Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 6. September 2006, 16:14

Zitat

Original von Motörhead
es gibt konsolen die sogut wie nie abstürzen (das sind wohl nur die, die absolut fehlerfrei produziert wurden)


So wie meine :biglaugh:

482

Mittwoch, 6. September 2006, 16:16

warts ab, deine erwischt es auch noch. :biglaugh:

483

Mittwoch, 6. September 2006, 16:57

Zitat

Original von Motörhead
warts ab, deine erwischt es auch noch. :biglaugh:


Ja ich glaub ich hab das grad beschwört :laugh:


Dieser Klose ist doch nur ein 2.rangiger Stürmer..Klose wird eingewechselt...3 tore 2 vorbereitet :laugh:

484

Freitag, 8. September 2006, 11:51

Hi leute ich wollt euch mal fragen ob ihr das genau so wie ich mache also spieler die es im spiel nicht gibt nach zumachen in der karriere ich hab z.b. Nicolas Kiefer gemacht und finde ich hab ihn gut hinbekommen hab nur leider kein screen und desswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht das auch so macht und wenn ihr das so macht und zufällig Rafael Nadal gemacht habt dann sagt mir das ma bitte ich weiss es wird viel arbeit sein das hier rein zuschreiben wie man den macht oder hier screensrein zustellen aber ich bitte euch drum weil ich bekomme den net hin danke im vorraus :biglaugh:

485

Freitag, 8. September 2006, 13:47

muss leider einen doppelpost machen da ich meinen beitrag nicht mehr editieren kann zu meiner frage ich hab gesehn bei james blake z.b. der hat ein schwarzes stirnband von nike an aber wenn ich die karriere spiel kann ich dieses stirnband nicht auswählen heisst das man kann sich auch sachen irgendwie freispielen oder wie funktioniert das???

486

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:46

hilfe ich habe MASSIV problemen...

da spiele bereitet mir kopfschmerzen. ich finde das spiel ultrahard. sowohl training als auch turniere.

ich habe mal eine karriere gespielt und ergebnisse: 491 karrierpunkte nach 5 jahren, nicht alle sterne auf gold (ca. 45) der rest auf silber bzw. bronze. :(

Ich benötige tipps denke ich wie ich mein gegner besiegen kann und die beste taktik um mein char aufzuleveln.

Ich habe gehört dass es iergendwie möglich ist alle stern innerhalb eine jahres zu sammeln. aber wie? gibt es ein trick wie ich trainnigseinheiten wiederholen kann?

ich habe ausserdem frage zu attributen:

sind aufschlägen und ausdauer wichtig?
was bringt konzentration? kann mir jemand eine sterne-verteilung vorschlagen? bin eher grundlinie spieler mit power...

Ich bedanke mich im voraus. Es sind viele fragen aber ich bin verzweifelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (6. Oktober 2006, 09:55)


487

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:52

Zitat

Original von FreddyG
hilfe ich habe problemen...

da spiele bereit mir kopfschmerzen.

ich habe mal eine karriere gespielt und ergebnisse: 491 karrierpunkte nach 5 jahren, nicht alle stern auf gold (ca. 45) der rest auf silber bzw. bronze. :(

Da hast Du aber viel Übersprungen, normalerweise hat man nach 3 Jahren locker die 1000 Karrierepunkte und alle Sterne.

ich finde das spiel ultrahard. sowohl das trainig modus als die turniere. damit habe ich massiv problem.

Da hilft wohl nur üben, ich fand das Game an sich recht "einfach", die KI ist bis auf wenige Gegner nicht wirklich der Renner...

Ich benötige tipps denke ich wie ich mein gegner besiegen kann und die beste taktik um mein char aufzuleveln.

Char Leveln indem Du im ersten Jahr komplett trainierst, nur nebenbei ein paar Turniere machen damit das Geld nicht ausgeht, muss man halt bisschen timen..

Ich habe gehört dass es iergendwie möglich ist alle stern innerhalb eine jahres zu sammeln. aber wie? gibt es ein trick wie ich trainnigseinheiten wiederholen kann?

Wieso wiederholen, einfach alle perfekt abschließen und Du hast nach einem guten Jahr alles voll. Falls ein Training mal schief geht neu laden...

ich habe ausserdem frage zu attributen:

sind aufschlägen und ausdauer wichtig?
was bringt konzentration?

Aufschlag nicht unbedingt, Max sollte man aber gerade für online unbedingt auf Power und Geschwindigkeit gehen. Konzentration ist glaub ich für die Genauigkeit von Spezialschlägen etc. da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon zu lange her

Ich bedanke mich im voraus. Es sind viele fragen aber ich bin verzweifelt...

Guck mal hier im Thread einige Seiten vorher, hier stehen viele viele gute andere Tips noch drin :)


<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

488

Montag, 16. Oktober 2006, 11:00

Wie funktioniert das eigentlich bei den Kick und Kraftaufschlägen?
Wenn ich denn Aufschlag mit der X oder B Taste mache gehen diese immer ganz knapp ins Out. Außer ich spiele sie in die Mitte bzw. wenn ich einfach drauf hau ohne in eine Richtung zu steuern dann fuktioniert es, nur denn hat der Gegner immer ohne Probleme.

Was mache ich falsch?

489

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:45

Frage: Wie bekomm ich denn Silber- oder Goldsterne für meine Fähigkeiten???

