Zitat
Original von PoD Rex 350z
Sorry, ich glaub ich hab da was verpasst! Kann mir mal jemand die "Abstriche" von der 360 Version auflisten? Bitte habt Nachsicht![]()
![]()
Zitat
Original von Kicker Gamer
1. abgespeckter editor 2.keine Bundesliga außer Bayern. 3.nur 6 stadien. 4.keine formanzeige. hab ich noch was vergessen ?![]()
Zitat
Original von Yildirim
ich hab ein User Test gefunden. Es sind auch einige Bilder dabei.
http://www.aagame.de/guestbook.htm
Zitat
Original von sithmaster84
Habe vorhin FIFA07 storniert und dafür PES6 bestellt. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Zitat
Original von koralle
Zitat
Original von Matze_15
habe mir nicht alles durchgelsen aber dreh jetzt völlig am rad wie geil es ist....auch wenn keine nike bälle dabei sind ....es ist GEIL![]()
sehr wankelmütig du bist...![]()
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von sithmaster84
Habe vorhin FIFA07 storniert und dafür PES6 bestellt. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
JUHHUU..du wirst es auf gar keinen fall bereuhen...!!!
Das spiel ist geil....und wenn man vllt. durch die MS points die restlcihen stadien kaufen kann warum nicht..?!
Ob ich sie gar nicht kaufen kann oder die option da hinter habe ist doch ok...!!!
Also freue mich schon auf mittwoch...heiliger bimbam....
Schaue aber trotzdem am dienstag vorbei beim MM.......![]()
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Sorry, ich glaub ich hab da was verpasst! Kann mir mal jemand die "Abstriche" von der 360 Version auflisten? Bitte habt Nachsicht![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!