Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 23. Oktober 2006, 20:05

Die haben wahrscheinlich noch "volle Pulle" den "Esel" am laufen ;)

282

Montag, 23. Oktober 2006, 20:08

ich sterbe auch mehr, als das ich spiele :)

muss erstmal sehen, ob mich der sp reizt das spiel zu kaufen...
oder der mp so aus den socken haut, dass ich es mir kaufen muss...

die ruckler nerven aber schon, vorallem in er szene, wo man am anfang durchs
fesnter springt...
da schiess ich einfach in den raum ohne reagieren zu können ;(

wie kann man sich eigentlich so cool über denn kopf hängen und die leute
dann von draussen killen?

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 23. Oktober 2006, 20:10

Zitat

Original von karolski
grafik ist echt gut, aber die framerate ist wirklich schlecht

dann nervt mich das ganze "rumgewische" wenn man sich bewegt.
dieser "motion-effekt" ist doll übertrieben.

steuerung und sounds einfach nur gut.


Hmm Framerate einbrüche konnte ich keine feststellen komisch aber mit dem motion effekt gebe ich dir recht is echt übertrieben

Du musst den linken Ministick einmal drücken dann kannst du über kopf hängen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverHawk« (23. Oktober 2006, 20:11)


284

Montag, 23. Oktober 2006, 20:15

Hm. Nach über 2h ist der Download irgendwo Ende der 30%.
Ich lass ihn über Nacht an. Müsste morgen früh fertig sein.

285

Montag, 23. Oktober 2006, 20:20

ich hatte ihn in 30minuten fertig^^

hmm naja das spiel gefällt mir jetzt nicht so!
athmosphäre find ich zu dunkel etc.


ghost recon gefällt mir sehr viel besser! :P

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

286

Montag, 23. Oktober 2006, 20:21

oh gott. der sound, das blut, die steuerung, die effekte.
DAS is ranbow six!!!

ghos recon? was is ghost recon? das spiel, das nie so richtig ins rollen kommt? das langweilige ding da? ach das..

287

Montag, 23. Oktober 2006, 20:31

habe eigentlich noch nie "RICHTIG" ein regenbogen spiel gespielt, aber im momment habe ich keine kohle dafür, mal schaun ;D



OMG 94 %................ich dreh durch :(


eben wars so schnell und jetzt auf einmal langsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Oktober 2006, 20:32)


288

Montag, 23. Oktober 2006, 20:32

Gefällt mir sehr sehr gut, wie eigentlich auch erwartet ;) Macht schon richtig fun. Geb euch allerdings recht das der Motion-Blur Effekt arg übertrieben ist, hoffe und denk einfach mal das man den auch später in der Vollversion abstellen kann.

Ansonsten wieder ein richtig gutes Rainbow Six, was mich auch wieder positiv an eine Richtung wie Raven Shield erinnert. Zwar schon recht ähnlich zu Ghost Recon, aber trotzdem mit feinen Unterschieden. Fands persönlich recht hart wo man in dem brennenden Bereich ist immer gut genug zu sehen ^^

Das arme Joypad ist zwar ziemlich überbelegt und ich will immer gegen Ecken laufen um mich automatisch dran zu lehnen (was garnich so verkehrt wäre) also so wie in GRAW ^^

Ebenfalls sehr sehr geil, einfach abseilen oder unter der Tür durch gucken via Snake Cam, dann die Feinde markieren. Das Team stürmt die eine Tür rein und man selbst die andere, nice ;)

Allerdings bin ich eben auch gestorben bzw. verloren dadurch das ich mir mit der Geisel wohl auch zuviel Zeit gelassen hatte. Danach ist es mir kurz nachem Laden aufgehangen ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

289

Montag, 23. Oktober 2006, 20:35

Zitat

Original von Christian86
ghos recon? was is ghost recon? das spiel, das nie so richtig ins rollen kommt? das langweilige ding da?

Nope.