490

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:48

viel trainieren und große turniere gewinnen. durch simulieren kommt ihr nicht weit leute, erst 1-2 jahre komplett durchzocken, dann kann man schon etwas simulieren.

491

Samstag, 6. Januar 2007, 21:24

Hallo Folk.

Habe ein problem mit Top Spin 2.

Habe es mir heute geholt und voller tatendrang zocken wollen aber da machte mir die 360 bzw. TS2 ein Strich durch die Rechnung.

Das Spiel startet nicht. Statdessen steht da "das Spiel läuft nur in PAL-60" sie verwenden PAL-50 bitte umstellen" oder so ähnlich.

Das lustige ist aber dass meine 360 auf PAL-60 eingestellt ist. Ich kann auch problemlos Smackdown vs RAW 2007, Indiziert und PES 6 zocken.

Angeschlossen habe ich das Ding an einen Toshiba 32 WL 66 P per YUV Kabel.

Bitte helft mir was ist das???

492

Samstag, 6. Januar 2007, 21:55

So habe eben gegoogelt und folgende Lösung gefunden.

Die Funktioniert auch!!!

Standard-Fernseher (kein HDTV):

1. In der Xbox 360 Steuerung "System" auswählen
2. Konsoleneinstellungen auswählen
3. Anzeige auswählen
4. PAL-Einstellungen auswählen
5. PAL-60 auswählen
6. Bei der Frage danach, ob die Einstellungen behalten werden sollen, mit A bestätigen



HDTV-Fernseher:

1. Xbox 360 ausschalten
2. Den Schalter am AV-Anschlussstecker des Xbox 360 Component-HD-AV-Kabel auf die Einstellung für normale Fernsehgeräte stellen (TV)
3. Xbox 360 einschalten
4. In der Xbox 360 Steuerung "System" auswählen
5. Konsoleneinstellungen auswählen
6. Anzeige auswählen
7. PAL-Einstellungen auswählen
8. PAL-60 auswählen
9. Bei der Frage danach, ob die Einstellungen behalten werden sollen, mit A bestätigen
10. Xbox 360 ausschalten
11. Den Schalter am AV-Anschlussstecker des Xbox 360 Component-HD-AV-Kabel auf die Einstellung für HDTV stellen



Xbox 360 mit VGA-HD-AV-Kabel:

1. Xbox 360 ausschalten
2. Das Original Xbox 360 Component-HD-AV-Kabel anschliessen
3. Xbox 360 einschalten
4. In der Xbox 360 Steuerung "System" auswählen
5. Konsoleneinstellungen auswählen
6. Anzeige auswählen
7. PAL-Einstellungen auswählen
8. PAL-60 auswählen
9. Bei der Frage danach, ob die Einstellungen behalten werden sollen, mit A bestätigen
10. Xbox 360 ausschalten
11. Das VGA-HD-AV-Kabel wieder anschliessen

493

Freitag, 19. Januar 2007, 21:50

hey sagt mal wie lang dauert es eigentlich bis man erster ist? bin jetzt schon seit gut 4 Monaten dritter und hab auch schon ein Slam Turnier in Paris gewonnen aber an meinen Rang hat sich nichts verändert!

494

Freitag, 19. Januar 2007, 23:47

braucht seine zeit, 1 jahr musste schon zocken und 99% der spiele gewinnen...

495

Samstag, 20. Januar 2007, 17:07

is aber schon n bissl komisch erst kommste extrem schnell in die Top 3 und dann dauert das so lang! finde das Spiel ganz OK. aber die Doppel sind voll hässlich! mfg

496

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:14

kann man das spiel überhaupt durchspieln ?(
Muss man der 1. auf der rangliste sein? :help:

497

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:24

Zitat

Original von gamerfreak
kann man das spiel überhaupt durchspieln ?(
Muss man der 1. auf der rangliste sein? :help:


Ups, fast hätte ich in Deinen Beitrag reineditiert. Passiert mir immer wieder mit den blöden Knöpfen und den Modrechten das ich jeden Post bearbeiten darf *g*

Also zu Deiner Frage:


Ja kann man, es gibt 5 Seasons die Du spielen "kannst" dann ist die Karriere beendet. Du musst nicht zwangsweise 1. sein um die Karriere durch zu spielen, für die Achievements würde ich aber raten so gut wie jedes Turnier zu spielen und zu gewinnen.

Achievements kann man alle auch in 3 Jahren schaffen (die letzten 2 dann simulieren), dann muss man aber bisschen kalkulieren um genug Karrierepunkte zu bekommen und möglichst im ersten bzw. Anfang des zweiten Jahres das komplette Training abgeschlossen haben.
Auch sonst sollte man an so gut wie allen Turnieren teilnehmen und gewinnen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

498

Freitag, 16. Februar 2007, 19:51

hey ich hab mal ne Frage! Schaff ich es noch den Erfolg zu hohlen mit 1000 Punkten die Kariere zu beenden wenn ich im September Saison 3 865 habe? Ja oder? mfg

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

499

Freitag, 16. Februar 2007, 19:56

ja schaffst Du weil es 5 Saisons dauert :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

500

Freitag, 16. Februar 2007, 20:30

cool danke für die schnelle Antwort!
Noch was wenn ich das letzte Match gegen Schneider verliere zieht mir das Kariere-Punkte ab? Ich will das Spiel so schnell wie möglich beenden! mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K0KA1N« (16. Februar 2007, 23:08)


Thema bewerten