wissen die überhaupt was die machen? Ich wette die demo wird auch morgen nicht kommen
EDIT: In der news haben die als quelle xboxfront angegeben. wo steht hier bitte das die demo morgn rauskommt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (20. Oktober 2006, 22:33)
also die demo ist sehr alt, laut dem bericht von
XBOXYDE
Habt ihr schon mal auf den amerkikanischen Marktplatz geschaut ?
ja da ist auch keine demo. Ich denke mal die werden die Demo nach der Ammi Zeitzone online bringen. Da kann das noch ein paar stunden dauern.
Ich hoffe man kann in der Demo Stevie Williams spielen, dann bin ich zufrieden :laugh: aber auf den Demo Pictures ist er drauf mit DGK deck
*freu* :laugh:
Ich kann euch bescheidsagen wenn die demo aufm us marktplatz ist, ich hänge die ganze zeit auf xbox.com im forum rum
im ammi forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Oktober 2006, 23:05)
Dann sollen sie halt die Klappe halten und nichts über die Demo sagen. Dann ist sie auf einmal da und alle sind total fröhlich, ausgelassen und so...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Dann sollen sie halt die Klappe halten und nichts über die Demo sagen. Dann ist sie auf einmal da und alle sind total fröhlich, ausgelassen und so...
Word! genau das gleiche habe ich auch gedacht
Keine Demo in Sicht. Morgen ist Samstag, sind jemals Inhalte an einem Samstag rausgekommen?
Hm, moment, ich hab da was im Auge...
Gruß
Markus
Ich werde nicht fröhlich sein weil ich sie nicht antesten kann
Original von SoulRISE
Keine Demo in Sicht. Morgen ist Samstag, sind jemals Inhalte an einem Samstag rausgekommen?
Hm, moment, ich hab da was im Auge...
Also angeblich kommt morgen die Splinter Cell demo, und die MP demo ist auch am WE gekommen, ich mache mir da keine sorgen, wenn sie aber nicht kommt werde ich echt sauer, dann mus sich mich wieder langweiln -.- meine eltern kommen erst am 27. wieder ahhrgg!!!
Naja, langweilen werde ich mich nicht. Aber es ist halt Tony Hawks. Für mich sowas wie Halo für Jakob - nur, dass ich noch andere Spiele spiele
Gruß
Markus
Bin gerade wieder zu Hause, und was sehe ich da keine Demo. Könnt Kotzen.
Was war die Quelle für den heutigen Realease ?
Original von Cuntzler
Bin gerade wieder zu Hause, und was sehe ich da keine Demo. Könnt Kotzen.
Was war die Quelle für den heutigen Realease ?
Ne Pressekonferenz
Ich hoffe das dafür Köpfe rollen werden
Original von SoulRISE
Aber es ist halt Tony Hawks. Für mich sowas wie Halo für Jakob - nur, dass ich noch andere Spiele spiele
:laugh:
gibt es eigentlich was auf das ihr am meisten gespannt seid?
ich für meinen teil würde sagen, das ich ziemlich darauf brenne den neuen §&$§$%§$ (linkes und rechtes bein) modus auszuprobieren
"Nail the Trick"
und nicht
§&$§$%§$
Diesen Links und recht Modus wird bestimmt interessant aber irgendwie kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen. Stell dir vor du machst viele Tricks und dann machst du Zeitlupe musst schnell beide Sticks runterdrücken und musst auch wieder auf den Brett landen. Ich denke es dauert ein wenig das rauszubekommen aber wird bestimmt cool.
Ich bin gespannt wie die Levels komplett aussehen werden
@ Snikkaz der Ava ist ja cool. Den mit den Pc müssen wir auch noch mal haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (20. Oktober 2006, 23:40)
ja genau nail the trick
dieses neue feature zu erlernen ist endlich mal wieder etwas neues. denn seither konnte man seine skills im prinzip ohne weiteres in jeden neuen teil übernehmen.
im online modus wird es interessant

ein totaler newbie kann dann bestimmt damit nicht umgehen :laugh:, gibts das teil eigentlich im online modus ? wenn die zeitlupe angeht dann fahren auf einmal alle langsam xD
Ich glaube schon das es online gehen wird und ich schätze das der Zeitlupenmodus,Nail the Trick dann im online Modus ausgestellt ist.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher