Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:57

Naja ich muss dazu sagen, spiele PES auch erst seit PES5 und habe auf XBOX damit angefangen zu spielen, und ich benutze auch nicht das digikreuz sondern den Stick. Komme damit am besten zurecht. Alleine der Spaß beim Spielen ist mir wichtig. Und wenn die Xbox360 Version Online flüssig läuft, dann werde ich meinen Spaß haben.

EDIT:

@Yildirim: ^^ Nein, du bist nicht der einzige, der mit Analogstick spielt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (22. Oktober 2006, 18:58)

1 722

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:58

Also mit den Leuten mit denen ich immer ISS und PES zocke spielen alle mit Digi-Pad.Der Analog-Stick ist einfach zu schwammig und ungenau.
Selbes Bild sieht man auf Tunieren wo ich öfters hingehe.Ein paar verrückte Vögel zocken schon mit Analog-Stick, die fliegen aber auch gleich immer in der Vorrunde raus :biglaugh:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (22. Oktober 2006, 18:59)

1 723

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:07

Machst du auch bei der Xboxfront Liga mit ? Wenn ja, dann zeige ich dir mal, wie man mit Analog Stick gewinnt :biglaugh:

1 724

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:08

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hier ist eine offizielle Stellungnahme der DFL zum Thema Lizenzen.

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=42

Diese Stellungnahme ist ein Standarttext und jeder der die DFL wegen PES6 verärgert anschreibt bekommt diesen als Antwort zugesandt.
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

1 725

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von futurerazor
Machst du auch bei der Xboxfront Liga mit ? Wenn ja, dann zeige ich dir mal, wie man mit Analog Stick gewinnt :biglaugh:

Soll nicht eingebildet klingen aber ich spiele nur in Ligen und bei Tunieren wo es Bares zu gewinnen gibt.
Dexter - Season 3

1 726

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:19

Naja ok, dann wundert es micht nicht, dass du nicht zur XBOX 360 Version greifen willst. Ich spiele eher aus dem Grund, weil mir das Spielen Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (22. Oktober 2006, 19:19)

1 727

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:21

Ich werde mir die 360-Version wie gesagt morgen bei EBGames holen.Denn für Fun mit Kumpels ist die 360-Variante wohl richtig.Nur für Esport eben überhaupt nicht.
Dexter - Season 3

1 728

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:28

weißt man schon wie der Online Modus ist oder wird?,den bei der PC Version zu PES5 wechseln Host und Client nach der Halbzeit und als client hat man derbe lags!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 729

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:30

Was meinst du da genau?ob der Host immer noch gewechselt wird?wenn ja dann ja aber das Spiel läuft sehr flüssig online.Bis auf ein paar Ruckler bei Standardsituationen gibts nichts zu meckern.Stand PS2
Dexter - Season 3

1 730

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:34

Zitat

Original von Michaelju
weißt man schon wie der Online Modus ist oder wird?,den bei der PC Version zu PES5 wechseln Host und Client nach der Halbzeit und als client hat man derbe lags!!!!

hatte bei 10 spielen vllt bei 2 laggs, liegt immernoch an der fairness des gegners

1 731

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:41

Zitat

Original von RazerViper
Ich werde mir die 360-Version wie gesagt morgen bei EBGames holen.Denn für Fun mit Kumpels ist die 360-Variante wohl richtig.Nur für Esport eben überhaupt nicht.

hat eb das schon morgen?

1 732

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:47

Bei uns ja.Saturn hat nen dickes Schild rausgestellt.Und EB zieht da eben mit.Nur mag ich Saturn überhaupt nicht und bei EB kann ich es auch sofort zurückgeben falls es wirklich Müll ist.
Dexter - Season 3

1 733

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:48

Zitat

Original von RazerViper
Bei uns ja.Saturn hat nen dickes Schild rausgestellt.Und EB zieht da eben mit.Nur mag ich Saturn überhaupt nicht und bei EB kann ich es auch sofort zurückgeben falls es wirklich Müll ist.

wenn es bei euch so ist, dann sollte es überal so sein ^^

1 734

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:54

Zitat

Original von RazerViper
Was meinst du da genau?ob der Host immer noch gewechselt wird?wenn ja dann ja aber das Spiel läuft sehr flüssig online.Bis auf ein paar Ruckler bei Standardsituationen gibts nichts zu meckern.Stand PS2

läuft der Online Modus per Host/Client oder per Xboxlive ,z.b. Tischtennis läuft bei meiner kleinen DSL Leitung sehr flüssig ohne lags,so ähnlich möchte ich das gerne für PES6 haben,sollte aber der Online Modus bei der 360 nicht so gut sein,dann nehme ich PES6 für PC so spar ich etwa 30 Euro!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 735

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:55

die frage ist, wie läuft TT bei deinem gegner ^^

1 736

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:56

bei tischtennis sind aber auch nur 2spieler in aktion und nicht 22. das darf man nicht vergessen.

und es ist nicht wichtg ob host client, sondern das der netcode gut is, das ist das a und o.

1 737

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:05

Zitat

Original von MoNchHiChii

"sondern das der netcode gut is, das ist das a und o".

das wollte ich eigentlich wissen,wie ist der Netcode von PES6 auf XboxLive???
[GC1]juro77[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84
  • Private Nachricht senden

1 738

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von RazerViper

wenn es bei euch so ist, dann sollte es überal so sein ^^

:D würd gern mal wissen ob der saturn in leverkusen das auch macht...
oder köln ?(

1 739

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:34

Leviathan hat's getestet.

1 740

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:50

..edit:.ich boykottiere ja... ganz vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (22. Oktober 2006, 21:57)

Thema bewerten