Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:45

richtig :D

für pc hab ich es aber schon ^^

bin aber gerade dabei es zu veraufen.

1 602

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:00

PC Version ist VIEL billiger und hat alles was die 360 Verison nicht hat,plus die ganzen Super patches etc.PES7 wird dann aber für die 360 gekauft!!!! ist zwar schade aber demnächst kommt noch GOW,NBA2k7,SVSR2007,Rainbow Six,hab ich noch was vergessen?
[GC1]juro77[/GC1]

1 603

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:01

blue dragon :)

und noch einige die nächstes jahr kommen ^^

1 604

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:12

Ja, das ist schon hart was da alles der Schere zum Opfer fiel, nur um Pünktlich am Markt zu sein :(

Ok, ich kann damit leben, hauptsache volle XBL-Unterstützung und keine Emulation mehr...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 605

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:12

ich stehe immer noch mit lehren händen da... ?( ?(
Was mach ich....habe mir die spiele ochmal durch den kopf gehen lassen....
Fifa..ja ein gutes spiel.....mit den ganzen lizensen da ist schon geil meine münchner in der alianz arena in next gen grafik...so habeich mir es vorgestellt......-_-

HALLO MATZE WERDE WACH .............. :O :O WACH WERDEN

Ja..ich werde mir jetzt endgültig PRO EVOLUTION SOCCER 6 ...und nur aus einem einzigen Grund: DIE XBOXFRONT LIGA...nur desshalb weil die mega hammer geil ist...ich wollte immer bei einer liga dabei sein...und jetzt aufgeben...ppfff...neeeneee ichbleibe dabei....pro kommtzu mir ins haus und fertig...
Ich spielte eh nie in jedem stadion..vondaher....... :biglaugh:
ABER....daskann ich nicht verkraften....die replays schade schade....aber die gibts ja bei fifa auch nicht.... ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 606

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:21

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von 0utl4w
:]dann geht euch doch alle FIFA kaufen


Ich glaube, dass du sogar ein PES loben würdest, wo du nur 2 Mannschaften und 1 Stadion hast. Keine Frage: PES 5 war ein gutes Spiel für dich. Aber du verschließt gerade die Augen davor, dass Konami auf den Rücken der X360 Besitzer ein Spiel herausbringen, was nicht wirklich würdig ist, PES zu heißen. Natürlich wird es ein gutes Gameplay haben. Aber was bringt das beste Gameplay, wenn etwas wie dei Form fehlt. Langsam wird mir auch klar, warum es keine Demo gibt. Es würden bestimmt einige Leute abspringen.


so lange fifa spielerisch schrott bleibt, kann das auch so kommen.

p.s.: stimmt ja, ich bin ja ein "pes-fanboy", der zwar die letzten fifa's (mist, habe auf der 360 nur die demos gespielt) gezockt hat, aber einfach festgefahren ist mit seiner meinung. halt ganz anders wie leute, die pes noch nie gespielt haben und irgendwas von fehlenden lizenzen hören und es einfach von vornherein ignorieren.

2. p.s.: ich bin sogar so ein "pes-fanboy", der iss 64 (und das war wirklich ohne lizenzen, oder einfacher für leute, die das nicht so auf die reihe bringen: kein name war so wie in echt) auf n64 sogar noch besser findet als fifa 07 (demo).


und: ich finde die ganzen kürzungen schlimm. wirklich. hätte ich ne flimmerstation, würde ich es mir wahrscheinlich dafür holen. auf dem pc zocke ich nicht mehr (obwohl meiner die leistung hätte), brauche aber die couch-atmo. so lange konami das "gameplay-monopol" hat, KANN ich denen auf der kastrierten 360-variante nicht den rücken kehren - da bin ich zu schwach. ;)

1 608

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:32

Stimmt es das es denn FC Chelsea nicht bei PES 6 gibt?
:poke:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 609

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:35

Und jetzt begebe ich mich zum Abschluss noch auf gaaanz dünnes Eis: PES6 ist mehr FIFA als je zuvor.

