Du bist nicht angemeldet.

641

Montag, 23. Oktober 2006, 14:31

ka... da mach ich jeden scheß, hauptsache da kommen viele punkte bei raus :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Oktober 2006, 14:32)

642

Montag, 23. Oktober 2006, 15:20

Ich werde nachher mal ein Video von meiner aktuellen Line machen. zurzeit mache ich hinten am looping Airtricks und gehe später in einen Grid über der immer einmal um die map führt. Schwer zu erklären, ich mach nachher einfach mal ein Video ^^
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. Oktober 2006, 15:21)

643

Montag, 23. Oktober 2006, 15:31

looping?
wo?? 8o

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

644

Montag, 23. Oktober 2006, 15:32

der, der zu genagelt isr schätz ich ;).. also mein rekord ist erst 941.000 :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

645

Montag, 23. Oktober 2006, 17:49

Hier mein video, sorry für die mangelhafte quali aber ich hab das nur schnell mit meiner webcam aufgenommen. Aber ich denke man sieht wo ich langskate :)

zum Video
Paramore <3

Dusel

Erleuchteter

646

Montag, 23. Oktober 2006, 19:34

und wieviele punkte hat dir das gebracht??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Werner

Erleuchteter

647

Montag, 23. Oktober 2006, 19:51

Schaut gut aus aber Punkte sind leider nicht zu erkennen
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

648

Montag, 23. Oktober 2006, 19:57

schreibt mal bitte eure rekorde hier rein! würd mich interresieren wie gut ich bin beim 3. mal demo spielen ;)

649

Montag, 23. Oktober 2006, 19:58

guck dir die rangliste an ^^

mein bester combo liegt bei 800.000 und n paar zerquetschten

Dusel

Erleuchteter

650

Montag, 23. Oktober 2006, 20:01

da seh ich dich nimmer.. und da steht bei mir 358.000 oder so... hat sich nicht erneuert

651

Montag, 23. Oktober 2006, 20:05

die demo von P8l ist ja mal voll fett.....ich hab sie heute bei dusel gespielt und war überrascht das es noch ein besseres spiel ist als TH pro sakter 2 was meiner meinung nach vorher das beste war...also der Tony Hawk serie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battle-Shadow« (23. Oktober 2006, 20:06)

652

Montag, 23. Oktober 2006, 20:07

Alles klar Dusel, du betrügst mich mit irgent einem "Battle-Shadow" ;(

habe bei tony hawk nen geilen bug gefunden xD wo man über die ganze map fliegt, gleich am anfang ist ja diese rampe hinter einem, wo das dach ist, da rauf, backflip machen und man fliiieeegggttt :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

653

Montag, 23. Oktober 2006, 20:10

1. battle-shadow ist auch bekannt als stunner (warum auch immer du einen neuen account gemacht hast ;) )
2.er ist keine gefahr für dich snikkaz :D
3. die demo ist eine der besten die ich kenne
4. du verdammter bug sucher.. warum machst du das ohne mich?? :biglaugh:

654

Montag, 23. Oktober 2006, 20:12

Zitat

Original von Battle-Shadow
die demo von P8l ist ja mal voll fett.....ich hab sie heute bei dusel gespielt und war überrascht das es noch ein besseres spiel ist als TH pro sakter 2 was meiner meinung nach vorher das beste war...also der Tony Hawk serie

Schön, ein Kenner :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

655

Montag, 23. Oktober 2006, 20:12

Zitat

Original von SniKKaz
Alles klar Dusel, du betrügst mich mit irgent einem "Battle-Shadow" ;(

habe bei tony hawk nen geilen bug gefunden xD wo man über die ganze map fliegt, gleich am anfang ist ja diese rampe hinter einem, wo das dach ist, da rauf, backflip machen und man fliiieeegggttt :biglaugh:

kann es sein das du irgendwie son bug sucher bist??? erst bei saints row mit dem: an der "unsichtbaren wand" hochfahren und jetzt bei thp8 xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Battle-Shadow« (23. Oktober 2006, 20:14)

Dusel

Erleuchteter

656

Montag, 23. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

oder einfach ein mitläufer.. ich bin hier der freak . (henne du A**** :D)
nee ernsthaft.. battle.. und ich haben die meiste zeit früher mitm zocken von th 2 verbracht entweder die alte flugzeughalle, oder multiplayer aufer psx oder n64.. einfach zu geil, ich hab zwar jedes th spiel durchgespielt außer u2 (letztes level fehlt) und AW aber project 8 hat mich schon jetzt gefesselt.. allein die demo welche warlich nicht groß ist, könnte ich bestimmt nen monat spieln..

soul, was ist denn bis jetzt dein rekord?

657

Montag, 23. Oktober 2006, 20:19

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

oder einfach ein mitläufer.. ich bin hier der freak . (henne du A**** :D)
nee ernsthaft.. battle.. und ich haben die meiste zeit früher mitm zocken von th 2 verbracht entweder die alte flugzeughalle, oder multiplayer aufer psx oder n64.. einfach zu geil, ich hab zwar jedes th spiel durchgespielt außer u2 (letztes level fehlt) und AW aber project 8 hat mich schon jetzt gefesselt.. allein die demo welche warlich nicht groß ist, könnte ich bestimmt nen monat spieln..

selberi.... ich habe th2 mindestens genau so viel gezockt wie du...wir ham ja meistens zusammen gespielt( sorry snikkaz xD) immer dieses multiplayer level mit den stacheln in der mitte wo man außen grinden kann... ich bin kein mitläufer...das war nur in italien :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battle-Shadow« (23. Oktober 2006, 20:20)

658

Montag, 23. Oktober 2006, 20:47

Zitat

Original von Dusel

Irgendwas über eine Million, aber bei den Rekorden zeigt er wohl nur 800tausend und ein paar Zerquetschte an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

659

Montag, 23. Oktober 2006, 21:10

KA so 900
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

660

Montag, 23. Oktober 2006, 21:20

ich bin beim dusel bei ner 600'000 gefallen...

Thema bewerten