Also ich fahre mit dem Analogstick, man kann die Manuals besser machen =)
Mit dem Steuerkreuz loose ich voll ab

die Special-Tricks bekomme ich auch mit dem Stick hin
jo, das problem ist aber wenn du später über 10 Special Tricks hast, passiert es öfters das der Trick der rauskommt nicht gewollt war. Und wenn sowas bei 3mill passiert ist das schon ärgerlich.
Ich muss heute noch an meiner Line arbeiten. meine beste Combo liegt bei etwa 3.7mill.
mein bester combo ist grad mal 800.000 oder so, wie macht ihr das ey -.-
naja ich kenne die tricks nicht auswendig liegt vielleicht daran
Wie schafft ihr die 6 Nail the tricks?Meine Stürze sind nicht so extrem!!!
Aber ich muss das spiel haben sobald es kommt!!!
eigentlich ganz einfach. du musst die Tricks immer zurückflippen, sprich einen Kickflip halb drehen und wieder zurück drehen, Das machst du mit einen Shovit und einen Hardflip auch und dann haste 6 Tricks
Die 6 Nailtricks haben geklappt... aber nur ein Score von ungefähr 26000! Ich frage mich wie der Erstplaztierte über 150000

geschafft hat? Außerdem liegt ein Videotape auf so ein Stoffdach. wie kann man sich das anschauen?
Aber mein grösstes Problem ist, dass man (wir) noch so lange warten muss/müssen. Und 20 Minuten Demo sind viel zu wenig, 60 Min wären um einiges besser zum cruisen.
Der Stefan
ps.: Der Kaffee-Smiley muss in die ersten "15 von 50-Kästchen" links reingepackt werden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Video tape?? Du meinst sicherlich den versteckten ort, so ein ding giebt es auch ganz oben am stromkabel. Das sind aber keien Videosn soviel ich weis. Es geibt Erfolge wo die diese sammel musst
Kann sein, aber es wird, glaube ich, gesagt das es ein Mo-Cap Vid ist

Aber bevor ich mich hier total verheddere schau ich mal lieber nochmal nach!
Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (22. Oktober 2006, 14:44)
Ich kann mit dem Analog Stick auch SpecialTricks machen.
bin wieder da, und werde jetzt mal laden.. scheint ja sehr gut zu sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
bin wieder da, und werde jetzt mal laden.. scheint ja sehr gut zu sein
Meister!!!!!!!
Schön das Sie wieder da sind.
freut mich auch dich zu sehen xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wann kommt das game raus ?????
grafik ist mal richtig geil !
Original von yakuzzaa
wann kommt das game raus ?????
Bei der Spielegrotte ist es für den 09.11.06 terminiert...
und ich bekomms am 24.12 -.- und ich bin erst bei 45%... ich hab gehört man kann nur 20 mins spielen??
Original von Dusel
und ich bekomms am 24.12 -.- und ich bin erst bei 45%... ich hab gehört man kann nur 20 mins spielen??
Ob es genau 20 min sind kann ich nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall zeitlich begrenzt.
Es sind genau 20 Minuten, drück start und guck mal gaaaaaaaaanz unten, da steht Verbliebene Demozeit: 20:00
oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Oktober 2006, 16:47)
Werde mal meine Brille putzen.
Kleiner Tipp: Wenn ihr mehr auf Realismus steht dann drückt Start und geht dann auf Spieloptionen/Steuerung/Skater-Geschw. auf 1 setzen. Dadurch sind nicht mehr diese unrealistischen sprünge möglich
.
cool

aber sind die standard einstellungen so unrealistisch wie bei AW etc?