290

Montag, 23. Oktober 2006, 20:41

ansich gutes spiel allerdings sind die frame einbrüche einfach nur ätzend, ich dachte wir haben eine nextgen konsole da möchte ich sowas keinesfalls haben.

sollte das in der full nicht behoben sein bleibt es im regal !!!!!

291

Montag, 23. Oktober 2006, 20:45

Finde das Spiel super, werde es mir aber wohl für den PC holen wenn die frameraten so bleiben bei der 360 Version.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 23. Oktober 2006, 20:47

gar kein spiel für mich :biglaugh: ,grafik (nervende FPS einbrüche) finde ich ganz gut den sound ebenso.

Aber macht mir eben kein richtigen spaß Keine ahnung warum :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (23. Oktober 2006, 20:47)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

293

Montag, 23. Oktober 2006, 20:52

grafik finde ich richtig geil... der rest gefällt mir nicht wirklich.. muss ich leider sagen.. grafisch besser als gedacht, der rest schlechter, ich werd mir nicht holen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


294

Montag, 23. Oktober 2006, 21:05

Ich sterbe............ ICH WILL DIESES SPIEL HABEN.................................AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sowas geiles habe ich noch nie gesehen. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

295

Montag, 23. Oktober 2006, 21:12

Zitat

Original von Dusel
grafik finde ich richtig geil... der rest gefällt mir nicht wirklich.. muss ich leider sagen.. grafisch besser als gedacht, der rest schlechter, ich werd mir nicht holen


Das Gameplay war doch vorher schon bekannt, Rainbow Six halt. :rolleyes:

Batman!

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 23. Oktober 2006, 21:15

Also ich finde die demo sehr gelungen, nur finde ich es blöd an der stelle innen mit den treppen, dass man null sieht und das das mit den befehlen bei mir noch net so richtig klappt. Aber eigtl gutes Spiel und einen Kauf werde ich wohl in Erwägung ziehen müssen.
Man diesen Monat bleibt wohl wirklich nicht viel von meinem Gehalt über ...
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 23. Oktober 2006, 22:05

Ich finde die Demo auch sehr gelungen. Schöne Grafik, Steuerung OK, Gameplay gut. Schönes Spiel, wird gekauft. War ja auch schon vorbestellt.

298

Montag, 23. Oktober 2006, 22:12

Also ich habe es grad eben angezockt, man ist das spiel schwer :laugh: (hab nie vorher son ding gezockt), habs aber am ende dann doch geschafft :biglaugh:



Geiles game !!!!, ich steh voll auf diese taiktik dinger, leider wusste ich nicht welche taste wofür ist und so habe ich mich durch das spiel gekämpft :laugh:




N1, wenn ich kohle habe wirds gekauft......wieder ein spiel wo ich 3 jahre für ne mission brauchen werde :biglaugh:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 23. Oktober 2006, 22:16

joa nicht schlecht die demo graphik echt nice nur wie schon gesagt die sache mit der framerrate oder wie das geschrieben wird is manchmal echt nervig manche komische sachen beim abseilen die bots wollten es auf meinen befehl einfach nicht machen erst so nach 5 versuchen ^^
:laugh:

300

Montag, 23. Oktober 2006, 22:39

Moin

Eines vorweg, die Grafik und die Tech. die dahintersteht ist über jeden Zweifel erhaben. Selten gab es schönere Ego-Shooter. Und das ist auch das Problem, es ist halt " nur" ein verdammt guter Ego-Shooter, und geht höchstens als eine light Version eines Taktik-Shooters durch... Mag sein dass ich als Fan der "richtigen" R6 Games, Vorurteile gegenüber diesen 3 Mann-Baller-Alles-Weg Teams habe. Mir fehlt die Planungsphase, die Betreung der einzelnen Teammitglieder... Wo ist blos das R6 geblieben das ich so geliebt habe... ;(
Das Game mag zwar nett sein, doch ich lege mir lieber GoW zu...

Thema bewerten