Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
spoiler: wie funktioniert dieser blöde würfel in new york?? das ding mt 1 10 100 110 und so
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von ThirdEch3lon
spoiler: wie funktioniert dieser blöde würfel in new york?? das ding mt 1 10 100 110 und so
ich kapier das von gamespot aucht nicht http://www.gamespot.com/features/6159962/p-25.html
Zitat
Original von zacharia
So blöd es auch ist, ich finde den Weg nicht in den Überwachungsraum um den Beweis zu holen.
Könnte jemand den Weg beschreiben wäre nett.
![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Habs jetzt auch durch, ich fande es ziemlich kurz, und das obwohl ich ausschließlich geschlichen bin. Ist zwar sehr schade, aber es hat sehr viel Spass gemacht. Beim ersten Teil hab ich glaube ich doppelt so lange dran gesessen, oder noch länger. Hab auch das "Beste Ende" erreicht, so lautet zummindest der Erfolg. Werds jetzt mal auf Hard Spielen, glaube das wird ne harte Nuss ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (23. Oktober 2006, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (23. Oktober 2006, 16:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!