Bestellt ihr euch die Faceplate??
Original von PePe
Original von Jakob
heisst das, dass man online mit einem kollegen z.b. den singleplayer im koop zocken kann, oder wie sieht das aus?!
Und damit es auf wirklich jeder Seite des Threads steht:
Ja, man kann den kompletten Solopart auch im Koop über Live, Split und System Link zocken.
FETT *gG
Original von Sahban
nöp
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Sahban
Mal sehen. Wenn das game ordentlich rock und plate ni allzu teuer ist werd ichs mir aus ner laune heraus sicher holen. Schon allein weil ich mal die faceplate wechseln will. mal schauen ob das wirklich so unkompliziert is
Original von Chandler
Original von Sahban
Mal sehen. Wenn das game ordentlich rock und plate ni allzu teuer ist werd ichs mir aus ner laune heraus sicher holen. Schon allein weil ich mal die faceplate wechseln will. mal schauen ob das wirklich so unkompliziert is
Wo kann man die Faceplate bestellen, hab noch gar nicht danach geschaut!?
Die Original-Faceplate geht einfach ab, bei der Dead Rising-Faceplate kam ich schon ganz schön ins schwitzen weil das Ding bombenfest sitzt und ich nicht riskieren wollte das etwas abbricht!
Gruß,
Max
Hey das wird das geilste Game aller Zeiten, vielleicht sogar noch geiler als Halo3! Ich hab mir die Limited Edition vorbestellt, nur noch 3 Wochen
man kriegt die bei ebgames für 20€!
und die kann man dann für ca. 100 € bei ebay verticken
Beweis
Coole Idee
das ist jedoch nicht die eb games (etc.) faceplate oder? schau mal da wo die usb-klappe an der faceplate ist. das ist die edition der e3 mit dem emergence day schriftzug oder so...
steht das bei der von ebgames auch?
greetz
Original von ST0RM 2kX
das ist jedoch nicht die eb games (etc.) faceplate oder? schau mal da wo die usb-klappe an der faceplate ist. das ist die edition der e3 mit dem emergence day schriftzug oder so...
steht das bei der von ebgames auch?
greetz
Mmh, sieht aber sehr gleich aus...
http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5849
Was bei den meisten Faceplates zu Spielen unpassend ist:
Sie sehen nur gut aus wenn man die 360 horizontal stehen hat!
Die Gears of War - Faceplate brauch ich mir nicht kaufen, da meine 360 vertikal steht!
Gruß,
Max
Original von kurtzen
Was bei den meisten Faceplates zu Spielen unpassend ist:
Sie sehen nur gut aus wenn man die 360 horizontal stehen hat!
Die Gears of War - Faceplate brauch ich mir nicht kaufen, da meine 360 vertikal steht!
Gruß,
Max
Bei mir auch so...die Halo Faceplate geht in beide Richtungen, Viva Pinata ist für vertikal. Beide Interessant für mich
weiß jemand von euch genaueres über den Multiplayer? ist es wie bei counter strike, das wenn man gestorben ist die runde als zusachauer beenden muss? oder ist es wie bei anderen shootern das man wieder respawnt? das fände ich persönlich ja besser! ansonsten wird es glaube ich sehr sehs ehser sehr vorsichtig und taktisch.
Ich denke mal es gibt mehr modis als nur einen.
Hab es Gestern endlich vorbestellt, *freu*!
Batman!
Original von Cortana
Hey das wird das geilste Game aller Zeiten
Das glaubst du selbst nicht.
Wieso nicht? Irgendein Game muss es ja sein. Und ausserdem hat jeder einen anderen Geschmack
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Irgendein Game muss es ja sein.
Gibt's bei mir schon und wird sich vermutlich nie mehr ändern.
Und ausserdem hat jeder einen anderen Geschmack;)
Die Videos von GoW sahen nach überdurchschnittlich guter Shooterkost in toller Grafik aus. Verstehe nicht, wie man da das beste Spiel aller Zeiten heraus sehen kann.
Habe GoW selbst vorbestellt, wirf mir bloß kein Bashing vor.
Welches Spiel ist deiner Meinung nach das beste Spiel??
Original von 8er
Original von ZZ°Jeyz
Irgendein Game muss es ja sein.
Gibt's bei mir schon und wird sich vermutlich nie mehr ändern.
Und ausserdem hat jeder einen anderen Geschmack
Die Videos von GoW sahen nach überdurchschnittlich guter Shooterkost in toller Grafik aus. Verstehe nicht, wie man da das beste Spiel aller Zeiten heraus sehen kann.
Habe GoW selbst vorbestellt, wirf mir bloß kein Bashing vor.
Tu ich nicht, aber wenn nun jemand Shootern anderen Genres vorzieht dann hat GoW ne gar nicht so schlechte Chance bei manchen Leuten das Top Game zu werden.
Batman!
Das Top Game wird Halo3 nach Halo2 und 1
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher