Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich muss 8er recht geben. ungefähr 13 von 15 videos die ich sah waren nur ballern ballern ballern! aber es gibt 2 videos die mir hoffnung geben: 1. das aller erste video (das mit den fledermausscharen) und 2. das wo die nachts durch den wald schleichen. das war GEIL
ich hoffe wir haben glück und die ganzen letzten videos waren alle ausm gleichen level damit man nicht zuviel zeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 21:21)
Zitat
Original von SeSsioN
Ich versteh das nicht, wenn ich mir einen Shooter kaufe will ich ballern ohne Ende ... sicher müssen die Level, Waffen etc. Abwechslung bieten, aber wenn ich sonstige Abwechslung will, kaufe ich mir doch keinen SHooter o.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Oktober 2006, 21:27)
Zitat
Halo ist doch auch Dauerballerei und alle findens cool?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Oktober 2006, 21:40)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von SeSsioN
Ich versteh das nicht, wenn ich mir einen Shooter kaufe will ich ballern ohne Ende ... sicher müssen die Level, Waffen etc. Abwechslung bieten, aber wenn ich sonstige Abwechslung will, kaufe ich mir doch keinen SHooter o.0
Nein. Ich nicht.
Ich spiele nur Shooter mit Hirn. Half Life 1 fand ich super. GRAW fand ich super. Halo 2 war gut.
Ich freue mich viel (!) mehr auf Bioshock als auf GoW. Habe in Splinter Cell 4 nicht einmal eine Waffe abgefeuert (durchgespielt). Lege meine Hoffnungen noch auf R6:V.
Nein. Ballern muss nicht sein. Hirn muss sein.
Serious Sam, Halo, Painkiller etc. befinden sich bei mir ganz hinten.
Zitat
Original von 8er
Bevor ich Serious Sam oder Halo 1 spielte, hab ich mein Hirn lieber zur Seite gelegt zur Vorbeugung von Schäden.
Die Spiele konnte ich auch ohne Hirn durchspielen.
Zitat
Halo ist doch auch Dauerballerei und alle findens cool?
IMO traurig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 21:48)
Zitat
Original von Dusel
und bei GoW gibts auch ne menge verschiedene monster, waffen, locations etc.. vorallem brauch man taktik für die deckung etc, da diese auch nicht ewig hält..usw
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 22:02)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von SeSsioN
Wieso traurig ? Geschmackssache ist nicht traurig![]()
Wenn mehr Leute auf intelligente Spiele stehen würden, würden mehr intelligente Spiele produziert. Die Welt wär in Ordnung.
Siehe *imo*.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 21:50)
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von Dusel
und bei GoW gibts auch ne menge verschiedene monster, waffen, locations etc.. vorallem brauch man taktik für die deckung etc, da diese auch nicht ewig hält..usw
genau das meine ich auch und bei Resident Evil 4 bekam ich vor allem die Abwechslung durch die Story![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von Dusel
genau das meine ich auch und bei Resident Evil 4 bekam ich vor allem die Abwechslung durch die Story![]()
hab ich doch gerade gepostet
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!