Ja am Freitag. Donnerstag ist ja die Box schrott gegeangen. Snikkaz gibs doch zu du bist ein Wesen das im I-Net gefangen ist und nicht rauskann und sich gier im Forum heimisch gemacht hat.
Naja, ich sitze nur vorm pc, habe ja eh nix besseres zu tun, freunde habe cih auch nich :laugh: (kein scherz)
Snikkaz hast du denn gestern noch The Blair Witch Project geschaut ? So ganz alleine ? Ich ja, guck mal : Tv Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (23. Oktober 2006, 08:57)
ja habs mir n bissl angeguckt, konnte dann nicht schlafen wie ich schon prophezeit habe :laugh: bin bei jedem knacksen aufgewacht :laugh: :laugh:
eigentlich gucke ich gerne horrorfilme und sone sachen, aber wenn ich alleine zuhause bin mag ich es irgentwie nich :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Oktober 2006, 08:58)
Alleine ist es auch irgendwie gruseliger. Aber wie man sieht, hat die Blair Hexe dich nicht geholt :laugh:
klingt zwar n bisschen verrückt aber in meinem haus spukt es eh, ohne scheiss jetzt, bei mir ist einmal die anlage ohne grund angegangen, sachen fallen runter usw......tv wird lauter usw... :laugh:
man gewöhnt sich an alles, aber es hat eh seit n paar jahren aufgehört
Bei mir spuckts auch, meine Xbox 360 geht einfach kaputt

. Da hat bestimmt ein Geist, eine Hexe ihre Finger im Spiel
hehe
Das geile ist, wenn ich unten im wohnzimmer bin, hört man schritte von oben.
Wir haben sonen quietschenden holzboden und man hört immer wenn da jemand rumläuft, aber wenn niemand zuhause ist woher kommen dann die schritte
ich bin paranoid :laugh: :laugh: :laugh:
Moin Jungs und vermeintliche Mädels
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Morgen!

Bin zurück
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Morgen!

Bin zurück
Hey, und wie war es?
Gruß
Markus
Toll! Viel Los in Glasgow! Hab viel Angeschaut und gemacht, und das in 4 Tagen!

Ne sehr junge Stadt, aber halt auch viel weniger schönes...das Nachtleben Artet teilweise schon zu sehr aus...Edinburgh ist übrigens sehr schön!
Leider hatte der Rückflug verspätung und ich konnte nicht gerade viel Schlafen...
Schön wieder posten zu können...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SoulRISE
Moin Jungs und vermeintliche Mädels
Morgen !

Was soll letzteres heißen ?
:O is das wieder ein langweiliger tag
Original von Firecut
Was soll letzteres heißen ?
Daß ich immer noch an Cortana zweifel
Gruß
Markus
Gebt ihr ne Chance. Es gibt auch wirklich Mädels im Internet. Habe ich in anderen Foren jedenfalls erlebt.
Also ich trau Ihr nicht ganz, oder ihm

Yeahhh
Original von Reznor
Gebt ihr ne Chance. Es gibt auch wirklich Mädels im Internet.
Ich weiß :laugh:
Ok, ich gebe Ihrihmes mal eine Chance, aber so richtig traue ich dem Braten nicht. Naja, mir soll es latz sein.
Gruß
Markus
Vorsicht ist ja auch immer angebracht. Also Warnung an alle hier:
Niemand macht ihr einen Heiratsantrag, bevor er sich nicht sicher ist.
Hi ihr
@ Reznor,
manche sind schon so verzweifelt, das sie bei der Wahl ihres Partnes viele Abstriche machen . . . evtl auch das Geschlecht
Gruß,
Christian