Zitat
Original von 8er
Klick
Ihr tut euch keinen Gefallen, diese Kritikpunkte einfach als FIFA-Fanboy-Gedöns abzustempeln...
Kauft euch die PS2/PC Version.
Zitat
Original von 8er
Pech gehabt.
Mehr als warnen kann man nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (21. Oktober 2006, 15:32)
Zitat
Original von Eddie9983
Yildrim, ich dränge hier keinem meine Meinung auf, sondern will einfach nur von euch, dass ihr ehrlich seid, ob das, was Konami uns anbieten wird, das ist, was man von Konami seit Jahren erwarten kann. Und da sind wir uns beide einig, dass PES 6 auf der X360 nicht das ist, was es sein kann.
Ich weiß auch, dass Meinungen über ein Spiel sehr subjektiv sein können. Aber ich stelle mir die Frage, warum jemand PES 1 Woche vor offiziellen Verkaufstermin hat, wenn ihm das Spiel völlig egal ist. In meinen Augen kann der nur ein Fan von PES sein. Und wenn ein Fan zu der Meinung kommt, dass PES 6 nicht das mehr ist, was PES ausgemacht hat, dann klingeln bei mir die Alarmglocken aber sowas von. Wenn alles das nicht mehr so ist, was PES 5 ausgemacht hat, dann wirst du als PES-Fan vielleicht selbst nicht so überzeugt sein. Und dann würde ich mich aber hinterfragen, ob es das richtige ist, immer noch Konami bis hinter dem Klee zu loben, für das, was da kommen wird. Und das meine ich mit dem selbstbelügen. Von EA hat man gehört, dass es nur 6 Ligen geben wird und zwar hochoffziell. (Anmerkung: Dass ich als deutscher FUssballfan und Anti-Bayern-Fan in einem Fussballspiel mit nur den Bayern etwas Probleme habe, sollte dir auch klar sein.) Was hört man von Konami? Nicht viel. Man hört die Sachen so beiläufig. Dass es keine deutsche Liga gibt, wurde das erstmal öffentlich, als die Erfolge da waren. Dass es nur 8 Stadien gibt, wurde auch nicht offiziell verkündet. Dass es die Form nicht mehr gibt, erfährt man auch erst durch den ersten Spielbericht von einem PES-Zocker. Stell dir mal die Frage, was du als deutscher Fussballfan denken würdest, wenn du nächste WOche um 10:01 das Spiel in den Händen hast, nach Hause düst, um mit deinen Verein eine Liga zu spielen, und siehst, dass das nicht geht? Dann siehst du, dass es sage und schreibe 8 Stadien gibt? Dann siehst du, dass es die FOrm nicht mehr gibt? Dann bist du vielleicht auch wie der PES-Besitzer nicht überzeugt vom Gameplay. Die Grafik lasse ich gerne jetzt mal aus, weil man da weiß, was auf einem PES-Zocker zu kommt.
Alles das weißt du nun schon durch andere Leute, nicht durch Konami. Und eine Demo gibt es auch nicht, wo ich dann wieder bei der Fannähe bin oder gibt es keine Demo, damit man nicht schon vorher vom Gameplay auch noch enttäuscht wird?
Trotz aller dieser Meldungen, bist du immer noch 100 % überzeugt von PES. DIese Geschichte habe ich übrings alles bei Anstoss 2007 mitgemacht, als das Spiel von allen Reviews in den Himmel gelobt wurde, als es von Ascaron keine offizielle Mittelung gab, dass einige Sachen herausgestrichen wurden. Zudem hat es einige Leute gegeben, die das Spiel Mittwochs hatten, sprich 2 Tage vor offiziellen Tag und 1 Tag bevor es Karstadt hatte, und sprachen da schon von massiven Problemen, was keiner von uns wahr haben wollte. WIr haben es trotzdem gelobt und gekauft wie die Blöden. Und was war: Es war eine riesen Enttäuschung. Nicht einmal der Editor ist am heutigen Tag in der Lage ein File herzustellen.
Irgendwie sehe ich da Ähnlichkeiten zu PES.
Und welches Spiel ich mir kaufe: Keine Ahnung.
Der Text gilt auch für Thunderforce.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (21. Oktober 2006, 18:22)
Zitat
Original von DXH
Die 360 Version von PES6 hat außerdem in vielen anderen Magazinen schon gut abgeschnitten.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von DXH
Die 360 Version von PES6 hat außerdem in vielen anderen Magazinen schon gut abgeschnitten.
Worauf ich nichts gebe. Die testen das Spiel nicht, die klatschen da einfach 93% oder wasauchimmer hin. So kommts einem vor.
Außerdem kommen diese negativen Stimmen von unabhängigen Quellen. Sind bereits 3 Leute, die das Spiel spielen und sich über den gleichen Kram aufregen.
Interpretier(t) nicht jede Kritik als Bashing sondern als Warnung.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!