Hast Du den Forza Tuner jetzt gefunden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Hast Du den Forza Tuner jetzt gefunden?
Ne habe keine karte von der Insel und Forza Tuner find ich nicht, link von der Vw Garage hast du gesagt, oder? Kannst du mir vileicht sagen wie man von der Vw Garage aus fahren muss zum Tuner?
Also links von dem VW kommt noch mal ein Hügel und dann noch mal ein kleiner See mit einer Straße drumrum und oberhalb vom See muss noch ein Tuner sein.
Alternativ: oberhalb vom VW ist auch ein See und da rechts vom See ist auch ein Tuner.
Sorry, dass ich nicht mehr weiß, welcher von den beiden der Forza Tuner ist.
Tipp: vergrößere die Karte im Spiel und dann müsstest Du "schwarze Swimming-Pools" erkennen: das sind immer besondere Gebäude.
Mal ne frage von welchem VW sprichst du? von dem ganz unten rechts oder?
ich hab ihn gefunden endlich hey danke viel mal, die strasse hatte ich völlig übersehen, fuck hat das lange gedauert, so und nun wird gepimt. danke
So 120 000 für Tunig aus gegeben. So und nun probefahrt go!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAN FAC« (18. Oktober 2006, 22:26)
okay danke ich denke ich werde für den koenigsegg sparen wie teuer ist der denn?
mh ich mein der kostet etwas über 600000 bin mir nicht ganz sicher!
Green Hell Riders die Besten!
also wenn du dir den koenigsegg mal so in 10-15 min verdienen willst dann fahre das rennen "GLÜCKSTAG". man bekommt 40 000 und dauert pro durchlauf ca 1 - 1,5 min. nehm am besten ne gepimte ninja oder die augusta für 30 000, voll aufpimpen und ab gehts.
Meine "Glückstag" Bestleistung: 305 km/h Durchschnittsgeschw. mit der augusta
Test Drive Collection Volume one:
So wie es aussieht gibt es endlich mal neuigkeiten über das erste carpack.
heute ne newsmail von ms bekommen in der das steht:
"Grenzenlose Freiheit
Test Drive Unlimited ist mehr als nur ein Spiel. Ihr schnappt euch einen fahrbaren Untersatz und erkundet das rund 1.600 Kilometer lange Straßennetz von Hawaii. Für noch mehr Abwechslung sorgen die 6 in diesem Erweiterungs-Pack enthaltenen Autos: Klemmt euch hinter das Lenkrad eines Lamborghini Countach 25th Anniversary, rauscht im Ferrari 250 GTO durch Radarfallen und nehmt Anhalterinnen im Noble M400 mit. Demnächst erhältlich."
steht leider nicht dabei, ob es was kostet.
[GC1]sovereign166[/GC1]
Original von sovereign
Test Drive Collection Volume one:
So wie es aussieht gibt es endlich mal neuigkeiten über das erste carpack.
heute ne newsmail von ms bekommen in der das steht:
"Grenzenlose Freiheit
Test Drive Unlimited ist mehr als nur ein Spiel. Ihr schnappt euch einen fahrbaren Untersatz und erkundet das rund 1.600 Kilometer lange Straßennetz von Hawaii. Für noch mehr Abwechslung sorgen die 6 in diesem Erweiterungs-Pack enthaltenen Autos: Klemmt euch hinter das Lenkrad eines Lamborghini Countach 25th Anniversary, rauscht im Ferrari 250 GTO durch Radarfallen und nehmt Anhalterinnen im Noble M400 mit. Demnächst erhältlich."
steht leider nicht dabei, ob es was kostet.
Sind da alle Autos aufgelistet welche in dem Packet drin sind?
also wenns wirklich gut is kostets wahrscheinlich was
war bei pgr voll mies ich freu mich voll das es neue autos gibt und dann auch noch UMSONST zieh ihc sie und was seh ich lauter schrottkarren
sei froh das du umsonst autos bekommen hast!
Auf der TDU-Seite steht: Ab 25. Oktober , neuer Ferrari und neuer Lotus- händler. Heißt das jetzt neue Autos , oder nur neue Händler ?
ich denke mal neue autos war würden neue läden bringen??!
außerdem gibt es schon mehrere ferrari händler!
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Original von rafpaf
also wenns wirklich gut is kostets wahrscheinlich was
war bei pgr voll mies ich freu mich voll das es neue autos gibt und dann auch noch UMSONST zieh ihc sie und was seh ich lauter schrottkarren
Schmarre.Die ersten Autos waren auch umsonst ausserdem war mal die Rede von kostenlosen Patches
Umsonst gibt es meistens nur schrott! ich kann mich noch errinern das mal gesagt wurde das jeden monat mehrere Autos angeboten werden,um das Spiel am laufen zu halten! ich habe mir das Spiel gekauft,weil ich dachte, das ist was für ewig.Aber da kommt mir einfach zu wenig!Ob kostenlos oder zu bezahlen,wäre mir eigentlich egal! Aber da kommt nix gescheites.da kann ich lieber wieder auf NFS warten!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher