Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Stellar55
viele von euch haben ja die AT-version bestellt. ich habe die englische uncut version bestellt.
Frage: Kann ich diese Version auf meiner xbox spielen? oder könnte es da probleme geben? danke für eure tips
Ist die selbe DVD wie die AT. Nur die Anleitung und die Hülle sind auf Englisch.
Zitat
Gears of War: Epic setzte sich für 512MB RAM ein
23.10.06 - Epic Games setzte sich damals dafür ein, dass die Xbox 360 einen Arbeitsspeicher von 512MB RAM anstatt 256MB RAM erhalten hat. Das sagte Mark Rein, Vice President von Epic Games, im Blogcast von Major Nelson (Microsofts Larry Hryb).
Mit seinem Partner Tim Sweeney, dem Gründer und Präsidenten von Epic Games, stellten sie fest, dass es wichtig war, dass die Xbox 360 über 512MB verfügt: Mit 256 MB wäre die Grafikqualität von Gears of War nicht machbar gewesen.
Um Microsoft davon zu überzeugen, 512MB RAM in die Konsole einzubauen, schickte Sweeney ein Bildschirmfoto von Gears of War an Microsoft: Das Bild zeigte das Spiel, wie es mit nur 256MB RAM aussehen würde.
Am Tag, als Microsoft seine Entscheidung für die 512MB RAM getroffen hatte, war Epic Games der erste Entwickler, der von Microsoft benachrichtigt wurde. Microsofts damaliger 'Chief Financial Officer' rief bei Epic an und sagte: 'Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet.' Mark Rein antwortete: 'Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan.'
Zitat
Original von Stone
Juhuuu ich kann GEARS OF WAR schon am Mittwoch anzocken! Bin ja schon mal gespannt auf das GAme!![]()
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von Stone
Juhuuu ich kann GEARS OF WAR schon am Mittwoch anzocken! Bin ja schon mal gespannt auf das GAme!![]()
Kriegt man das Game irgentwo schon am 15.?
Geilel Sprüche:
'Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet.' Mark Rein antwortete: 'Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan![]()
Zitat
Original von Cortana
Hey 512MB sind doch zu wenig? Heute krichste für 100 Euro 1 GB, wieso haben die nicht 1Gb reingebaut?
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von Cuntzler
256 MB Rambus XDR DRAM wie der Prozessor getaktet (3.2 GHz)
Grafik-Ram:
256 MB GDDR3 VRAM bei 700 MHz
So viel hat die Xbox360? Wieviel die PS3?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (23. Oktober 2006, 20:19)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn man sich alles schlecht redet wird es auch schlecht für einen selber![]()
Stimmt...Leo will ne Eierlegende Wollmilchsau und die bekommt er hoffentlich in der PS3.
Mich hat das Video umgehauen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!