Jungs, Halo1 ist 5 Jahre alt. War erwartet ihr von einem 2001 (2002) Game? Naja zu GoW. In den bisherigen Videos gings doch nur um Deckung suchen und Ballern, hoffentlich wird das ganze Game nicht so
@session: okay 
@dan: ich erwarte auch einfach nur fette gut inszenierte action
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Oktober 2006, 22:13)
Wenn Gears of War nicht der Bringer des Jahres wird, können wir immer noch die Vorfreude auf Halo3 festhalten!
Aber ich geh davon aus, dass GoW schon echt fett werden wird, hoffentlich besorgen es sich viele Leute die auch online spielen, gibt nix schlimmeres, als bei XBL kein Onlinespiel zustande zu bekommen...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]
Original von Snakecharmer23
Wenn Gears of War nicht der Bringer des Jahres wird, können wir immer noch die Vorfreude auf Halo3 festhalten!
Aber ich geh davon aus, dass GoW schon echt fett werden wird, hoffentlich besorgen es sich viele Leute die auch online spielen, gibt nix schlimmeres, als bei XBL kein Onlinespiel zustande zu bekommen...
wird höchstwahrscheinlich das meistverkaufte xbox360game bis dato werden. ich denke da können wir uns sicher sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Oktober 2006, 22:16)
Original von Cortana
Jungs, Halo1 ist 5 Jahre alt. War erwartet ihr von einem 2001 (2002) Game? Naja zu GoW. In den bisherigen Videos gings doch nur um Deckung suchen und Ballern, hoffentlich wird das ganze Game nicht so
nicht weinen... *fg*
naja keine ahnung... ich denk es gibt genug alte games in denen sich die levelstrukturen nicht andauernd wiederholen... aber die jungs haben ja aus ihren fehlern gelernt von daher ists egal...
halo 2 fand ich dann eben wegen der inszenierung, den häufigeren sequenzen und auch wegen dem besseren leveldesign viel spassiger als den erstn... geschmäcker halt ne? mir ist story einfach derbst wichtig...

ob das deckung-schiess-prinzip auf dauer immer noch laune macht frag ich mich auch auf jeden fall... aber eigentlich hab ich da keine bedenken... die wissen schun was sie wie tun... *g*
Original von Cortana
Jungs, Halo1 ist 5 Jahre alt. War erwartet ihr von einem 2001 (2002) Game? Naja zu GoW. In den bisherigen Videos gings doch nur um Deckung suchen und Ballern, hoffentlich wird das ganze Game nicht so :(
Weißt du, wann Half Life 1 (PC) releast wurde?
@Buntposter
Der nächste, dessen Schriftfarbe auch nur ein wenig von Schwarz abweicht, landet auf der Ignorelist!!1
Schau doch mal die Abstimmung im "was wollt ihr als nächstes kaufen"....das sagt ja wohl alles
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Also bis vor Halo3 wird Gears of War das meistverkaufte Spiel
Halo3 wird dann 100 Mio mal verkauft werden, der Traum von MS, habt ihr den News gelesen mit 100 Mio Xbox360s?
Original von SG_KaNe
Schau doch mal die Abstimmung im "was wollt ihr als nächstes kaufen"....das sagt ja wohl alles :D
Xbfront = Welt
zOmg!!11!1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Oktober 2006, 22:18)
nein, aber das ist nunmal der ca. Schnitt, nur wenn du es nicht so besonders findest ist auch nicht gleich die Welt
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Xboxfront = Welt Ja!!!!!
Bei Umfragen fragste auch nicht alle Xbox Zocker, sondern ein par Tausend und dann haste ca. den Durchschnitt!
Äh...?
Die Locust sprechen in der englischen (!) Version deutsch!? Schaut euch nochmal das 12 Min Video an.
Sahen die Nazis wirklich so aus?
Original von 8er
Äh...?
Die Locust sprechen in der englischen (!) Version deutsch!? Schaut euch nochmal das 12 Min Video an.
Sahen die Nazis wirklich so aus?
Lol, is das nicht vielleicht die Ösiversion? Denn ich hör die auch deutsch sprechen: "stirb erdenschleicher!" oder so brabbeln die.
Batman!
omg ich hasse diese nazi-klischees der amis... naja vielleicht hast du dich auch einfach verhört, mir ists noch nicht aufgefalen... *g*
edit: aber so oder so reden die marines ja englisch... von daher ist das wohl tatsächlich so beabsichtigt... wenn das nacher als storyplott rauskommt lach ich mich auf der stelle tot... eigenhändig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (22. Oktober 2006, 22:29)
Hmm, ist mir auch aufgefallen

.
bei welcher stelle (minuten/sekundenangabe) kommt das gebrabbel?
wenn die wirklich deutsch sprechen dann.... boah ne. was gehtn mit denen.
frage: erscheint gears of war nur in deutschland nicht oder noch wo anders nicht?
Original von Dan
mir ists noch nicht aufgefalen... *g*
Minute 4:19. Ich kenne kein englisches Wort, welches sich auch nur annähernd wie "Menschlinge" anhört.
Muahaha deutsch ist die Aliensprache in GoW.
Bei 4:20 kommt irgentwas wie "Inslingen". Hä?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (22. Oktober 2006, 22:34)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher