Das kann natürlich sein.Aber das Spiel gibts ja noch gar nicht zu kaufen!Oder irre ich mich da?!26.10.2006 ist Release
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.
Aber in manchen Läden wird das Spiel schon verkauft bzw. haben spezielle Magazine, Pages, usw. das Spiel von Konami schon bekommen, zwecks Test usw. und können deshalb schon online spielen.
Ich denke das die Redaktionen schon lange vorher die Spiele haben.
Und ich habe vor ein paar Tage noch einen test gelesen,wo gesagt wird das online noch keine Spieler zur verfügung stehen.Also hat er auch noch icht online getestet.
Den Link dazu gibt es ein paar Seiten zurück,in diesem Thraed!
Original von SmoKingSmoke
Und ich habe vor ein paar Tage noch einen test gelesen,wo gesagt wird das online noch keine Spieler zur verfügung stehen.Also hat er auch noch icht online getestet.
Hier ist der Link
offizieler user test
so habe jahre lang nur fifa gespielt und werde dieses jahr mal zu pes greifen!!!
mfg
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Original von Rex Venter
ach nee, was denkste, warum ich das hier geschrieben habe:
"und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!)."
Nochmal für alle, dies net raffen, übersetzt: EA hat PES die Lizenz weggenommen.
Verstanden?
lächerlich Schon mal was von marktwirtschaft gehört? Wohl eher nicht, was?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Falls es jemanden interressiert, heute um 22.00 Uhr wird bei Giga PES6 für die XBOX 360 vorgestellt.
Dann frag ich mich warum es schon einige Testberichte gibt wo gesagt wird das es schon um die hundert Spieler gibt die online Spielen.
Hier ist der Link
offizieler user test
Und lies den Test mal genauer durch. Der Tester schreibt, dass er schon Online Spiele gemacht hat und es mit unterschiedlichen Leitungen sogar getestet hat.
Außerdem schreibt er das er schon gegen einen französichen Spieler gespielt hat.
auf welchen sender läuft giga??
Original von Golfr32Turbo
auf welchen sender läuft giga??
Auf Giga
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jai st mir schon klar aber welcher sender ist das sonst tagsüber???
ich komm in den stream nicht rein...
ihr?
also ich hab keine Probleme rein zu kommen. Bei mir läuft alles Fehlerlos
Also ich schau es nicht über Stream, sonder übern TV. Über Kabel empfängt man das glaube nichts, man muss glaube ne Satelittenschüssel und nen digitalen Receiver haben.
früher habe ich es immer so bekommen und plötzlich finde ich den sender nicht mehr
Original von Golfr32Turbo
früher habe ich es immer so bekommen und plötzlich finde ich den sender nicht mehr
vor nen knappen 3/4 Jahr wurde der Sendeplatz von Giga über Kabel an Tele5 (oder so

) vergeben.
Seitdem bekommt man es nur noch über Satellit. Allerdings hab ich gehört das man es neuerdings wieder über Kabel Deutschland bekommen soll.
danke für die auskunft!!!!

dann hatt es sich wohl erledigt
na klasse, 10 Minuten vor Beginn flieg ich raus