht an. Wenn ich ab der Mitte hinflanke kommt der Torwart raus und fängt ihn genauso wie bei den Ecken! Aber Weitschüsse hält der nicht oder wat? EIn Kopfballtor ist mir gelungen nach vielen Anläufen und das nur weil ich dann auf Amateur gespielt habe! Aber der Rest gefällt mir. Mir brauch auch jetzt kein PESler kommen mit PES6 dat Spiel hau ich sofort gegen die Wand! :laugh: Vielleicht werden ja paar Fehler bei der Endversion erledigt sein.



WAS du schießt keine Freistoßtore ????

Ich hab in der Demo gegen nen Kumpel soviele Freistoßtore geschoßen wie in keinem anderem Spiel.
Die Freistöße sind so leicht, fast zu leicht gemacht. Mit einen guten Freistoßschützen trifft man fast immer oder Ball kommt zumindest sehr gefährlich.


Wenn du genauer gelesen hättest, siehst du das ich Fifa06 meine wo man kaum ein Tor reinbekommt. Und das ich geschrieben habe das bei FIFA07 es genau andersrum der Fall ist.


oh na da war ich etwas oberflächlich beim lesen ;)

1 019

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:54

Kurze Frage: Der Managermodus soll aber schon über mehrere Jahre gehn oder ?

1 020

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:53

Ich habe das gesehen kann doch sein oder ??

Das Gerücht, es würde nur 7 Ligen auf der Xbox 360 geben, ist reiner Schwachsinn. Diese 7 Ligen beziehen sich auf den Online-Modus, wo die Spiele der genannten 7 Ligen über Xbox Live ausgetragen werden...

Zitat aus der Produktbeschreibung:

"EA SPORTS Interaktiv-Ligen: Vertritt deinen Club eine ganze Saison lang online gegen deine Rivalen in der Bundesliga, Premier League, französischen Liga oder 1. mexikanischen Division. Wenn sie spielen, spielst du auch. Gewinne, und dein Verein erobert die Spitze. Verliere, und dein Verein stürzt in den Tabellenkeller. Wöchentliche Podcasts mit Spielerinterviews tragen deine Ruhmestaten in die ganze Welt hinaus."

Die restlichen von den insgesamt 27 Ligen stehen wie bei allen anderen Versionen zur Verfügung.

Zitat aud der Produnktbeschreibung:

"ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten."

????????????????????????????????????? ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten