Mit Zitaten habe ich es nicht so, daher hoffe ich mal, dass dieses hier wenigstens in etwa hinhaut:
"Tja, der Sack ist leer, Johnny. Vielleicht übst du schonmal das Kennedy-Lächeln".
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Keanu Reeves und Patrick Swayze in
Gefährliche Brandung
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
"Was ist der Sinn ihrer Existenz?" "Zu fühlen. Sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist. Aber es ist notwendig wie der Atem und ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne Wut, ohne Trauer ist unsere Existenz nur eine Uhr, die tickt"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Mit Filmzitaten hab ichs nicht so, deswegen kommt das folgende von mir etwas spät (Tipp: Dieses Zitat kommt ganz am Schluss des Films.):
"Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben, zweimal. Nur um das Herauszufinden. Wie es schon geschrieben steht: Seine Wege sind unergründlich. Manche mögen das, manche nicht."
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software
Original von greatX
Mit Filmzitaten hab ichs nicht so, deswegen kommt das folgende von mir etwas spät (Tipp: Dieses Zitat kommt ganz am Schluss des Films.):
"Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben, zweimal. Nur um das Herauszufinden. Wie es schon geschrieben steht: Seine Wege sind unergründlich. Manche mögen das, manche nicht."
Ähm... das letzte Rätsel ist ja noch nicht freigegeben....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ja equilibrium ist richtig
freigabe!!!!!!!!!!!
Original von greatX
CONSTANTINE
Zitat: "Ich möcht' mit männlichen Geschöpfen nicht arbeiten, ich war früher selbst eines."
Original von Cuntzler
Zitat: "Ich möcht' mit männlichen Geschöpfen nicht arbeiten, ich war früher selbst eines."
Switch
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Cuntzler
mrs. doubtfire
Der Kandidat hat 100 Punkte. richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (23. Oktober 2006, 19:53)
"Ich hab schon gesagt was ich weiß. Das weiß ich, weil ich gesagt habe: 'Das ist alles was ich weiß'."
Die üblichen Verdächtigen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Nur noch
360 Sekunden
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher