Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von 0utl4w
dann geht euch doch alle FIFA kaufen
Ich glaube, dass du sogar ein PES loben würdest, wo du nur 2 Mannschaften und 1 Stadion hast. Keine Frage: PES 5 war ein gutes Spiel für dich. Aber du verschließt gerade die Augen davor, dass Konami auf den Rücken der X360 Besitzer ein Spiel herausbringen, was nicht wirklich würdig ist, PES zu heißen. Natürlich wird es ein gutes Gameplay haben. Aber was bringt das beste Gameplay, wenn etwas wie dei Form fehlt. Langsam wird mir auch klar, warum es keine Demo gibt. Es würden bestimmt einige Leute abspringen.
Zitat
Original von FlipToRip
Stimmt es das es denn FC Chelsea nicht bei PES 6 gibt?
Zitat
Original von zinho28
stimmt
habe auch mal n pic mit ballack oder drogba gesehn mit n blaun shirt![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von zinho28
stimmt
habe auch mal n pic mit ballack oder drogba gesehn mit n blaun shirt![]()
hab doch schon geantwort
du warst zu langsam![]()
Zitat
Original von 8er
Klick
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von 8er
Klick
hm. was soll ich mit den aussagen anfangen "habe pes5 schon lange nicht mehr gespielt" - geschweige denn auf der xbox360? "oder die aussage mit der steuerung mit dem 360-controller? was soll ich mit aussagen anfangen, die nach 10 spielen gemacht wurden?
gott, bin ich froh, dass ich das teil nächste woche selbst spielen kann. dann spiele ich mal 50-60 spiele offline und online - dann sehen wir mal weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Oktober 2006, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Oktober 2006, 19:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!