Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (20. Oktober 2006, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (20. Oktober 2006, 17:59)
Zitat
Original von sithmaster84
Also die Demo habe ich jetzt auch mehrmals gezockt und muss sagen, einiges ist besser geworden aber ebenso auch schlechteres. In Fifa 2006 habe ich kaum Freistöße reinbekommen jetzt gelingt mir das fast immer leider auch beim Computer. Die Flanken kommen bei mir auch nicht an. Wenn ich ab der Mitte hinflanke kommt der Torwart raus und fängt ihn genauso wie bei den Ecken! Aber Weitschüsse hält der nicht oder wat? EIn Kopfballtor ist mir gelungen nach vielen Anläufen und das nur weil ich dann auf Amateur gespielt habe! Aber der Rest gefällt mir. Mir brauch auch jetzt kein PESler kommen mit PES6 dat Spiel hau ich sofort gegen die Wand! :laugh: Vielleicht werden ja paar Fehler bei der Endversion erledigt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. Oktober 2006, 10:22)
Zitat
Original von xMaster
Die Erfolge von Fifa 07 sind ja mal voll schwer fast alles muss man mit Halb-Profi machen
http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…07/FIFA_07.html[/
quote]
Halb-profi ist doch total leicht! Da schieß ich in jedem Spiel 5 Tore nach 2 Wochen Übung? War bisher immer so. was ist denn wenn ich das alles auf Profi schaff bekommt mann dann die Punkte auch? Weil ich zock die Demo auch nur min. Profi und verlier nie!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Also die Demo habe ich jetzt auch mehrmals gezockt und muss sagen, einiges ist besser geworden aber ebenso auch schlechteres. In Fifa 2006 habe ich kaum Freistöße reinbekommen jetzt gelingt mir das fast immer leider auch beim Computer. Die Flanken kommen bei mir auch nicht an. Wenn ich ab der Mitte hinflanke kommt der Torwart raus und fängt ihn genauso wie bei den Ecken! Aber Weitschüsse hält der nicht oder wat? EIn Kopfballtor ist mir gelungen nach vielen Anläufen und das nur weil ich dann auf Amateur gespielt habe! Aber der Rest gefällt mir. Mir brauch auch jetzt kein PESler kommen mit PES6 dat Spiel hau ich sofort gegen die Wand! :laugh: Vielleicht werden ja paar Fehler bei der Endversion erledigt sein.
WAS du schießt keine Freistoßtore ????
Ich hab in der Demo gegen nen Kumpel soviele Freistoßtore geschoßen wie in keinem anderem Spiel.
Die Freistöße sind so leicht, fast zu leicht gemacht. Mit einen guten Freistoßschützen trifft man fast immer oder Ball kommt zumindest sehr gefährlich.
Zitat
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
WAS du schießt keine Freistoßtore ????
Ich hab in der Demo gegen nen Kumpel soviele Freistoßtore geschoßen wie in keinem anderem Spiel.
Die Freistöße sind so leicht, fast zu leicht gemacht. Mit einen guten Freistoßschützen trifft man fast immer oder Ball kommt zumindest sehr gefährlich.
Wenn du genauer gelesen hättest, siehst du das ich Fifa06 meine wo man kaum ein Tor reinbekommt. Und das ich geschrieben habe das bei FIFA07 es genau andersrum der Fall ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!