Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von ltl.vamp
Ist schon jemand rechts oben zu dem Gitter hingekommen? (ich bin leider runtergefallen) unten, hinten bei der Betonwand....
ja, wenn du dort oben bist, musst danach nach links gehen und dort hats eine Rampe, wenn du über diese fährst und danach bis unten grindest hast du ein mörderisches Tempo drauf
Edit : -.- mein Deutsch lässt zu wünschen übrig ..
Zitat
Original von bigpuma
HE LOL!!
Erst war ich auf dem DE-MP da war Sie nicht.
Dann auf dem JP-MP, da auch net.
UND DANN!!!auf dem Ami-MP war sie dann auch, hatt voll lange gedauert.
WAS PASSIERT DANNbei 76% bricht der Download ab und Die Demo ist nicht mehr auf dem MP.
![]()
![]()
Naja auf jeden fall bin ich dann auf den MP von Irland gegangen und siehe da. TONY HAWK!!! HUHU!!! Und der Download hat net mal 5min gedauert.
TOLL!! ich muss heute abend noch arbeiten.
Naja mach ich die nacht halt durch
bis denne cYa![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zur Demo: die fliegen diesmal aber ganz schön weit bei Fehlern, die Skater ... fehlt nur noch das spritzende Blut...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist unter anderem Sinn der Sache, immerhin gibt es spezielle Verletzungsmissionen, wo man halt spektakulär stürzen soll.
Generell gefällt es mir ganz gut. Das Spieltempo wurde angenehm gedrosselt, der Anspruch erhöt und die Grafik ist wirklich gelungen.
Die Steuerung ist ein wenig schwerfälliger als früher und bei einigen Spots muss man wirklich genau abschätzen wie man einen Sprung macht, sonst geht es in die Hose.
Zitat
Original von drizzt
Ich habe die letzten Teile aufgrund der "UndergroundWastelandWasauchimmer" Thematik nicht gespielt. Sehe ich das richtig, dass Project 8 wieder an die genialen Teile 2,3+4 anknüpft ?
(Demo lädt gerade, dauert aber noch ein bisschen)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von drizzt
Ich habe die letzten Teile aufgrund der "UndergroundWastelandWasauchimmer" Thematik nicht gespielt. Sehe ich das richtig, dass Project 8 wieder an die genialen Teile 2,3+4 anknüpft ?
(Demo lädt gerade, dauert aber noch ein bisschen)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Oktober 2006, 15:52)
Zitat
Original von SniKKaz
jo, aber hab grad gelesen das es bei der verbindung nichts bringt -.- boah ich bin am verzweifeln, so macht es doch kein spaß wenn ich ne demo stundenlang laden muss.
Patrick wie schnell gehts bei dir ?
vielleicht liegt es wirklich an unserer umgebung :laugh:
weilö alle am musik laden sind :laugh: :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!