Zitat
Original von gatsu
Soll das n schlechter Witz sein??? Ich und Gewinnen) Im leben nich
was is euer absolutes Liebligsgame? und warum?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich will die Leute hier doch nur reinlocken...
A: Ein Prügelspiel für das SNES... überleg... Pit Fighter. Als Kiddie haben wir häufig Spiele getauscht. Manchmal wurde Pit Fighter nochmal mit draugelegt, weil wirklich keiner von uns damals dieses Spiel leiden konnte
F: Schon mal Ärger mit der Staatsgewalt gehabt?
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Der gewagte (!!!) gebt-was-von-euch-preis-thread. Sehr offen, allemann. Mutig, mutig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ready-To-Go« (29. Juli 2005, 20:54)
Zitat
Original von Ready-To-Go
Zitat
Der gewagte (!!!) gebt-was-von-euch-preis-thread. Sehr offen, allemann. Mutig, mutig
Mann Mann, wenn du nur stänkern willst, mach es doch woandersDas nervt echt. Du musst hier nicht posten, niemand zwingt dich. Wenn andere hierrein posten wollen, lass sie doch. Aber spar dir solche sinnlosen Kommentare. Was bezweckst du eigentlich damit??
----------------------------------------
A: Ja. Habe meine Mama "doofe Sau" beschimpft. Danach habe ich eine Lektion mit dem Kochlöffel bekommen, so dass ich drei Tage nur mit Schmerzen sitzen konnte.
F: Was war das Mieseste, was du deinem Nachbarn angetan hast? Grund und Rachemaßnahmen
(So war's bei mir: Meine Freundin hat mich in der Schule verpetzt, mit mogeln. Da hab ich ihr anschließend 6 Wochen lang jeden Tag die Scheiße unserer Katze in den Briefkasten geworfen.) Die Eltern haben bestimmt geschimpft.)
Zitat
Original von Ready-To-Go
Zitat
Mann Mann, wenn du nur stänkern willst, mach es doch woandersDas nervt echt. Du musst hier nicht posten, niemand zwingt dich. Wenn andere hierrein posten wollen, lass sie doch. Aber spar dir solche sinnlosen Kommentare. Was bezweckst du eigentlich damit??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (29. Juli 2005, 23:55)
Zitat
Original von Limpegg
So gehts mir jedesmal wenn ich stinkebesoffen bin.
Hälst du dich für was besonderes?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (30. Juli 2005, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juli 2005, 16:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!