Zitat
Original von Motörhead
sony (ps3) wird schon am ende der sieger sein, da kann man noch soviel rum haten wie man will. dat ding wird schon einschlagen auch wenn nicht am anfang wegen dem preis, aber wenn der erst ein wenig sinkt und die leistung überzeugt vorallem wenn sie wirklich besser, leiser, kühler als die 360 läuft, wars das mal wieder für microsoft. für mich der grund wieso ich dann meine 360 verkaufen würde, habe von dieser lautstärke und hitze langsam die schnauze voll trotz einer heimkino anlage, es gibt auch momente wo man nicht laut aufdrehen möchte. außerdem bin ich süchtig nach hd-filmen, mit dem blue ray lw würde man sich nix zusätzlich kaufen müssen und über den hdmi anschluss muss ich wohl auch nix sagen. ich bin eigentlich 360 fan, der service ist klasse und so... aber falls die ps3
1) tatsächlich so leise ist wie die Slim PS2 (das behaupten die Entwickler)
2) Sich nicht so erhitzt wie die XBOX 360 so dass im Zimmer Saunatemperaturen herrschen
3) Alle PSX, PS2 Spiele einwandfrei abspielt
4) bessere Grafik wegen digitalem Anschluss (HDMI) hat
5) auch so einen geilen Onlinemodus der dazu noch kostenlos sein sollte
6) blue ray einschlägt wie erwartet, filme in voller hd auflösung geniessen, ein traum!
dann ist es meins!![]()
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von Motörhead
4) bessere Grafik wegen digitalem Anschluss (HDMI) hat
LolWas hat denn der Anschluss mit der Grafik zutun?
Zitat
Original von Motörhead
6) blue ray einschlägt wie erwartet, filme in voller hd auflösung geniessen, ein traum!
Lol x2
In den USA ist Blu-Ray ziemlich mies gestartet. HD-DVD´s verkaufen sich dort momentan 3mal besser.
Zitat
Original von Sonix360
Zu 5. Von Sony ist er kostenlos, aber ich glaube nicht, dass die Spielehersteller einfach auch freundlichkeit ihre Server umsonst hinstellen (siehe diverse MMORPGs)
Gruß Sonix360
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Sonix360
Mir ist allerdings allein schon wegen der Abwärtskompatibilität zu DVD HDDVD lieber...
Gruß Sonix360
BD-Laufwerke lesen auch DVDs, das stellt also keine Hürde dar!
Gruß,
Max
auch hddvds?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Oktober 2006, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Oktober 2006, 23:35)
Zitat
Original von Sonix360
Zu 1./2.:
Ich würde sagen, entweder sie ist leise und wird sehr heiß oder sie wird gut und lautstark gekühlt. Beides stell ich mir schwer vor, da sie ja von den Leistungswerten ähnlich hochgetaktet wie die 360 ist und zusätzlich in dem "kleinen" Gehäuse auch noch ein 150-200W Netzteil brät.
Zitat
Mir ist allerdings allein schon wegen der Abwärtskompatibilität zu DVD HDDVD lieber...
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Sonix360
Zu 5. Von Sony ist er kostenlos, aber ich glaube nicht, dass die Spielehersteller einfach auch freundlichkeit ihre Server umsonst hinstellen (siehe diverse MMORPGs)
Gruß Sonix360
EA stellt Server Umsonst,Valve stellt Server umsonst,THQ/Relic stellt Server umsonst etc etc.
Warum sollte es den nicht möglich sein ?
MMORPGs sind einfach für Jahre gedacht, aber Ego-Shooter sind für 8 bis 12 Monate interessant (ausser CS).
Ausserdem könnte das ganze genauso wie bei CS, BF etc gehen das die Spielehersteller Linuxports rausbringen damit Clans ihre eigenen Server zur Verfügung stellen.....
Zitat
Original von Sonix360
Gruß Sonix360
Zitat
Original von Leopardos
Gruß,
Max
Zitat
Original von Sonix360
Zitat
Original von Leopardos
EA stellt Server Umsonst,Valve stellt Server umsonst,THQ/Relic stellt Server umsonst etc etc.
Warum sollte es den nicht möglich sein ?
MMORPGs sind einfach für Jahre gedacht, aber Ego-Shooter sind für 8 bis 12 Monate interessant (ausser CS).
Ausserdem könnte das ganze genauso wie bei CS, BF etc gehen das die Spielehersteller Linuxports rausbringen damit Clans ihre eigenen Server zur Verfügung stellen.....
Beziehst du dich jetzt auf kommende PS3-Server oder für PC-Games? Wenn PS3, dann hab ich davon noch nichts gehört; wenn PC, dann denk ich, dass das nicht heißen muss, dass es bei Konsolenspielen auch so sein wird. Immerhin kosten Konsolen-Games auch 10-20€ mehr als für den PC. Kann mir dann also auch gut vorstellen, dass die Servernutzung dann was kostet...
Zitat
Zitat
Original von Sonix360
Gruß Sonix360
Zitat
Original von Leopardos
Gruß,
Max
Ich meinte mit Abwärtskompatiblität, dass auf einer HD-DVD auch das DVD-Format mit drauf ist / drauf sein kann.
Wenn ich mir also eine HD-DVD kauf, kann ich sie auch nem Kollegen leihen, der keinen HD-Player hat (was die nächsten Jahre die große Mehrheit sein sollte).
Bei Blue Ray geht das nicht.
Naja ich denke, letztendlich sollte man nach den Spielen entscheiden, welches System man nimmt. Die Xbox ist super und die PS3 wird sicher auch toll. Beides kann/will ich mir nicht leisten und jap. Games interessieren mich nicht und mit den Xbox-Games die ich hab und die noch kommen bin ich bestens bedient.
Gruß und gute N8!
Sonix360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. Oktober 2006, 06:18)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!