Du bist nicht angemeldet.

501

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:06

bin bei 60 % :(

man ich will zocken :(

mir is grad aufgefallen das die demo vom MP weg ist oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Oktober 2006, 15:07)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

502

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist schon jemand rechts oben zu dem Gitter hingekommen? (ich bin leider runtergefallen) unten, hinten bei der Betonwand....

ja, wenn du dort oben bist, musst danach nach links gehen und dort hats eine Rampe, wenn du über diese fährst und danach bis unten grindest hast du ein mörderisches Tempo drauf ^^

Edit : -.- mein Deutsch lässt zu wünschen übrig ..

Bei der Pumpstation?

hehehe ... hab gerade bei einem (!!!) Sturz 'ne Arztrechnung von +32.000 bekommen ... *autsch*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

503

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:14

hehe

HE LOL!!
Erst war ich auf dem DE-MP da war Sie nicht.
Dann auf dem JP-MP, da auch net ;(.
UND DANN!!! :biglaugh: auf dem Ami-MP war sie dann auch, hatt voll lange gedauert.
WAS PASSIERT DANN ?( bei 76% bricht der Download ab und Die Demo ist nicht mehr auf dem MP. :angry: :angry:
Naja auf jeden fall bin ich dann auf den MP von Irland gegangen und siehe da. TONY HAWK!!! HUHU!!! Und der Download hat net mal 5min gedauert.

TOLL!! ich muss heute abend noch arbeiten :(.
Naja mach ich die nacht halt durch
bis denne cYa :jump:

504

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:16

RE: hehe

Zitat

Original von bigpuma
HE LOL!!
Erst war ich auf dem DE-MP da war Sie nicht.
Dann auf dem JP-MP, da auch net ;(.
UND DANN!!! :biglaugh: auf dem Ami-MP war sie dann auch, hatt voll lange gedauert.
WAS PASSIERT DANN ?( bei 76% bricht der Download ab und Die Demo ist nicht mehr auf dem MP. :angry: :angry:
Naja auf jeden fall bin ich dann auf den MP von Irland gegangen und siehe da. TONY HAWK!!! HUHU!!! Und der Download hat net mal 5min gedauert.

TOLL!! ich muss heute abend noch arbeiten :(.
Naja mach ich die nacht halt durch
bis denne cYa :jump:

Das erklärt jetzt warum MS 4 Mio. XBL user hat :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

505

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Zur Demo: die fliegen diesmal aber ganz schön weit bei Fehlern, die Skater ... fehlt nur noch das spritzende Blut... :biglaugh:

Das ist unter anderem Sinn der Sache, immerhin gibt es spezielle Verletzungsmissionen, wo man halt spektakulär stürzen soll.

Generell gefällt es mir ganz gut. Das Spieltempo wurde angenehm gedrosselt, der Anspruch erhöt und die Grafik ist wirklich gelungen.
Die Steuerung ist ein wenig schwerfälliger als früher und bei einigen Spots muss man wirklich genau abschätzen wie man einen Sprung macht, sonst geht es in die Hose.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

506

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:35

Zitat

Original von SoulRISE

Das ist unter anderem Sinn der Sache, immerhin gibt es spezielle Verletzungsmissionen, wo man halt spektakulär stürzen soll.

Generell gefällt es mir ganz gut. Das Spieltempo wurde angenehm gedrosselt, der Anspruch erhöt und die Grafik ist wirklich gelungen.
Die Steuerung ist ein wenig schwerfälliger als früher und bei einigen Spots muss man wirklich genau abschätzen wie man einen Sprung macht, sonst geht es in die Hose.

Aber so ne Frage an alle wie findet ihr die Physik mit dem stürzen ... ich finde daran hätte noch gefeilt werden können, da zeigt uns Saints Row die bessere Physik mit dem aufprallen und so ... obwohl ich sagen muss bei TH ist es schwieriger wegen den vielen Rampen ^^

507

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:40

also die physik find ich eher lustig. hab mich gerade irgendwie wie son teller auf dem boden gedreht :laugh:

aber es macht echt fun. der nail the trick mode is jawohl nur geil. kanns kaum noch abwarten bis zum release. nur schade, dass die demo auf 20 min begrenzt ist

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

508

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:40

Saints Row und Physik?

Ich finde es halbwegs ok, allerdings ist es bestimmt sauschwer die Kollisionsabfrage anständig zu programmieren.
Gruß
Markus

509

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:43

80 %, ich hoffe ich habe sie so gegen 16 uhr :biglaugh:

lade schließlich schon seit 13:30 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Oktober 2006, 15:43)

510

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:45

Ich habe die letzten Teile aufgrund der "UndergroundWastelandWasauchimmer" Thematik nicht gespielt. Sehe ich das richtig, dass Project 8 wieder an die genialen Teile 2,3+4 anknüpft ?

(Demo lädt gerade, dauert aber noch ein bisschen)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

511

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:45

wie? lol

ich hab die inner halben stunde gehabt :biglaugh:

vielleicht sind deswegen 2 aufgelistet. ein langsamer und ein schneller server :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]

512

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:46

naja -.- 90 % ^^

/edit

kann es sein das du auch FP hast ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Oktober 2006, 15:47)

513

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:47

Zitat

Original von drizzt
Ich habe die letzten Teile aufgrund der "UndergroundWastelandWasauchimmer" Thematik nicht gespielt. Sehe ich das richtig, dass Project 8 wieder an die genialen Teile 2,3+4 anknüpft ?

:]
Gruß
Markus

514

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von SniKKaz
naja -.- 90 % ^^

/edit

kann es sein das du auch FP hast ?

FP?

[GC1]YyB[/GC1]

515

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:50

Zitat

Original von YyB
FP?

Fastpast, oder?

516

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:51

Fastpath hat aber nichts mit der DL-Speed zu tun, oder? Is doch nur für n guten ping.

517

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von drizzt

:]

Sehr schön.
Dann freue ich mich mal auf den 9.11 :)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

518

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:52

jo, aber hab grad gelesen das es bei der verbindung nichts bringt -.- boah ich bin am verzweifeln, so macht es doch kein spaß wenn ich ne demo stundenlang laden muss :(.

Patrick wie schnell gehts bei dir ?

vielleicht liegt es wirklich an unserer umgebung :laugh:

weilö alle am musik laden sind :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Oktober 2006, 15:52)

519

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:54

Zitat

Original von SniKKaz
jo, aber hab grad gelesen das es bei der verbindung nichts bringt -.- boah ich bin am verzweifeln, so macht es doch kein spaß wenn ich ne demo stundenlang laden muss :(.

Patrick wie schnell gehts bei dir ?

vielleicht liegt es wirklich an unserer umgebung :laugh:

weilö alle am musik laden sind :laugh: :laugh:

Bin nun gerade fertig mit Laden. Musste aber einmal neue anfangen, weil der Download auf dem Ösi-MP verschwunden ist :rolleyes:

520

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:54

Zitat

Saints Row und Physik?

Ragdol ist imo die beste Physikengine und diese nutzt SR. ;)

Finde THP8 gelungen, aber ob mich das auf Dauer fesselt bleibt noch offen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Thema bewerten