Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
ich auch nicht!!!!*lol* ne danke
session:sobald ich live hab mach ich das!!nur leider hab ic hnoch keins aber ich bin schon am nerven!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Max
session:sobald ich live hab mach ich das!!nur leider hab ic hnoch keins aber ich bin schon am nerven!![]()
Ach was.... wie wahr![]()
versteh ich net, ich halt die usk für dumm. und denke auch so wie du das manche mit 14 schon reifer als manche achtzehnjährigen sind...oder so.
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von chepONx
hm ich weiß nicht was daran jetzt soviel schrott sein soll. fakt ist einfach das das prüfungs system so wie es heute ist scheisse ist. nichts gegen die foren user an sich hier aber wenn ich lese wie sich hier 13-17 jährige im Dead Rising Thread drüber unterhalten wie toll das spiel ist oder sie sich auf GOW freuen kann ich dem bericht nur 100% zu stimmen. es kann nicht sein das kinder spiele spielen welche in deutschland auf grund ihres hohengewaltanteils nichtmal vertrieben werden spielen. es hat schon seinen grund warum ein spiel ab 18 vertrieben wird. auch wenn die ganzen kiddys meinen "mir macht das nichts aus, ich bin ein vernümftiger kerl..." man selber bekommt die auswirkungen nictmal mit wenn man sich auf diese behauptungen stützt. gut das die entscheidung für die freigaben in staatliche hände soll find ich auch nicht all zu gut, aber eine 2te endkontrolle dieser spiele wäre mit sicherheit nicht verkehrt. desweiteren sollten einstufungen die getroffen werden zwingend eingehalten werden!
also so witzig find ich das ganze thema nicht...!
ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen, ich bin keine 18 und spiele dead rising und solche sachen. ich achte nicht auf den gewaltfaktor und sage boah ich kauf mir das spiel weil man mit ner kettensäge rumlaufen kann. nein, ich kaufe mir solche spiele weil der spielspass stimmt und das deutsche system mit jugendschutz ist echt lächerlich. tut mir leid deutschland aber das is erbärmlich. und es gibt sicher auch jugendliche bei denen sich das negativ auswirkt. das mag sein aber anstatt alles den spielen die schuld sogeben sollten die mal auf sachen und du glaubst doch nicht wirklich das wenn ein vernünftiger zocke mit 15 16 oder siebzehn bei gewaltspielen n schaden bekommt.
Jaja also ich finde dieses ganze system echt fürn popo woher weist du das das es denen was ausmacht die die sagen es macht ihnen nix aus?
also ich halt von dem ganze´n müll nix. aber das is ja auch eigentlichn funny thread. wollte nur noch meine meinung sagen.
Und ich denke nicht das es an spielen liegt, sondern an das soziale umfeld. und wie el panzerino schon gesagt hat. Man kann zwischen realität und fiktion trotz gewaltspielen immer noch unterscheiden...
Jajaja blablablabla und ab 18 ist man dann auf einmal erwachsen. So etwas kann man nicht einstufen, weil nicht jeder ab dem gleichen Alter reif wird ( manche werden nie erwachsen .. ). Ich kenne 33 Jährige die benehmen sich wie Kinder ! Darf man ihnen nun solche Spiele verkaufen oder nicht ? Man muss, er / sie ist schon volljährig. Was nützt jetzt die USK ? Rein gar nichts ! Zuerst müsste die Welt erziehen lernen ...
Edit : @ max irgendwie ist das extra von ihm gemacht worden, ich finds trotzdem lustig:smeissweg:
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Max
Ach was.... wie wahr![]()
*lol* meinte eigenlich das ich meine vater nerve oder euch auch schon??![]()
*lol* ne aber ich freue mich einfach voll drauf setze schon andauernt mein headset auf um es einzubiegen!*g*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (23. Oktober 2006, 20:21)
Zitat
Original von ltl.vamp
Daraus hat sich die Diskussion gebildet und sowas kann schonmal vorkommen. Warum du jetzt meinst, du müsstest da deinem Amt walten, verstehe ich eben nicht.
![]()
Zitat
Original von juli123
ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen, ich bin keine 18 und spiele dead rising und solche sachen. ich achte nicht auf den gewaltfaktor und sage boah ich kauf mir das spiel weil man mit ner kettensäge rumlaufen kann. nein, ich kaufe mir solche spiele weil der spielspass stimmt und das deutsche system mit jugendschutz ist echt lächerlich. tut mir leid deutschland aber das is erbärmlich. und es gibt sicher auch jugendliche bei denen sich das negativ auswirkt. das mag sein aber anstatt alles den spielen die schuld sogeben sollten die mal auf sachen und du glaubst doch nicht wirklich das wenn ein vernünftiger zocke mit 15 16 oder siebzehn bei gewaltspielen n schaden bekommt.
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von SniKKaz
Klick
zum totlachen oder ? was die für nen dreck von sich geben :laugh:, in der deutschen version von SA gibts nichtmal blut :laugh:
hört euch den schrott selbst mal an :laugh:
hm ich weiß nicht was daran jetzt soviel schrott sein soll. fakt ist einfach das das prüfungs system so wie es heute ist scheisse ist. nichts gegen die foren user an sich hier aber wenn ich lese wie sich hier 13-17 jährige im Dead Rising Thread drüber unterhalten wie toll das spiel ist oder sie sich auf GOW freuen kann ich dem bericht nur 100% zu stimmen. es kann nicht sein das kinder spiele spielen welche in deutschland auf grund ihres hohengewaltanteils nichtmal vertrieben werden spielen. es hat schon seinen grund warum ein spiel ab 18 vertrieben wird. auch wenn die ganzen kiddys meinen "mir macht das nichts aus, ich bin ein vernümftiger kerl..." man selber bekommt die auswirkungen nictmal mit wenn man sich auf diese behauptungen stützt. gut das die entscheidung für die freigaben in staatliche hände soll find ich auch nicht all zu gut, aber eine 2te endkontrolle dieser spiele wäre mit sicherheit nicht verkehrt. desweiteren sollten einstufungen die getroffen werden zwingend eingehalten werden!
also so witzig find ich das ganze thema nicht...!
Jaja also ich finde dieses ganze system echt fürn popo woher weist du das das es denen was ausmacht die die sagen es macht ihnen nix aus?
also ich halt von dem ganze´n müll nix. aber das is ja auch eigentlichn funny thread. wollte nur noch meine meinung sagen.
Und ich denke nicht das es an spielen liegt, sondern an das soziale umfeld. und wie el panzerino schon gesagt hat. Man kann zwischen realität und fiktion trotz gewaltspielen immer noch unterscheiden...
Zitat
Original von SoulRISE
Ihr heckt es nicht, oder?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…&hilight=zensur
Zitat
Original von SoulRISE
Ihr heckt es nicht, oder?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…&hilight=zensur
71 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!