Was soll das.. ?( ?(
Und wer hat das geschreiben in dem " Test"..???
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 610

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:35

stimmt
habe auch mal n pic mit ballack oder drogba gesehn mit n blaun shirt ;(
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 611

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:35

Zitat

Original von FlipToRip
Stimmt es das es denn FC Chelsea nicht bei PES 6 gibt?


Ja leider...es gibt chelsea in der form von Fc London...undlizensiert halt..aber dafür gibt es jetzt mal die Reds ( ManU) ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 612

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:40

Zitat

Original von zinho28
stimmt
habe auch mal n pic mit ballack oder drogba gesehn mit n blaun shirt ;(


hab doch schon geantwort

du warst zu langsam :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 613

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:43

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von zinho28
stimmt
habe auch mal n pic mit ballack oder drogba gesehn mit n blaun shirt ;(


hab doch schon geantwort

du warst zu langsam :biglaugh:


Gleichschnell 19:35 Uhr HAHA :biglaugh: :bääh:
Ich bin Dichter als Goethe l

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 614

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:45

Zitat

Original von 8er
Klick



hm. was soll ich mit den aussagen anfangen "habe pes5 schon lange nicht mehr gespielt" - geschweige denn auf der xbox360? "oder die aussage mit der steuerung mit dem 360-controller? was soll ich mit aussagen anfangen, die nach 10 spielen gemacht wurden?

gott, bin ich froh, dass ich das teil nächste woche selbst spielen kann. dann spiele ich mal 50-60 spiele offline und online - dann sehen wir mal weiter.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 615

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:47

ich will ne sekunden anzeige!!l:eek3:
so ein skandal8o

:mod1: =neu
den wird ich wohl öfter mal benutzen
smilies gut :biglaugh: :D
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 616

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:50

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von 8er
Klick



hm. was soll ich mit den aussagen anfangen "habe pes5 schon lange nicht mehr gespielt" - geschweige denn auf der xbox360? "oder die aussage mit der steuerung mit dem 360-controller? was soll ich mit aussagen anfangen, die nach 10 spielen gemacht wurden?

gott, bin ich froh, dass ich das teil nächste woche selbst spielen kann. dann spiele ich mal 50-60 spiele offline und online - dann sehen wir mal weiter.



ich sehe das genauso wie du carsten ramelow...ich finde des was dort drin steht ist Kalter :kaffee:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Oktober 2006, 19:52)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 617

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:50

k
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Oktober 2006, 19:51)


1 618

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:25

Doch, der ist ziemlich glaubwürdig.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 619

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:39

Thunderforce, du weißt nicht, dass ich mir vor Jahren extra ein Super Nintendo gekauft habe, um International Superstar Soccer zu spielen. Damals hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Wenn man mal die letzten Tage und Wochen Revue passieren lässt, fällt eins auf: Die PES Leute sind die Tatsachen egal. Egal, ob hier was fehlt, egal, ob es das nicht gibt, egal, ob da nicht gut ist. Immer wieder kommt die Antwort, dass man das Spiel erstmal raus sein muss. Jetzt haben es wohl schon einige, die ihren Bericht über das Spiel schreiben. Und der Bericht ist echt nicht gut. Im Gegenteil: Beide Meinungen, die hier stehen, sind sehr schlecht! Aber auch das wollt ihr nicht wahr haben.
Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: Wenn ihr PES 6 habt und merkt, dass das Spiel wirklich nicht gut ist, dann werden einige wohl noch immer sagen, dass das Spiel der Hammer ist, weil sie nicht einsehen wollen, dass Konami dieses Mal wohl in den Klopott gepackt haben und gleichzeitig EA aufgeholt hat. Die Karten werden neu gemischt. Nur einige haben immer noch den Royal Flush vor Augen...

1 620

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:56

schon knapp über 300 Spieler Online...haben schon ne Menge leute das Game :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (20. Oktober 2006, 23:58)


Thema bewerten