Zitat
Original von Juve2006
Ich habe das gesehen kann doch sein oder ??
Das Gerücht, es würde nur 7 Ligen auf der Xbox 360 geben, ist reiner Schwachsinn. Diese 7 Ligen beziehen sich auf den Online-Modus, wo die Spiele der genannten 7 Ligen über Xbox Live ausgetragen werden...
Zitat aus der Produktbeschreibung:
"EA SPORTS Interaktiv-Ligen: Vertritt deinen Club eine ganze Saison lang online gegen deine Rivalen in der Bundesliga, Premier League, französischen Liga oder 1. mexikanischen Division. Wenn sie spielen, spielst du auch. Gewinne, und dein Verein erobert die Spitze. Verliere, und dein Verein stürzt in den Tabellenkeller. Wöchentliche Podcasts mit Spielerinterviews tragen deine Ruhmestaten in die ganze Welt hinaus."
Die restlichen von den insgesamt 27 Ligen stehen wie bei allen anderen Versionen zur Verfügung.
Zitat aud der Produnktbeschreibung:
"ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten."
?????????????????????????????????????![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Jo, im OXM... Also:
+Ordentlicher Spielmodi-Umfang
+ Tolle audiovisuelle Präsentation
+ Authentische Animationen der Stars
- Spielmechanik nicht ausgereift
- Weniger Ligen als auf der Xbox
Wertung:
Grafik: 74%
Sound: 83%
Mehrspieler: 70%
Einzelspieler: 70%
Also, ich als ehemaliger FIFA-Zocker (hab alles inkl. WM-Spiel) werde ma den Versuch wagen, auf PES6 umzustellen. Wertung: 89%!!!
Zitat
Original von Rex Venter
wer sagt denn, das wir auf Wertungen hören? Wir erkundigen uns nur, welche Eindrücke andere haben... Ich hab FIFA-Demo auch schon gezockt und finds PERSÖNLICH auch nicht spaßig, würd schon gern mit BVB oder Eintracht spielen, aber ich finds einfach vom Gameplay her nicht genießbar lol
Ich werd mich einfach überraschen lasse, wie sich mein erstes PES nach meiner FIFA-Karriere () spielen lässt.
![]()
Zitat
Original von Rex Venter
ja egal, ich brauch halt ma was neues, einfach ma testen, wie sich Fußball flüssig spielen lässt... FIFA08 is dann wieder meinsaber das is ja momentan noch utopisch lol
Zitat
Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??
Ja, folgende sind vorhanden:
Nationalteams:
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Dänemark
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Finnland
Frankreich
Ghana
Griechenland
Holland
Irland
Italien
Japan
Kamerun
Kroatien
Mexiko
Nord-Irland
Norwegen
Oesterreich
Polen
Portugal
Schottland
Schweden
Schweiz
Serbien
Spanien
Südkorea
Tschechien
Tunesien
Türkei
Ukraine
Ungarn
USA
Wales
Das Game steht seit heute offiziell in den Regalen! Hatte es in den Händen, wollte es kaufen und dann sagte mir die innere Stimme, zuerst mit PES6 vergleichen und dann für den Kauf entscheiden...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!