Hab ich schon erwähnt, dass ich den Firefox hasse`?
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Wieso ist es schon Hass bei dir?
Original von Jakob
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Firefox hasse`?
firefox ist cool

, ich warte auf den neuen IE....is der schon draussen? ich warte auch auf den neuen firefox browser
Es ist Hass, weil jedes kack Image neu geladen wird, obwohl ich den Cache schon auf 150MB gestellt hab, hilft einfach alles nichts... .
Ich verabscheue MS- Produkte
http://ftp-mozilla.netscape.com/pub/mozi….0%20RC%203.exe
ja, diese ganze sicherheits kacke, habe 5 minuten gebraucht um die datei downzuloaden, also um überhaupt starten zu können, will ihn aber testen
/edit
OMG ich habe es geschafft den Firefox Browser zu deinstalieren und die beta zu installieren, und der IE installiert sich immer noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Oktober 2006, 00:13)
Und was macht die Nachbarin. Rennt die noch durch den Garten ?
nö, ist aber lustig, die alte regt sich über jeden scheiss auf, wenn mein vater sein auto vor der haustür von denen parkt usw....
werde grad wieder gehackt von irgent nem script kiddie -.-
Na, wer ist denn noch alles wach ?
Gott
/der neue IE sieht aber stylisch aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Oktober 2006, 00:25)
Ach der war das
Original von SniKKaz
Gott
/der neue IE sieht aber stylisch aus
Nein ich bins nur.
Amen
Schon bemerkt, als über Cortana geredet wurde, das sie/er angeblich männlich ist. War sie/er sofort Offline.
LOL :laugh:
Ein ewig währendes Geheimnis.
All the leaves are brown
And the sky is grey
I've been for a walk
On a winter's day
I'd be safe and warm
If I was in L.A.
*mitsing*
Ja bleib wohl ein geheimnis, aber sie/er benimmt sich nicht wie ein mädel, das fällt auf
Vielleicht sollte man bei der Geschlechtsauswahl Noch
SHE-
MALE hinzufügen.
eklig
/edit
So Hardcore Stream ist aus, jetzt ein bisschen 70's
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Oktober 2006, 00:40)
Ich werd dann mal langsam in die Falle fallen.
Snikkaz verhält sich Angie unsere Kanzlerin wie ein Mädchen ? Weiß nicht, für mich ist das eher ein Mann :laugh: :laugh: :laugh:
Vielleicht ist sie (wie war ihr/sein Name) ja auch eher auf dem Fad des Männl. Geschelchts
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher