Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:11

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Seiger
und wie is des für die, die z.b. bei ebgames vorbestellt haben?
bei deadrising wars ja so, dass leute die vorbestellt haben, des game auch bekommen haben und is des bei GoW genauso oder wie?


Also ich hab auch bei EB Games vorbestellt. Die meinten das sie genau so viele Exemplare wie Vorbestellungen bekommen.


Aber das war bevor es komplett von der Bildfläche verschwindet!


EB Games bekommt eine kleine Anzahl import versionen. Ich hatte z.b. auch Dead Rising mit rotem Blut und deutschem Text. Genauso hab ich bei EB Games schon seit Juni GOW vorbestellt und freu mich schon drauf :).

Nochwas in Sache "das kann man ja überall kaufen" das kann man nicht. GOW ist nicht mit dem roten Label FSK18 gelabelt. Es hat gar kein Label bekommen. Ergo nix is mit "greifen, zahlen, spielen" sondern eher wie mit damals schon indizierten spielen. Fragen, nein sowas haben wir nicht, genervt gehen.

An der stelle von spielegrotte wäre ich btw. vorsichtig mit dem offenen bewerben von GOW. Das spiel ist quasi indiziert und darf bald auch nicht mehr beworben werden.

1 522

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:00

Zitat

Original von scorpion-c
An der stelle von spielegrotte wäre ich btw. vorsichtig mit dem offenen bewerben von GOW. Das spiel ist quasi indiziert und darf bald auch nicht mehr beworben werden.


Man muss die teilweise mehr als schwachsinnigen deutschen Vorschriften zum Glück erst dann einhalten wenn Sie greifen!

Es darf beworben werden, bis es indiziert ist und das kann es erst wenn es veröffentlicht wurde, da es keinen inhaltsgleichen Vorgänger gibt!

Bis dahin dürfen selbst wir deutschen ein bisschen GoW schnuppern! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 523

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:33

Zitat

Original von SilverHawk
Hi Leute!
Gibt es die Limited Edition noch irgentwo zum Vorbestellen ??


Gute Nachricht für dich und Leute wie du, die noch eine SE haben wollen. :)

http://www.gamesonly.at <---- da gibts noch welche!

Nerds united!

1 524

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (20. Oktober 2006, 20:15)


SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

1 525

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:22

Hi Strangled!
Vielen Dank für den Link

1 526

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:24

find die erfolge geil,wird ein ding von 2 wochen^^
Done wid Gs.

1 527

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:35

also wenn ich wüsste was da steht würde ich auch geil sagen

1 528

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:56

Jep die Erfolge sind gelungen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 529

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:59

die erfolge werden mich beschäftigen
dafür sind sie ja da :biglaugh:
3wochen noch
www.HAEMATOM.de

1 530

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:44

Zitat

Original von xMaster
also wenn ich wüsste was da steht würde ich auch geil sagen


kannste kein english?dabei bisse sogar älter als ich (5 monate)
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (20. Oktober 2006, 21:45)


1 531

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:02

Bei dem 10.000 Kills Erfolg hat der Acrura wohl doch nicht recht gehabt ;)

Der hat ja gesagt man muss 100.000 Kills machen eine der Erfolge ( das wäre auch fast unmachbar bei einer Truppe von je vier potenziellen Gegnern pro Spiel ).

1 532

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:45

Jo, hatte aber paar seiten davor nen Bild gepostet vom magazn wo 100000 Kills drinne standen als Erfolg, könnte mir nur vorstellen das sie das etwas gekürzt haben... Finde ich aber auch sehr gelungen die Erfolge. Sind locker 900 Punkte drinn die man(n) schaffen kann
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 533

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:25

Wenn man sich die achievements anschaut fällt mir zumindest ins auge das es nur 5 acts gibt!? jetzt wäre natürlich die frage was ein act ist und wieviele level oder ähnliches er umfasst? 5 hört sich ja nicht nach soviel an!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 534

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:39

Zitat

Original von fart
Wenn man sich die achievements anschaut fällt mir zumindest ins auge das es nur 5 acts gibt!? jetzt wäre natürlich die frage was ein act ist und wieviele level oder ähnliches er umfasst? 5 hört sich ja nicht nach soviel an!


Ein Act wird, denke ich mal, aus 5 bis 6 Leveln bestehen.

DIe Achievements sind sehr multiplayerlastig, wie ich finde.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

1 535

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:46

man die Entwickler wollen die aussprache "Level" nicht ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

1 536

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:48

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von fart
Wenn man sich die achievements anschaut fällt mir zumindest ins auge das es nur 5 acts gibt!? jetzt wäre natürlich die frage was ein act ist und wieviele level oder ähnliches er umfasst? 5 hört sich ja nicht nach soviel an!


Ein Act wird, denke ich mal, aus 5 bis 6 Leveln bestehen.

DIe Achievements sind sehr multiplayerlastig, wie ich finde.


Das ganze game ist wenn du willst multiplayer. den story modus kannste ja auf wunsch über xbl oder im splitscreen zusammen mit kumpels zocken ;)

Zu den Achievements: finds geil. da gibts wirklich mal einen grund das game in allen schwierigkeitsgraden durch zu zocken :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 537

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:50

das mit dem multiplay part wusste ich nich
not bad epic 8o
also is koop genau wie silngle play
www.HAEMATOM.de

1 538

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:57

is ja voll cool :D
heisst das, dass man online mit einem kollegen z.b. den singleplayer im koop zocken kann, oder wie sieht das aus?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 539

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:06

Zitat

Original von Jakob
heisst das, dass man online mit einem kollegen z.b. den singleplayer im koop zocken kann, oder wie sieht das aus?!


Und damit es auf wirklich jeder Seite des Threads steht:
Ja, man kann den kompletten Solopart auch im Koop über Live, Split und System Link zocken.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Oktober 2006, 14:06)


1 540

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:57

Zitat

kannste kein english?dabei bisse sogar älter als ich (5 monate)

Ne ich kann nur ein wenig englisch lesen aber englisch kann ich schon gut

Thema bewerten