Zitat
Original von Firecut
Hi,
weiß einer eigentlich ob und wann Blue Dragon hier in Deutschland
erscheint ?
Hoffentlich noch dieses Jahr![]()
Zitat
Original von Firecut
Hi,
erscheint ?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Firecut
Hi,
erscheint ?
Da hatten wir es doch vor ein Posts davon!
Nach meinen Informationen (ich wäre froh wenn sie falsch sind) kommt Blue Dragon irgendwann 2007. Es war mal weltweit Ende 2006 geplant, aber es kommt ja jetzt selbst in Japan erst Anfang Dezember (07.12.2006)!
Deutschland geht dieses Jahr zu Weihnachten rollenspieltechnisch konsolenübergreifend leer aus, ist echt zum heulen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von MoNchHiChii
in japan ist es doch schon im verkauf oder nicht? ich dachte es wäre direkt am ersten tag alles ausverkauft gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Oktober 2006, 12:24)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von MoNchHiChii
in japan ist es doch schon im verkauf oder nicht? ich dachte es wäre direkt am ersten tag alles ausverkauft gewesen.
Auf Amazon.jp kann ich nicht besonders viel erkennen, aber an der Stelle des Veröffentlichungstermins steht: 2006/12/7
Wenn ich mich richtig erinner waren das nur Vorbestellungen, die am ersten Tag schon weg waren!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (23. Oktober 2006, 12:34)
Zitat
Original von blaje
gibts es schon facts drüber, ob es englische ut gibz und ob es sich evtl um ne codeffree disc handelt?
Zitat
Original von blaje
naja, wenn ich richtig liege war enchanted arms kompl. japanisch mit englischen ut und codefree... bin mir aber nicht 100 prozentig sicher...
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von blaje
naja, wenn ich richtig liege war enchanted arms kompl. japanisch mit englischen ut und codefree... bin mir aber nicht 100 prozentig sicher...
Ist schon möglich. Mein Wissen bezieht sich eher auch PS2-RPGs, bei denen ich schon mehrmals gehört habe, sie wären komplett in japanisch gehalten. Kann schon sein, dass auf der 360 da andere Wege eingeschlagen werden (vor allem wegen der Möglichkeit, ein Spiel codefree zu gestalten; sowas gibt es ja auf PS2 nicht). Spätestens wenn es raus ist, wirst du wohl bei bestimmten Online Händlern eine Antwort finden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!