Zitat
Original von mehl
wundert mich nicht. pes ist seit pes5 eigentlich kaum noch analogstick geeingnet, also muss man mit digikreuz spielen und ich hab einmal pes5 mit dem 360 pad am pc gespielt, nie wieder. durch das kippdigikreuz des 360 pads hat man kaum eine direkte controlle, halt alles schwammig
Zitat
Original von 8er
Leviathan hat's getestet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (22. Oktober 2006, 22:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (22. Oktober 2006, 22:44)
Zitat
Original von Rex Venter
Tach erstma...
Also, ich werd mir das erste Ma PES kaufen...
Da stellt sich die Frage eines Dauer-FIFA-Zockers:
Is der Unterschied zwischen den beiden Games groß?
In diversen Foren heißt es, die Steuerung sei überlastet etc.
Ich werd mirs auf alle Fälle kaufen! Bin total enttäuscht von der Fifa-Demo...
ich komm mir vor wie in FIFA 2004 (dem schlechtesten FIFA aller Zeiten!!!) mit ner geilen Grafik und mehr Speed... Gameplay ist fast identisch. Da is man doch blöd, wenn man EA wieder Geld in die Taschen spült... und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!).
Also, wie schauts aus?
Zitat
Original von Rex Venter
Tach erstma...
Also, ich werd mir das erste Ma PES kaufen...
Da stellt sich die Frage eines Dauer-FIFA-Zockers:
Is der Unterschied zwischen den beiden Games groß?
In diversen Foren heißt es, die Steuerung sei überlastet etc.
Ich werd mirs auf alle Fälle kaufen! Bin total enttäuscht von der Fifa-Demo...
ich komm mir vor wie in FIFA 2004 (dem schlechtesten FIFA aller Zeiten!!!) mit ner geilen Grafik und mehr Speed... Gameplay ist fast identisch. Da is man doch blöd, wenn man EA wieder Geld in die Taschen spült... und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!).
Also, wie schauts aus?
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Das die DFL da Machtlos ist,war mir schon klar.Aber EA Sport sieht das sie jahrelang keine Chance haben gegen PES!!!Trotzdem bemühen Sie sich nicht um im gameplay mal ne Schüppe drauf zu legen!Stattdessen provozieren Sie auch noch die mehrheit der Fußball zocker!Sie sollten mal weniger in die Lizenzen stecken und mehr in die Spielentwicklung! Die haben doch in sovielen Sportspielen die nase vorn,und müssen uns,in der Spate Fußball, den Spass noch verderben.
Ich boykotiere von nun an EA Games.Weil Sie nicht an den Spass der Spieler interessiert sind,sondern für um Ruhm und Geld Ihre Spiele raus bringen!
Andersherum verstehe ich auch Konami nicht,das Sie nach sovielen jahren es nicht schaffen,endlich mal vernünftige Lizenzen an Land zu ziehen!
Man kann sich nicht nur auf die Erfahrung und den Leistungen der letzten jahre bauen.Das ist auf dauer einfach zu wenig!
Nichts desto trotz zocke ich PES,weil es mir beim zocken auf dem Spielfeld ankommt! wenn im nächsten Jahr mal mehr kommt,bin ich um so glücklicher!
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß den PES Zocker!!
Gruß SmoKingSmoke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!