ich würde sagen, kommt drauf an wo
ich finde dreadlocks cool, aber mir würden die nicht stehen
ich glaub an ner musikhochschule werd ich da nicht allzu große schwierigkeiten haben... aber ist ja auch noch ein bisschen zeit bis dahin... *g*
Und du willst mir jetzt weiss machen, dass du wirklich weiblich bist, Cortana?
@dan: was mir lustig vorstelle: wennde mal so 60 bist und da noch dreadlocks hast und mal haarausfall bekommst.. es fällt nie ein haar aus aber auf einmal fällt ne ganze locke ab :laugh:
@jakob: so richtig glaub ich das auch nicht. darum muss ein von her wo cortana die 360 in händen hällt...
glaub ihr er/sie/es kommt wieder ?
Letzte Aktivität: Gestern, 22:37
Letzter Beitrag: » Gears Of War
Geschrieben am: Gestern, 22:37
bestimmt abgehaun
sehen wir ja dann
Ist bestimmt gerade beim Total-Umbau
also wen man seit gestern abend nicht mehr online war heisst das noch lange nicht das man die fliege gemacht hat.
bin auf weiteres gespannt, männlich oder weiblich ist hier die frage.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
mein gott, ist ne gut aussehende xbox-spielerin so ungewöhnlich? xD
oke... xD
edit: achja, wo ich schon dabei bin... ich brauch wirklich, wirklich mal eben hilfe...

kann seit heute live gehen und hab gelesen, dass man sich vier spielerprofile anlegen kann um vier mal das probeabo abzusahnen... funktioniert das immer noch? wie irgendwo hier schon geschrieben ists halt so, dass ich erst im dezember das ein-jahres-abo kaufen kann... bis dahin würd ich gern schonmal online zocken - zumal nächsten monat ja auch gow rauskommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (23. Oktober 2006, 18:28)
Original von Jakob
eigentlich schon, ja.
hab letztens bei uno ne super hübsche spielerin getroffen

also echt richtig hot. uno und oblivion spielen die weiber am liebsten
Original von Dan
oke... xD
edit: achja, wo ich schon dabei bin... ich brauch wirklich, wirklich mal eben hilfe...

kann seit heute live gehen und hab gelesen, dass man sich vier spielerprofile anlegen kann um vier mal das probeabo abzusahnen... funktioniert das immer noch? wie irgendwo hier schon geschrieben ists halt so, dass ich erst im dezember das ein-jahres-abo kaufen kann... bis dahin würd ich gern schonmal online zocken - zumal nächsten monat ja auch gow rauskommt...
Suche benutzen, das Thema gab's schon 1000x und bestimmt nicht im User-Foto-Thread.
BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hab ich schon getan, aber ist doch schon sehr unübersichtlich viel wie ich finde... bin nicht wirklich fündig geworden tut mir leid...
Original von Dan
hab ich schon getan, aber ist doch schon sehr unübersichtlich viel wie ich finde... bin nicht wirklich fündig geworden tut mir leid...
Die Antwort ist: ja!! 4 neue Profile mit je einem Monat Probeabo....
Aber bitte BTT
..und... die kann ich alle auf den selben namen benutzen? xD
Original von Dan
..und... die kann ich alle auf den selben namen benutzen? xD
..nein...neues Profil und neuer Name usw.
Skoopy-Alarm!!!!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher