Fahre 13.30 jeden Tag an die Arbeit! Davor bist du bestimmt noch in der Schule, oder hast du eher Schluß an einem Tag?
Geht bei mir echt nicht anders! Arbeiten ebend...
Samstag fahre ich dann am späten Vormittag weg und komme erst nächste Woche Montag wieder...
hmmmm.... vielleicht samstag vormittag... musst halt etwas früher aufstehen...

ne aber sonst müss ma des am montag nachholen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Hey Aslan2006, hast du Donnerstag oder Freitag ab 22.30 Uhr Zeit für unser Ligaspiel? Geht bei mir nicht eher, da ich arbeiten muss. Außer du kannst schon vor 13 Uhr!?
Gruß socceroo1
An alle außer Socceroo1
Ich muss noch gegen alle außer Socceroo1 in der Rückrunde spielen und hätte dies gerne bis Ende nächster Woche erledigt.
Sind doch nur 4 Spiele ...!
Ich werde heute Abend wieder Online sein und kann dann Samstag Nachmittag / Sonntag und nächste Woche komplett abends.
Bitte Termine vereinbaren ...
Gestern wollte mal wieder keiner mit mir spielen ... *lach*
Gruß Don Daddel
Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!
Hallo Daddel,
dann machen wir heute abend unser Spiel.. werde definitiv online sein..
sagen wir 21:00 Uhr?
gruß
Zappel
ok
Jau, ok 21 Uhr.
Freue mich.
Gruß Don Daddel
Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!
Don hast du vorher noch für mich zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Aslan2006
KingFresh123
zappel74
Snoopey doo
Wann hat wer zeit? bitte melden, bin emens im verzug weil ich fast 2 wochen nicht da war!
| Mafia II | FIFA 11 |
Liga beendet - keine Verabredungen mehr möglich
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen