Zitat
Original von Eddie9983
Thunderforce, du weißt nicht, dass ich mir vor Jahren extra ein Super Nintendo gekauft habe, um International Superstar Soccer zu spielen. Damals hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
Wenn man mal die letzten Tage und Wochen Revue passieren lässt, fällt eins auf: Die PES Leute sind die Tatsachen egal. Egal, ob hier was fehlt, egal, ob es das nicht gibt, egal, ob da nicht gut ist. Immer wieder kommt die Antwort, dass man das Spiel erstmal raus sein muss. Jetzt haben es wohl schon einige, die ihren Bericht über das Spiel schreiben. Und der Bericht ist echt nicht gut. Im Gegenteil: Beide Meinungen, die hier stehen, sind sehr schlecht! Aber auch das wollt ihr nicht wahr haben.
Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: Wenn ihr PES 6 habt und merkt, dass das Spiel wirklich nicht gut ist, dann werden einige wohl noch immer sagen, dass das Spiel der Hammer ist, weil sie nicht einsehen wollen, dass Konami dieses Mal wohl in den Klopott gepackt haben und gleichzeitig EA aufgeholt hat. Die Karten werden neu gemischt. Nur einige haben immer noch den Royal Flush vor Augen...
Zitat
Original von Eddie9983
Thunderforce, du weißt nicht, dass ich mir vor Jahren extra ein Super Nintendo gekauft habe, um International Superstar Soccer zu spielen. Damals hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
Wenn man mal die letzten Tage und Wochen Revue passieren lässt, fällt eins auf: Die PES Leute sind die Tatsachen egal. Egal, ob hier was fehlt, egal, ob es das nicht gibt, egal, ob da nicht gut ist. Immer wieder kommt die Antwort, dass man das Spiel erstmal raus sein muss. Jetzt haben es wohl schon einige, die ihren Bericht über das Spiel schreiben. Und der Bericht ist echt nicht gut. Im Gegenteil: Beide Meinungen, die hier stehen, sind sehr schlecht! Aber auch das wollt ihr nicht wahr haben.
Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: Wenn ihr PES 6 habt und merkt, dass das Spiel wirklich nicht gut ist, dann werden einige wohl noch immer sagen, dass das Spiel der Hammer ist, weil sie nicht einsehen wollen, dass Konami dieses Mal wohl in den Klopott gepackt haben und gleichzeitig EA aufgeholt hat. Die Karten werden neu gemischt. Nur einige haben immer noch den Royal Flush vor Augen...
Zitat
Original von Austin3:60
Wie kann man sich nur so verrückt machen. Konami lässt die 360 Version verkommen. Na klar die wichtigste Version wird mal eben verhunzt sp ein blödsinn. Das ding wird ne super steuerung haben, es wird das typische PES Feeling drin sein und es wird einfach alles super sein. glaubt es.
Zitat
Original von thunderforce
eddie: und du weisst nicht, dass das iss vom super nintendo mit dem iss vom n64 bzw. pes zwar den namen gemein, aber ansonsten genau 0,0!!! und wieso dann ein ahnungsloser (hartes wort, grenzt an beleidigung, aber er hat es meines wissens NIE gespielt!!!) vergleiche zieht - an hand von einzelnen spielberichten, die nach ein paar spielen gemacht wurden(warum nimmst du die spieleindrücke von fifa und pes nicht von gameswelt?) - ist lächerlich.
das fifa aufgeholt hat? ja. aber das ist imo genauso weit weg von pes wie dein super nintendo iss vom n64 iss - meilenweit!
eddie - spiel einfach fifa, das wahnsinnig aufgeholt hat, mit doppelt so viel lizenzen und gut ist. lass uns einfach karten spielen, mit royal flushs noch und nöcher.
ich fand pes 5 am anfang auch schwieriger, einfach anders und gewöhnungsbedürftig. aber von spiel zu spiel gefiel es mir besser
es gibt genug leute, die pes 4 besser fanden als pes 5. ich nicht. vielleicht gefällt mir teil 6 auch nicht so gut wie teil 5, aber so ein "gameplay" wie fifa - der abstieg wäre einzigartig in der videospielgeschichte und dies traue ich konami nicht zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (21. Oktober 2006, 10:20)
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von thunderforce
eddie: und du weisst nicht, dass das iss vom super nintendo mit dem iss vom n64 bzw. pes zwar den namen gemein, aber ansonsten genau 0,0!!! und wieso dann ein ahnungsloser (hartes wort, grenzt an beleidigung, aber er hat es meines wissens NIE gespielt!!!) vergleiche zieht - an hand von einzelnen spielberichten, die nach ein paar spielen gemacht wurden(warum nimmst du die spieleindrücke von fifa und pes nicht von gameswelt?) - ist lächerlich.
das fifa aufgeholt hat? ja. aber das ist imo genauso weit weg von pes wie dein super nintendo iss vom n64 iss - meilenweit!
eddie - spiel einfach fifa, das wahnsinnig aufgeholt hat, mit doppelt so viel lizenzen und gut ist. lass uns einfach karten spielen, mit royal flushs noch und nöcher.
ich fand pes 5 am anfang auch schwieriger, einfach anders und gewöhnungsbedürftig. aber von spiel zu spiel gefiel es mir besser
es gibt genug leute, die pes 4 besser fanden als pes 5. ich nicht. vielleicht gefällt mir teil 6 auch nicht so gut wie teil 5, aber so ein "gameplay" wie fifa - der abstieg wäre einzigartig in der videospielgeschichte und dies traue ich konami nicht zu.
Du hast es nicht verstanden, dass ich von Anfang an die Versionen hatte, inklusive dem Teil auf dem N64. Aber zu zwischen den Zeilen lesen, ist wohl nicht deine Stärke. Ich habe auf den Konsolen alle Teile gezockt. Nochmal für dich: ALLE TEILE! ALLE!!! Aber dann hat es mir kein Bock mehr gemacht, weil ich das Gefühl habe, dass ich vor einem Spielautomaten in einer Spielothek sitze. Ich habe immer parallel alle Fifa Teile gehabt und ich habe immer am Ende FIfa gezockt, weil es mir viel mehr SPaß gemacht hat. Übrings: Weißt du, dass das 1. Fifa auch keine Orgrinalspieler-Namen hatte?
Besonders viel habe ich PES 5 gespielt und ich muss sagen, dass es für mich immer noch ist, als wenn ich vor einem SPielautomat sitze. Aber nun gut, dass ist ja MEINE Meinung.
Du bist aber einer von denen, die ich angesprochen habe, die nicht wahr haben wollen, dass Konami diesmal in die Kloschüssel gegriffen haben. Der letzte Link zu einer Info zum SPiel, zeigt das ja. Aber wie ich sehe, sind die Erfahrungsbericht von SPielern, wie du und ich, auch völlig egal, und mir ist es da völlig Schnuppe, ob derjenige 2 Tage kein PES mehr gezockt hat oder 150 Tage. Dann kauf dir das Ding und werde glücklich, was ich nicht glauben werde. Gilt für Yildrim übrings auch.
Konami ist es nämlich ganz wenig geholfen, wenn jetzt alle jubelnd über ein Spiel sprechen, was es nicht wert zu sein scheint. Dann gebt ihr nämlich denen recht und es werden immer wieder solche bescheidenen SPiele herauskommen.
Ich hoffe, dass es hier noch andere Leute gibt, die sich nicht selbst belügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. Oktober 2006, 10:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!