Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Matthias Brems
Habt ihr schon das IGN-Video von GT-HD gesehen? Also ich sag jetzt mal nichts zur Landschaft, den Zuschauern, dem Schadensmodell, der Cockpitansicht und dem Schattenwurf im Tunnel
http://streamingmovies.ign.com/ps3/artic…_wmvlowwide.wmv
EDIT: Hab gerade gesehen, dass der Umgebungsschatten gar nicht aufs Auto fällt... also auch nicht bei den Bäumen... sollte das am Ende gar kein Real-Time sondern nur ne schwarze Textur sein???
ich ziehs mir mal rein!
*edit*joa is echt nen bissel billig die zuschauer weichen ja nicht mal zurück! da hat pgr3 ja die bessere grafik!und als hintergrund nen schönes bild reingesetzt *lol*![]()
Zitat
Original von Cortana
Ich überleg mir ne PS3 zu kaufen. Ich hab nur eine Frage: Was für geniale Games werden den kommen. (Z.B. wie Halo3 oder Gears of War für die Xbox360 )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (21. Oktober 2006, 21:18)
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von Cortana
Ich überleg mir ne PS3 zu kaufen. Ich hab nur eine Frage: Was für geniale Games werden den kommen. (Z.B. wie Halo3 oder Gears of War für die Xbox360 )
Exklusiv? Garkeine. Zum Launch kommt nur Müll und danach bis vielleicht auf MGS4 auch nix vernünftiges. Dazu noch im Vergleich zu aktuellen Xbox 360 Games schlechtere Grafik... dafür dann 500-600 € + Games...also ich würds mir nochmal überlegen.
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Und die PS3 kriegt Ninja Gaiden Sigma also werde ich sobald das Game erscheint ne PS3 haben
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von Cortana
Exklusiv? Garkeine. Zum Launch kommt nur Müll und danach bis vielleicht auf MGS4 auch nix vernünftiges. Dazu noch im Vergleich zu aktuellen Xbox 360 Games schlechtere Grafik... dafür dann 500-600 € + Games...also ich würds mir nochmal überlegen.
Hmmm, ok überzeugt! Aber wieso kaufen (werden kaufen) sich trotzdem Millionen die PS3, obwohl alle Games nur Müll sind? Die Xbox360 hat 20x so gute Spiele! Schlechtere Grafik? Anfangs ja, aber nach 6 Monaten wird die PS3 die Xbox360 überhohlen![]()
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Und die PS3 kriegt Ninja Gaiden Sigma also werde ich sobald das Game erscheint ne PS3 haben
Wenn du ne Xbox hast, kannst du das Game heute schon haben
Und: Xbox 360 ist weiterhin Schwerpunkt von Team Ninja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (22. Oktober 2006, 14:11)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!